Beiträge von Torn

    hm hat einmal versucht die Tür hinter dem Tempel von Vivec zu öffnen ?? die gat lvl 100 und ne falle mich würde mal interessieren was dahinter ist...

    Zitat

    Original von Seoman
    :D Ihr solltet sie mal ohne Kleidung sehn. Thx to NudeMod


    reden kann jeder hier zählen nur tatsachen screenshots etc :D

    Jo Deus Ex steht bei mir auch recht weit oben der besten Games die 4ever gezockt habe :


    Platz 1:
    D2 + LoD, D1 , Gothic, Gothic 2, Deus Ex, C&C 1 ( wer noch das gute VGA kennt :thumb: :D )


    deshalb denke ich kaufs mir auch... fande 1 schon so mega geil..

    Zitat

    Original von Tacitus
    Ich habs zwar nicht, geht nicht auf meinem PC, aber ich möchte hier einfach mal besserwisserisch allen Leuten sagen, dass man das Spiel auch wirklich "Morrowind" ausspricht, und keinesfalls "Morrowaind" (tun irgendwie ganz viele Personen, aber das ist 100% falsch).
    Ich musste das mal loswerden.


    hatta recht kenne auch sau viel die das machen.... ist aba eindeutig falsch :)) ( so spricht man englisch aufm asia server höchstens :D :0o )

    eigentlich wünsche ich mir soweit nix.. ausser event weisse weihnachten... eigentlich ist es doch die hauptsache das es friedvolle schöne weihnachten werden... alles andere ist doch nur materialistisch und entspricht auch nicht dem grundgedanken dieses tages und abendes... denke wenn man dieses hat sollte man mehr als nur zufrieden sein.... Ehrlich gesagt könnt ich mir nix kaufen was schöner währ als weihnachten mit meinen eltern, meiner Freundin und deren eltern zu verbringen...

    jep ich spiele auch um spass zu haben.. natürlich der item sammel wahn ereilt einen irgendwann immer aba auch das austesten der charakter combos macht es seit 1.10 wieder richtig interessant...

    jojo sind recht hilfreich.. allerdings im moment noch schlecht besucht.. wird so ca 1-2 monate dauern bis sich das durch das ganze bnet rumgesprochen hat... milka hatte ja auch startprobleme

    das problem ist nur das ich durch acc hacks und jetzt da durch in den letzten 3 monaten 80% meines stuffs eingebüsst habe.... bin ziemlich dünn im moment um nicht zu sagen kurz vor pleite....