Beiträge von Pummeluff

    Ja Ja die Dana ist mal wieder am rum spammen
    Und tut so als ob das keiner merken würde.


    Der Zivi hatte gestern Außeneinsazt und bringt euch viele lustige Geschichten von der Strasse mit.
    1. Frau in der Tankstelle: Mir ist mein 710 Deckel in den Gulli Gefallen! (den Tränen nahe)
    Tankwart: 710 Deckel?
    Frau: Genau!
    Tankwart: wollen sie mich verarschen? einen 710 Deckel gibt es doch gar nicht.
    Frau: Doch, unter der Motorhaube so ungefähr in der Mitte.


    Naja letztlich stellte sich herraus, das sie den Öl(englisch OIL) Deckel meinte. Und wenn man den Deckel auf den Kopf dreht ähneln sich 710 Und OIL doch schon ein bisschen.


    Dann wollte ich bei Boni Frühstücken gehen. Hab mich schon richtig gefreut 1 1/2 Stunden Zeit weil ich den Rest schneller erledigt hatte. *G*
    Aber dann direkt vor mir in der Schlage ein älteres Ehepaar. Und das Unglück nahm seinen Lauf: " Und Liebes willst du Kaffee oder Kakao?" "Ich weiß noch nicht las mich nachdenken." ?( "Und Honig oder Marmelade?" [blink] "Ich weiß noch nicht las mich nachdenken."[/blink] "Wurst oder Schinken?" [blink]"Ich weiß noch nicht las mich nachdenken."[/blink] ;( "Gauda oder Leerdammer?" [blink]"Ich weiß noch nicht las mich nachdenken."[/blink] "Oh und schau dir das an die haben ja bestimmt 10 Verschiedene Körnerbrötchen, welches möchtest du?" [blink]"Ich weiß noch nicht las mich nachdenken."[/blink] :boom::boom:
    :irre:
    Von meiner Pause war nach den Beiden nur noch eine halbe Stunde über. *Grmpf*

    Nun denn ich weiß ja worauf ihr alle wartet:
    [blink]ZIVI UND PRAKTIKANTIN DECKEN AUF : HEIßE SPIELE IM BÜRO[/blink]
    Naja ich muß euch da wohl leider bis auf weiteres enttäuschen, fast alle sind im Urlaub (außer mir).
    Und ohne Hilfskommisar Dana bin ich im Prinzip aufgeschmissen. Denn allein kann man diesen "riesigen" Bürokomplex nicht ständig unter Kontrolle halten.

    Und auch heute geht es Weiter mit Zivi und Praktikantin decken auf: Heisse Spiele im Büro
    Der Zivi betrat heute nichts ahnend das Büro
    Und da passierte es, leise Stimmen aus dem Büro des Chefs:
    Sie(flüsternd): Sei mal leise ich glaub ich habe was gehört.
    Er(aufstöhnend): Nein.... Daaaa......ist.... Niiiiiemand.....
    Sie(immer noch flüsternd): Na gut wenn du meinst....


    An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, das hier bitte alle unter 18 Jährigen aufhören zu lesen, da es ab hier Jugendgefährdend werden könnte!!!!!!!!!!


    Zu genaueren Nachforschungen sah ich mich oh´ne Assistentin Dana nicht in der Lage


    Ich glaube ich erspare euch auch lieber weitere Einzelheiten.
    Nur so viel noch Nach 1/2 h verliesen Chef und Sekretärin (Pergamenthexe) [wer nicht weis was das ist: Erklärung erflogt in der nächsten Folge]


    Also seit auch beim nächsten mal wieder dabei wenn es heist

    [blink]Zivi und Praktikantin decken auf: Heiße Spiele im Büro[/blink]

    HIHO
    ZIVI ist aus dem Urlaub wieder da.
    Was man sich nicht alles gefallen lassen mus wenn man mal ein paar Tage Urlaub hat. Ts Ts Ts.
    Den Mund reden sie sich fusselig über dich, riesen Sauerei.
    @alle Vorwürfe wegen krank oder nich krank:
    ich denke mit 39,5° Fieber kann man sich wohl krank melden, aber is ja egal. Also beim nächsten mal Augen auf beim Zivi schau(en).
    Caramon: Dana wollte, das ich unter ihrem Namen poste, denn jeder Post zählt!

    Na Gut.
    Dann mach ich mir halt Leute
    :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen:
    :party: :band: :bier: :kissing: