Beiträge von Pummeluff

    Hier mal alles was ich zu dem Dupe zusammenkriegen konnte:
    1. Es kann alles!!!!!!!!! gedupet werden
    2. Die Items bleiben auch wenn 2 das selbe spiel betreten
    3. Es lassen sich cleane und auch gesockelte und personalisietre items dupen


    Das ganze klappt mit irgendeinem Programm (Fake-Items) das Programm konnte früher items erschaffen die man nicht aufheben konnte (war als gack von irgendnem Programmierer erdacht) abre durch die letzten änderungen von Blizzard kann das item aufgehoben werden


    Es gibt Grüchte !!! das die Item-ID überprüfung von Blizzard derzeit aus ist und deshalb die neuen Items nicht verschwinden


    Was einen Rollback angeht hat Blizzard das Problem, dass die Items und die Chars ganz offiziel euch gehören und nicht Blizzard (gabs irgendein Urteil in den USA) Blizzard darf zwar jeden Dupe löschen aber bei einem Rollback gehen ja auch Lvl und gefundene Items hops und deshalb dürfen die das eigentlich nich.

    Wo sind eigentlich die restlichen Wittener(Hupe :homer: und Runte :D ??)
    Schliesslich kann doch jeder was zu unserem Kaff beitragen.
    ABER: Wir sind eine Großstadt jaja :massen:
    wir sollten uns nur irgendwann mal mit :sex: anstrengen weil sonst keine :baby: :waeh:
    und dann :uhoh: sind wir keine Großstadt mehr ;(


    Und was straßencafes angeht
    da haben wir einmal
    Cafe´Fritz :thumb:
    Das Cafe´Haus :love:
    und noch so 2-3 andere die mehr so sind :kotz:


    So das wars dann erst mal wieder von mir cu

    Past mal auf ihr Zwerge *G* (Bin noch größer)
    Jetzt wird gestritten :)
    lol
    @Runte: Du hast doofe Ohren
    Dana: Du hast nen schwulen Mädchennamen
    @Cara: Sei beim nähstenmal nich so laut mit Dana :sex:
    @Jinx: Such dir nen eigen Thread zum rumärgern(nur Spass)
    Ich finde Hupe kannn hier ruhig einen aufn Deckel kriegen wenn er will

    Schoene Gruese aus Prag ihr alle.


    Also erst mal Prag ist Mega geil.
    und zweitens dies ist ein Disskussionforum ueber Gott und die Welt mit dem Thema gibt es ein hoeherese Wesen? Also gehoert sowas hier irgendwie nich so ganz hin. Bin ab Sonntag wieder da seh euch dann am Diensttag

    So jetzt werden einige sagen : guck mal jetzt gibt der vierte im Bunde auch noch seinen Senf dazu.


    Das mag so sein, aber ich halte dies für sinnvoll.


    Hupe: ich weiss ja nich wen oder was du mit

    Zitat

    Du bist doch nur im Gemeindehaus dauernt weil dort deine angeblichen freunde sind die du zur Zeit im stich läßt weil du mal ne Freundin hast. Nun hast du wohl keine Zeit mehr für deine Freunde???


    meinst,aber für dich spielt das doch eigntlich keine Rolle, da du doch eh weg gezogen bist. Obendrein warst du nie ein Freund von Caramon, also hör auf son Mist von dir zu geben wie keine Zeit mehr für seine Freunde.


    Ich find es überigens verdammt gut, dass Cara jetzt glücklich ist.


    @Alrik+Hupe+Cara: Ich halte es nich für gut wenn ihr persönliche Streitigkeiten hier austragt. Sagt euch sowas ins Gesicht.


    @eigentliches Thema: Also ich glaube an Gott und das nun schon ne ganze Weile. Finde allerdings, dass jeder ein Recht darauf hat vollkommen frei über seinen Glauben zu entscheiden.
    Zur Diskussion über Gott = Allah = Budda = Jahwe = Keine Ahnung wen es da sonst noch so alles gibt.
    Um dabei sachlich zu bleiben Jahwe = Gott (der Hauptunterschied zwischen Christentum und Judentum ist der Glaube an Jesus [ganz nebenbei Jesus war selber Jude], beide Religionen gehen vom Alten Testament aus.
    Ähnliches gilt überigens für Christentum und Islam.
    Beide gehen vom Alten Testament aus und beide akzeptieren die Existentz Jesu (jawoll der steht im Koran!!!) allerdings als Prophet nicht als Sohn Gottes, aber er hat einen ähnlichen Status wie Mohamed nur, dass Mohamed wichtiger ist, da er die aktuelleren Regeln bekommen hat.
    Budda (kanns sein das der anders geschrieben wird???) ist "nur" ein Prophet und kein Gott und ich halte Buddismus mehr für eine Lebensphilosophie als eine Religion.
    So das wars dann erst mal von mir.
    @ Hupe+Alrik+Cara Nur um noch mal dran zu erinnern, dass was oben steht nicht vergesen plz.