Beiträge von Torn

    also das wäre für mich nen grund nicht mehr aufs board zu kommen und den clan zu wechseln.. sach mal hasst du uns alle ?? :D ist voll krank.. dia mach blos keinen scheiss sonst haste bald ne negative besucherzahl... :D


    dad bist voll krank :D

    +2 all skill ausser druide.... naja sockelt mit jah und nu futsch,, das lustige ist das die runen und die wf auch bei mir im inv genau so aussahen wie die richtigen.. im nächsten game warten es allerdings nur crap runen und nen blauer langbogen

    Anscheinend gibt es nen alten//neuen hack mit dem sich die Items im Tradefenster umwandeln lassen zu anderen items.... Hab daruch heute ne arc verloren.... also ist vorsicht atm geboten

    na dann ich eh net on kann bzw net zocken kann weil mein board sowas von im arsch ist stört mich das nicht :D wenn ich wiederkomme hat sich bestimmt der andrang gelegt :smoke:

    also falls es manche immer noch ne gemerkt haben.. es gibt keine chars mehr die auf hell ohne probleme killen.. nix mehr wf und atmas und alles tot... 42 ist schon sehr heftig wenne den dmg mit dem ww eines baba vergleichst.... selbst meine sorc mit coldmastery und orb auf 4x killt kaum noch.. der orb saugt zwar gut aba bin auch nur auf skills ausgelegt... also ist die assa noch sehr stark im vergleich zu de3n anderen chars und wenn jeder hier rumheulen würde weil es ihm zu schwer ist bräuchte man nen eigenes board dafür... es gilt halt :
    Sind sie zu stark bist du zu schwach. Und wenn das so ist sollte man nur in starken Party rumlaufen oder lieber auf alp bleiben.

    antwort dia hat recht. nach der sasion wird die ladder resetet und die chars werden zu non ladder chars... die chars behalten die items können aba zb nicht die craft rezepte für die ladder mehr nutzen da sie nun non ladder sind....

    aus dem grunde da sich sonst meist einer den acc nimmt und ihn leer macht und wenn ich alleine spiele und keiner on ist ich es net ummulen kann

    danke danke aba ehrlicg gesagt hätte ich leiber gute items als diesen komischen charm... wiel soooo geil finde ich den auch net.. da sin mir ne ber und ne jah rune lieber.... würde meinen auch dafür vertraden...

    also ich hatte den ja auch schon.. bei mir hat er raikanishu ersezt... also "ÜBER" war der auf keinen fall...
    sorc und assa.. assa hat sm gecastete ich den tot georbt.. hab effektiv 4 mana potions und 3 life potions verbraucht.. assa hat 4 schwere regis gebraucht... fande den nen bissel billig... naja war auch hell...