Beiträge von Unimatrix

    ich kenne rentner die geistig wacher sind als die meisten jungen leute. wenn man schon über so einen test nachdenkt sollte man gleich alle verkehrsteilnehmer testen. das alter ist nicht unbedingt der beste indikator für die unfallhäufigkeit...

    vor dem ersten golfkrieg hat man auch vermutet, dass hussein an ner a-bombe bastelt. aber die inspekteure und geheimdienste ginge davon aus, dass der irak noch jahre bräuchte bis der in der tat a-waffen bauen könnte. nach dem einmarsch stellte sich heraus, dass sadam innerhalb von 12-18 monaten eine atombome gehabt hätte. möglicherweise hat das in den überlegungen den irak anzugreifen auch eine rolle gespielt.

    bush ist ein christenmensch. er würde nie etwas tun, was gegen die 10 gebote verstößt. er hatte gute gründe für das was er getan hat auch wenn sich diese uns verschließen - dessen bin ich mir absolut sicher. ich bin froh, dass er wiedergewählt wurde!

    morgen in der zeit von 3:15 bis 6:53 (bitte nochmal nachschaun - zeiten sind aus dem gedächtnis rezitiert) findet eine totale mondfinsternis statt. also alle hobbyastronomen, die das schauspiel nicht verpassen wollen - schonmal kaffee aufsetzen oder nen wecker stellen. dies wird die letzte mondfinsternis in den nächsten 3 jahren sein. hoffen wir mal auf wolkenlosen himmel:)


    zu harle+2sojs: hab ich was anderes behauptet?


    zu dmg-variante: gibs bei blizzard noch ne andere variante als die dmg-variante? (das is ne rethorische frage) ich rede aber auch net über die skillung. die is ja pillepalle...


    zu mf-funchar: sezer will die sorc als funchar (dh zum normalen spielen) und als mf-char nutzen. und dafür will er ne perfekte skillung. deine "beschreibung" hilft ihm da kein stück.



    Sezer wenn du weisst was du für items nutzen willst können wir uns gern mal zusammensetzen, aber so is ne perfekte skill-/statung net drin.

    das will ich sehn ares. ich baue ja fast nur sorcs, aber das hab ich noch net hinbekommen. würde mal gern wissen was du unter mf-stuff verstehst. vielleicht wird mir dann ja einiges klar



    [edit] btw: welche items? sezer hat nix zu items gesagt.

    mich amüsiert das immer wenn ich sowas lese. keiner kennt die items, aber alle ham tipps für skillung und stats. sezer hat nach ner perfekten skillung gefragt...


    als beispiel:


    nix in energie funzt zb nicht immer. bei ner blizzardsorc solltest du schon 2 sojs + frostbrand + lidless + seidenweberei + harle habe damit du mit 0 nrg klarkommst. gehst du auf mf, dh 2 nagel, wächtertreu, wartravelers, eth-lum oder shael-eth is die ganze statung fürn a...


    was ich damit sagen will - willst du perfekt skillen musst du dich festlegen. mf oder funchar - eins geht nur. ne patentlösung gibts nicht, auch wenn das einige denken.

    für die amerikaner ist bush eindeutig die bessere wahl.


    simon hat recht, allein kerrys gesundheitskonzept läßt jedem ökonomen die haare zu berge stehn. bush hat immerhin eine schwere rezession in den usa gut gemeistert. das wissen auch die amerikaner. im tv-duell hat kerry nur gesagt, was bush schlecht macht. da war aber viel heiße luft dabei. eigene standpunkte waren unausgereift und teilweise er populistisch formuliert.


    allen sollte aber klar sein, dass es unter kerry keine wende in der nahostpolitik geben wird. das hat er oft genug betont. im gegenteil - kerry hat versprochen armee und geheimdienste noch mehr zu stärke um dem terror zu begegnen.


    alles in allem sind es ja nur die amerikaner, die das beurteilen können. die müssen ja täglich mit der politilk, die die regierung macht leben.


    die deutschen werden natürlich wieder rumzetern wenn bush wiedergewählt wird, aber die sollen sich lieber um ihre eigenen probleme kümmern. davon haben sie genug. ganz davon abgesehen hat die masse der deutschen net die geringste ahnung, weil der informationsfluss einfach mal schlecht bzw zu einseitig ist.

