Beiträge von Torn

    jep warlock wird derbe rulen werde ich wohl auch machen... aba warum die schwulen menschen ???? find ich net so toll.... elfen oder so hätte mal was aba Menschen.....

    bis kaiser ah oder ??? dann biste dabei.... wäre gut wenn du regelmäßig nen bissel was ressourcen in die kasse zahlen würdest.. mach ich auch so.. am besten alle 3-4 tage 300-500 von jedem das wäre schon super..


    wenne auch zb von einem übermässig viel hast ( ich zb uderon) kannste auch gerne mehr überweisen :D


    Edit :


    Da Dia sich ja weigert oder keine lust nen extra WoG Forum zu machen werde ich demnächst ein Freies über rapid beantragen...

    tolle idee das hier zu posten vor allem für die anwärter event auch interesse daran hätten..... würde das mal in der Taverne posten wenn schon.....

    Zitat

    Original von R!P
    @ torn


    ich dacht ess wäre meine aufgabe dies zu machen?!?


    und wie kommste darauf ???


    und warum ??? die Pirates! haben sich mit vielen Member ausgesprochen schwachen zu helfen und noch viele andere... aba mir ist es egal... mein System wird eh gerade überrannt wie ich sehe....

    ich bin gerade duch das portal getreten und nun da wo das erste mal die lesser demons etc autreten.. ist ganz funny als warrior ist es aba etwas zu enfach vor allem mit white magic und heilen dazu

    ey du kleiner dicker hässlicher Pinguin!!!!!


    Das ist ne öffentliche Demütigung von Jemand anderes!!!!


    Also lass mich gefälligst teilhaben und sag worum es geht damit wir auch demütigen können :D :D :D :D :D :D :D :D

    hm wenne lust hast jobox hätte da nen nettes projekt für dich und zwar folgendes :
    Es soll nen neuer CCR ( Command & Conquer Renegade ) und CS Clan entstehen da sich mein alter langsam auflöst.. allerdings ist die HP schon down und so muss ich alles neu machen da ich auch net mehr an die alten sachen dran komme.... Allerdings habe ich net die Bohne von Ahnung von HTML oder so nen zeug... also muss layout und gerüst also alles neu erstellt werden.... desweiteren forum eingebunden werden etc... und ich kenne auch keinen der dazu soweit lust hätte.... also wenne interesse hast kannst ja mal anworten ( hast auch soweit absolut creative freiheit lege dir nur nen muster vor das von der farbigkeit und helligkeit so ähnlich sein soll ( also net so dunkel mag das net so ) ).

    Also durch den langsamen Zerfall meines Aktuellen CCR Clans bin ich im moment dabei mir nen neuen aufzubauen.... Schwerpunkte werben natürlich bei CCR aba auch bei CS und event noch nen paar anderen Games liegen ( kommt drauf an was sich so alles findet und wieviele Teilnehmer wir haben ) Im moment baue ich gerade noch die HP ( ohne HMTL KEnntnisse gestaltet sich aba etwas schwer )... wer Interesse hat kann sich ja hier mal soweit melden... wenn alles so läuft wie geplant wird der neue Clan 2 Komplette aktuelle CCR Clans absorbieren ( fast nur Nationalspieler aba sehr viele wollen aufhören muss mal mit denen labern... event machen die aba auch ihre aktuellen weiter ist also noch unsicher )... Name für den neuen steht noch net fest Aktueller Favorit wäre : +GER+.. mal schaun....