Beiträge von Torn

    also ich hatte gerade mit nen freund den event und dia kam auch.... er war im feld der steine.... allerdinbgs ist der sehr easy mit sorc und einem starken blocker wie zb assa... haben den in 2-3 min platt gemacht... okay wenn er trifft macht er dmg aba das passiert eher selten... er dropt nur 1!!!!!!!!!!!! charm und sonst gar nix.. hab ihn meinem freund überlassen ,da er es mehr braucht.. naja also man könnte ihn auch alleine schaffen der leichter als baal....

    Also wie ihr gemerkt habt ist 1.10 vor allem im Schwierigkeitsgrad Hell wesentlich härter als vorher...


    Also dieses Forum soll Erfahrungen und Hilfe Stellungen geben.


    Also hier mal ne Hilfe für alle Dual-Schwert Barbaren...
    Ich empfehe nen starkes Schwer ala Gf Cruel Doom und dann in der anderen hand nen Schwert vom typ Legendenschwert mit dem Runenwort Mondsichel.. das ist extrem geil da es Static castet.. Und die Runen sind auch sehr günstig :
    Shael Um Tir


    Hoffe geholfen zu haben.

    also es gibt auch ne richtig gute alternative zu den ehem cow runs.. diese alten cows bringen kaum xp und dauern zu lange und sind zu schwer... ich habe 3 baal runs gemacht inner 8ter party.... war lvl 83 und bin nun kurz vor 84.. also die lohnen sich mehr als cows.. dauer ca 10min.. also etwas länger als nen cow aba massig xp mehr... :D

    Also ich mache heute schon länger cows und die meisten haben sich beschwert das sie immer so oft dabei rippen.... Ich rippe mit meiner sorc jeden 20 Run nur was ich für sehr gut halte da sie nur 7xx life und lvl 77 ist.... Also ich hoffe hiermit nen paar leuten helfen zu können... Ich gehe davon aus das die sorc einen der 4 Skills als Kill Skill : Meteor, Firewall, Hydra, Blizzard


    Ja also Items sind wohl sehr wichtig.. Lieber MF zurückschrauben und mehr auf resi setzen kann ich echt nur empfehlen... Hier mal meine Items :
    Harle PT
    Maras
    1 Slot : Wizardspike - Storm
    2 Slot : Occu - Reim
    Tal Armor - Skullders
    Soj - Soj
    WTs
    Schüler Belt
    Frostbrand


    Charms:
    MF - Resi


    Also zum suchen des weges nach lvl 3 empfehle ich den wizard und das storm zu benutzen.. max block braucht man nicht zwingend nur genug mana und den energieschild... Ihr geht über den WP runter und teleportiert euch dann am Rand der Karte her. Das hat den Vorteil das a) meistens nur wenig Monster dort sind b) falls es doch mal mehr sind ihr recht schnell hinter eine Wand verschwinden könnt um euch zu erholen und c) der Eingang zum lvl 3 immer am Rand liegt und man ihn dort kaum verpfehlen kann... Allerdings füllt euchren Gürtel zur hälfte mit Life und zur anderen mit Mana Tränken. Falls ihr doch mal viel auf dem Manshild bekommt und das Mana leer sein sollte könnt ihr so rasch nachfüllen um euch aus der Gefahrenzone Teleportieren zu können. Seid ihr dann endlich mal unten im Kerker und dann killt Meppel mit der Firewall Methode. Davor empfehle ich auf den anderen SLot zu wechseln.



    Hoffe nen bissel geholfen zu haben.

    Also würde heute gerne mal cows machen.. Allerdings geht das nur mit einer SEHR starken Party... Werde wohl mit Sorc spielen.... hier mal nen perfekten party vorschlag :


    Pala ( mit convinction )
    Necro AD Fluch
    Baba
    Ama Java oder Bow
    Assa Traps ( Todeswächter )


    also wäre schon super wenn sich nen paar melden würden.. vor allem der Necro ist so wichtig wie schon lange nicht mehr.....


    ich sage mal um 19:00 im KoR Channel.

    irgendwie haben die blizz leute total übertrieben.... niemand kriegt irgendwie cows tot... selbst mein 7k meteor dmg hat die kaum angekratzt... nen baba mit ed//max und fury und 4k ww dmg kauf achaden gemacht... dass kanns doch absolut nicht sein....

    also ich krieg immer meldungen so wie diese hier :




    ich schreib heute abend mal nen kleinen mf sorc guide für 1.10 bzw nen taktik teil weil ich finde den eingang unter 3 min und sterbe fast nie ( alle 20 einmal) und das auf hell !!!!!