Beiträge von Unimatrix

    Zitat

    Original von Omegator3:16
    In nächster Zeit wird das Abitur auf die 12. Klasse beschränkt, das heisst die 13.Klasse wird komplett wegfallen, aber das nur am rande.


    das betrifft aber net alle bundesländer. hier in sachsen anhalt ham sie das 13. auch wieder abgeschafft, aber ich denke das die bayern das zb net so ohne weiteres machen werden.

    Zitat

    huh bittte? Deifiniere "streber"! :D
    Ich finde ein Streber ist jemand der einsam in seinem Kämmerlein vegitiert, daher ncihts andesr zu tun hat und deswegen sich Tag für Tag hinsetzt um die perfekten Noten zu erreichen. :irre:
    Solche Leute gibt es aber ich bin einfach nur stinkfaul *g*


    was ein streber ist liegt im auge des betrachters. in manchen klassen giltst du schon als ein solcher wenn du pünktlich zum unterricht kommst.


    naja mein abi liegt ja nun auch schon 7 jahre zurück. war auch noch in der glücklichen lage in 12 jahren den abschluss zu machen. ich geb an der stelle lieber keine tipps, wie man sein abi am besten bewältigt, weil das bei mir auch viel mit glück zutun hatte, denk ich. hab ja seit der 5.klasse keine hasuaufgaben gemacht, außer wenn es sich um ausabreitungen handelte. das was ich wusste hab ich irgendwie im unterricht aufgeschnappt. da hab ich aber wirklich intensiv mitgearbeitet, sonst hätt ich das vergessen können. stupides lernen war noch nie meine sache. ich lerne am besten wenn ich mit dem stoff arbeite und das geht halt am besten im unterricht. naja... berauschend war mein abi dann auch net, aber immerhin mit 3,0 bestanden. im nachhinein mach ich mir vorwürfe, dass ich net gelernt hab, aber dazu ist es eh zu spät. und nach dem studium fragt keine sau mehr nach meiner abi-note...

    Zitat

    Original von Sezer
    Unimatrix ich finde Mf runs haben was mit dem Spiel zu tun ok es gibt jetzt ind er zeit leute die es übertreiben aber das >Run selbst ist doch einteil von Diablo......
    na mir macht es kein Spaß<---MF-RUNS, aber wem spaß macht.


    ich rede net von mf-runs. ich meine hellforge-runs! (das is ziehen eines - sieben chars bis rq-hell - runenquest machen - char löschen - von vorn anfangen)


    hab ja schon geschrieben wie ich es handhabe. so wie noir es macht ist es glaube noch am spassigsten. das mach ich von zeit zu zeit auch ganz gern

    Zitat

    Original von Jimmy
    hellforge runs und dann traden. das macht relativ viel spass und lohnt sich.



    mich würde mal interessieren was an diesen runs spass machen kann? ich find das eher stupide und meine, dass es nix mit diablo spielen zutun hat.

    beschaffen hört sich sehr dubios an... ich "beschaffe" meine items überall. wenn ich nur meppeln würde wäre ich inzwischen irre. je nach dem was ich suche oder worauf ich lust habe besuche ich also countess (ich darf sie schon tante gislela nennen, weil ich so oft bei ihr bin), andy (sehr gut, wenn man ne feuersorc hat und sich meppel net traut), duriel (wenn man echt langeweile hat und mal auf ne fette rune hoffen will), meppel (standard halt), pindle-eldi-schenk (eigentlich auch standard) und zuletzt nihlatak (für highlvlcharms - is auch leichter als baal. außerdem findet man auf dem weg viele pgs und ab und an auch mal nen skiller oder ne rune).


    ganz witzig find ich auch akt2-runs, also kanalisation und vergessene stadt sewers abklappern. da fielen beispielsweise in der letzten woche auch 3 gute runen. achja... travincal is auch manchmal recht lohnend. da hab ich mein bisher einziges selffound 30er maras her, außerdem sollen die burschen ja auch bis Jah dropen können.


    Für die systematische Soj-suche empfielt sich andy auf alp. nach 200 versuchen am stück oder so hatte ich doch tatsächlich das glück, dass ein jordie fiel :)

    hatte letztens auch nen kazaa-spybot. bin dazu in den vga-modus von winxp gegangen und hab einfach norton 2004 durchlaufen lassen. das prog hat ihn dann eliminiert

    hatte mal ein lustiges buch über alte arabische gesetze. die waren mitunter sehr frauenfeindlich. z.b. hieß es da: "schlage deine frau mindestens einmal am tag. wenn du nicht weisst warum - sie weiss es"...

    ich gehe davon aus, dass in absehbarer zeit kein patch mehr kommt. sowas wird ja von blizzard seit 1.09 immer lange vorher angekündigt. wenn ich ehrlich bin is es auch gut so. diablo 2 ist schon lange tot - spätestens seit LoD. zur stell ich mir immer wieder die frage ob ich net ganz aufhöre, aber da ich gern zocke würde mir was fehlen. und ne alternative zu d2 gibts auch net auf dem markt. wow werd ich wohl nach dem key-skandal boykottieren...

    am wochenende steigt ja der klassiker Iran vs Deutschland. ich erwarte ja einen klaren sieg der deutschen mannschaft (wenns geht zweistellig). was meint ihr zu dem spiel oder allgemein zu solchen partien? sind das die richtigen gegner für deutschland auf dem weg zu wm 2006?

    t3 fand ich ja schon reichlich öde, auch wenn der weibliche terminator einiges rausgerissen hat (wie hieß sie doch gleich noch). und dann auch noch ein terminator ohne arni? is das nicht ein widerspruch in sich?

    meine lehren hab ich auf jeden fall draus gezogen. tröstlich ist die tatsache, dass bei aow solche leute gebannt werden. bei indiablo hat der kerl sogar 2 mir bekannte accounts und auf meine pns an 2 tradeforen-mods hab ich noch netmal ne antwort bekommen. kann ja zum glück auch bald bei aow traden. :)