Beiträge von Unimatrix

    kommt immer darauf an was du damit machen willst. im cow stimmt schon je höher desto besser, aber mehr als 8 skiller sind irgendwie einer zu viel. was machste wenn ne wf fällt? ehe du "i" gedrückt hast is sie wech :D zum hochleveln würd ich auch vipern nehmen wegen fc, aber meine sorc läuft mit folgenden items wie ne eins:


    harle, maras, occu, lidless, tals armor (um), donnergotts, 2 sojs, wts, frostbrand, 8 skiller und kleine resicharms


    über tals mit "um" kann man sich streiten - bin aber resi-fan :D

    teste es einfach. ceteris paribus killst du mit 20 ohne items net mehr als mit 10. und unsinn ist das noch lange nicht. unsinn ist es 10 skills zu verschenken :D

    ien hoher kritischer schlag is sicher von vorteil, aber ab ~7x% sind die skills verschwendet. lieber dazu ein highlords und oder blutreiter, dass gleicht es aus. btw. es reichen 10 auf mehrfachschuss.lenk würde ich auch maxen und vor allem durchschlagen.

    nee, hier fetzt sich keiner. ich sag nur was ich dazu denke! wenn ich falsch liege kann man mir das ja sagen. aber ich steh zu dem was ich sage!

    nichts für ungut, aber ich finde es ein wenig arrogant wenn jemand sagt, dass solch eine liste hier nicht gern gesehen ist. schließlich seht sowas nicht im kodex und außerdem kann andavos nur für sich selber sprechen. ich halte so eine liste für ne tolle idee und man sollte syrus danken anstatt ihn anzublubbern.


    des weiteren sind pkks auch laut kodex legitim, wenn es sich um notwehr handelt (jedenfalls steht dort nix gegenteiliges drin). und ich stehe dazu wenn ich sage, dass es mich auch ein wenig mit stolz erfüllt wenn ich einen dieser -meist unfair auftretenen- pks erwische, was natürlich meist aufgrund des schnellen verlassens des spiel nicht passiert) derartige aktionen sind auch nicht schädlich für den ruf der gilde! eher im gegenteil!


    so long


    thomas

    man kann da echt nix machen. nur versuchen den leuten ins gewissen zu reden oder evtl. den buggen items ein looserimage anzuheften. solange derartige items als cool angesehn werden wird sich die nachfrage danach nicht verringern. das nutzen von maphack wird doch von 95% der bnet user schon net mehr als hacken betrachtet. und wenn das so weiter geht wird es mit den items bald genau so sein. ;(