Beiträge von Unimatrix

    oke, hab grad die entsprechende mitteilung im genannten forum gelesen und offenbar kommt sie von einem bnet-offiziellen. daher kann man schon davon ausgehen, dass resetet wird. ich fand es nur komisch, dass die mitteilung mit einem einzeiler im forum übermittelt wurde und nicht wie angekündigt über den arreat summit.


    @noir jemand, der sich an die fakten hält und nicht in das vorherrschende gezehter der anderen einstimmt wird nicht selten als "dödel" bezeichnet. beschimpfungen ersetzen aber niemals argumente! und das einzige was mir auf meine zweifel am reset entgegen gebracht werden war die quelle indiablo.de. und die haben nun wahrlich nicht den stein der weisen gefunden...

    leute leute... ihr seid echt schlimmer als ein haufen waschweiber. die einzige wahrheit steht auf und wie wir lesen lesen wir nichts.


    ES KOMMT KEIN RESET!!!!!!!!!!!!!!!!!!! haltet euch doch mal an die fakten. was auf d2.de steht hat überhaupt keinen amtlichen wert und was in irgend nem forum steht noch viel weniger (wenn das geht). also spielt weiter...

    Zitat

    Wir sehen uns also leider gezwungen aus Diablo2.de nun inDiablo.de zu machen



    wie die wohl dazu "gezwungen" wurden...? wenn denen die domain so wichtig gewesen wäre haette sich vivendi aufn kopp stellen können - sie hätten sie nie bekommen. da wird wohl der ein oder andere euro den besitzer gewechselt haben. nicht, dass ich es verwerflich finden würde, aber man soll wenigstens dazu stehen :D

    vielleicht hab ich mich unglücklich ausgedrückt. was ich meine ist, dass ein programm von nöten ist um die chars auf non-ladderstatus zu bringen. diese programm hab ich mal als patch tituliert. ich meine aber keinen patch wie beispielsweise patch 1.10 oder so. die chars werden halt gepatcht, dass sie non-ladder sind.

    so ich will mal ein bissi auf die euphoriebremse treten. erstens sieht ne ankuendigung etwas so aus:


    am ... um ... uhr bis ca. ... uhr ist das bnet vorübergehen nicht zu erreichen. in diesem zeitraum findet der "langersehnte" ladderreset" statt.


    soviel dazu.


    zweitens


    die meisten von euch werden sich nicht mehr daran erinnern, weil sie einfach noch net so lange dabei sind...


    der patch 1.10 wurde ebenso angekuendigt wie der ladderreset jetzt. und wie lange haben wir gewartet? waren es 2 1/2 jahre?


    und wer jetzt sagt patch und reset lassen sich net vergleichen der irrt. es gibt nämlich keinen knopf bei blizzard wo "reset" draufsteht. im prinzip muss man LoD patchen, was wie man weiss bei blizzard immer ne weile dauert. zumal ja der firma blizzard projekte wie wow und scg sowie wc3 wichtiger sind als irgend nen scheiss programm für nen haufen duper und maphacker zu schreiben, dass im endeffekt mehr kostet als es einbringt.


    achja... schonmal bemerkt, dass die wartelisten -so sie vorhanden sind- deutlich kürzer geworden sind? nach der resetankuendigung ist boten nämlich wesentlich unattraktiver geworden. und keine bots - keine wartelisten. damit haette blizzard ja erreicht was sie (meiner meinung nach ) mit dieser ankündigung wollten ;)



    denkt mal drüber nach!



    ps sollte widererwarten doch ein reset in den nächsten 6 monaten kommen nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil ;)

    durch den grottenkick hat sich deutschland heute eh von der EM verabschiedet. lettland ertrotzt auch gegen holland ein unentschieden und kommt sensationell weiter. europameister werden die tschechen, wie ich bereits mehrfach gesagt habe. so wie sie heute gegen holland gespielt haben sind sie unschlagbar!

    ich muss mich da JasonR anschließen. bayern hat nunmal allein schon wegen der hohen investitionen den anspruch jedes jahr mindestens einen titel zu holen. außerdem war es ja alles in allem ne "saubere" trennung. es gab schon zeiten da hat beckenbauer kurz vor saisonende den trainer zum teufel gejagt und das ruder übernommen. ganz zu schweigen von den hoeness-sprüchen hinterher...

    Zitat

    ze roberto macht unglaublichen druck über die linke seite...


    schönwetterfußballer trifft es eher. hast du net ein trikot von ihm? oder wolltest? naja - egal... vereinsbrille, was?