    sezer hats mal wieder auf den punkt gebracht. ich denke, dass kein weiterer diskussionsbedarf besteht. mirona wollte wohl eigentlich, dass wir alle wieder was zum schmunzeln haben, aber ich konnte wieder net aus meiner haut und musste die ganze sache versachlichen. naja - ich geh halt zum lachen in den keller ;)

    Zitat

    Original von FuryDestiny
    das habe ich im letzten thread erklärt. lesen... :smoke:
    man weiss ja mitlerweile das der irakkrieg schon vor dem 11.september geplant war, und die flugzeuge nur der anlass des krieges war!! aber kommt es dir icht etwas merkwürdig vor das es in dem krieg hauptsächlich um öl geht und bush aus einer reichen öl-industrie-familie stammt??


    das weisst du nicht - das vermutest du (bzw plapperst nach was andere meinen - nix für ungut... wir sind halt mediengesteuert)! kann ja gut sein, dass diese theorien stimmen. aber ich halte mich doch lieber an die fakten. und da es in dem fall keine eindeutigen fakten gibt lohnt es sich auch nicht weiter darüber zu diskutieren. diese ganzen spekulationen führen doch zu nichts. was mir merkwürdig vorkommt oder nicht interessiert eh niemanden, also äußere ich mich auch nicht weiter dazu.


    ich meine gerhard schröder hat ja auch die wahl gewonnen, weil er während der flutkatastophe im osten massiv an stimmen gewonnen hat. trotzdem behauptet niemand, dass er für die regenfälle in tschechien verantwortlich ist, welche dazu führten. technisch wäre es schon lange machbar. aber das ist einfach absurd - genau wie das was teilweise über die regierung bush in den medien berichtet wird.


    Zitat


    loooooooooool, dein hochintelligenter bush kauft den kompletten europäischen ölmarkt auf damit es in seinem land nich unter die ölpreisgrenze fällt ( wenn die unterschritten wird kann das volk die regierung neuwählen ....)!! was mich wieder an deiner theorie zweifeln lässt das der krieg den preis stabil hält, vielleicht stabil steigend ja ....


    wie wärs wenn du mal versuchst sachlich zu bleiben. hab ich dich ausgelacht für deine meinung? das ist ne frage des gegenseitigen respekts, dass man sowas in einer diskussion sein läßt. außerdem ist das nicht "mein" bush. ich habe das gefühl, dass du mich für nen absoluten volltrottel hältst - jedenfalls sprichst du so mit mir. dabei weisst du überhaupt nichts über mich. also denke ich, dass du mal nen anderen ton anschlagen solltest, wenn ich dich noch als gesprächpartner ernstnehmen soll.


    @topic bush ist präsident der usa und natürlich ist es seine aufgabe die interessen seines landes zu wahren. zu deiner these, dass er den kompletten eurpäischen ölmarkt aufkauft muss ich sagen, dass das vollkommener unsinn ist. ich weiss auch nicht wo du diese information her hast. die amerikaner kaufen viel öl im ausland um eigene ressourcen zu schonen, aber erstens kauft das die amerikanische wirtschaft und nicht bush persönlich und zweitens kommt das öl eher aus afrika und latein- bzw südamerika. europa spielt auf der welt in sachen ölproduktion eine zu vernachlässigende rolle.


    frieden im nahen osten ist immer besser für den ölpreis. das ist keine theorie, sonder realität. und auch wenn du es nicht wahrhaben willst - zur zeit herrscht frieden am golf. das der ölpreis trotzdem ziemlich hoch ist hat andere gründe. aber das würde nun wirklich zu weit führen das hier zu diskutieren.

    richter sind auch nur menschen. wenn die sehr religiös erzogen wurden beeinflußt das bestimmt auch ihre weltanschauung und sie entscheiden unterbewusst anders als andere...

    wenn auch die gesetze der türkei nicht so stark an den koran angelehnt sind wie in anderen arabischen ländern, so spielt der relegiöse aspekt doch noch eine starke rolle in der türkischen gesetzgebung. allein schon die fundamentale frage was richtig und falsch ist hängt ja immer von der weltanschauung ab. und da die türkische eine islamisch geprägte ist, so sind die gesetze darauf aufgebaut.