    Zitat

    hargreaves jung talent


    wie lange noch? der junge spielt schon ewig bei bayern. langsam sollte er es packen. oke, er ist erst 23, aber wer bei bayern stammspieler ist sollte über dem status "talent" bereits hinaus sein


    Zitat

    kuffour was habt ihr gegen den


    der kann nur foulen


    Zitat

    salihamidzic is viel zu gut der sah gegen Roberto Carlos ziemlich gut aus und gegen DeDe


    salihamidzic hat seine guten tage, aber ihm fehlt die konstanz


    Zitat

    trap halt ich nix von immer streit mit dem


    trap hat aber viele spieler gefördert und groß rausgebracht. wer waren vor trap denn scholl, babbel, hamann...?



    glaub mir - ich guck mir jedes spiel komplett an. und meine meinung hat sich nicht aus sportschau-zusammenschnitten gebildet.


    und da du die real-spiele ansprichst... lass dir nix von den medien sagen! die waren beide scheisse. das erste war scheisse von real... NUR deshalb sah bayern gut aus. im zweiten hat real ein bissi was gezeigt und das war schon zuviel für die bayern!

    ich sehe das ähnlich. magath kann ich mir auch net gut bei den bayern vorstellen. entweder bist du bei magath weltstar oder fußvolk. und damit werden sich noch einige schwertun. man muss sich ja nur an die anfangszeit von magath bei stuttgart zurückerinnern. dort hat er nur balakov als "gott neben sich" akzeptiert. und spieler vom format und weltruhm wie magath hat der fc bayern nur wenige (kahn ist der einzige weltstar, der mir bei bayern auf die schnelle einfällt). der rest ist zwar in deutschland ziemlich bekannt, aber über unsere grenzen hinaus nur realtiv wenigen. wenn es den spielern nicht gelingt sich mit ihrer neuen (kleineren) rolle abzufinden wird es schon bald riesige probleme geben. zugegeben - ein wenig wünsche ich mir das auch, aber ich denke net das meine schilderung übertrieben ist. schließlich kenne ich magath aus seinen tage bei der Eintracht. dort hat er unseren "star" und liebling jan aage fjörtoft verjagt. warum weiss ich bis heute nicht. im weiteren saisonverlauf sind wir abgestiegen.


    von der idee trapatoni zurück zuholen halte ich nichts. erstens ist er fest in der italienischen nationalmannschaft unter vertrag und zeitens würde es nichts bringen, weil trap einfach zu lieb für die deutschen "stars" ist. damals waren spieler wie scholl, hamann oder babbel noch bei den bayern, die erst unter trapatoni groß geworden sind. heute sind einfach zu viele "etablierte" spieler bei den bayern und keine wirklichen talente auf die tap bauen könnte.


    eigentlich müsste man eher die hälfte der mannschaft der bayern entlassen alls den trainer. spieler wie ballack, kovac, salihamizic, schweinsteiger, hargreaves, ze roberto und kuffour sind im grunde überbewertet und stellen meiner meinung nach das wahre problem des fc bayern dar - fehlendes potential für zu hohe ziele!

    kennst ihn wohl persönlich? aber im ernst... wir können eh nur beurteilen, was wir sehen. und ab und an hat lehmann schon ein sehr arrogantes auftreten. aber es gibt schlimmere... die meisten spielen (noch) unter hitzfeld :D

    @vampire lordi hat net gesagt, dass bayern absteigt. wünschen darf man es ihnen doch noch. außerdem steht er mit seiner meinung net allein. neben uns beiden wünschen das den bayern noch so ca 100% der nicht-bayern"fans"


    ansonsten find ich, dass es auch ne ziemliche sauerrei ist was sie mit hitzfeld machen immerhin ist man fast sicher zweiter (freiburg werden sie ja wohl zuhause schlagen)

    bei mir ist es nicht mehr als ne sehr wage hoffnung... glauben kann ich nicht daran, dass wir in hamburg gewinnen. zumal nun hertzsch wohl doch wegen außenbandrisses ausfällt

    jetzt geht es nur noch um 3 mannschaften:


    15. Lautern 35 -23
    16. Eintracht 32 -16
    17. 1860 32 -21


    was meint ihr? noch mal zur erinnerung:


    Lautern - BvB


    (Lautern reicht ein punkt -der BvB muss siegen, wenn sie ohne umwege in den Uefa-Cup wollen)


    HSV - Eintracht


    (Hamburg will seinen UI-Cupplatz festigen - Frankfurt muss siegen, kann aber in Bestbesetzung auflaufen)


    Gladbach - 1860


    (für Gladbach geht es nur noch um die ehre, zudem spielen sie ihr letztes spiel auf dem bökelberg - 1860 muss siegen)

    hertha sollte es packen... wenn sie es net gegen 60 klarmachen dann halt gegen köln. so dumm können selbst die net sein. und wenn sie wider erwarten doch absteigen ham sie es net anders verdient, denn sowas gehört bestraft.

    :Dich hoff zwar, dass die eintracht sich noch irgendwie rettet, aber wenn wir absteigen soll hertha mit, weil union ja aus der zweiten liga absteigt und ohne berlintour is die saison net ganz so schön :D