Beiträge von lookaze

    meine lieblings tv serien sind:
    DbZ- ist nichts neues
    Golden Boy-der ultimative animé
    Lupin III- spannend, lustig und pervers
    Simpsons-wer mag sie nicht?
    record of lodoss war-ein super fantasy animé


    ich könnte noch viele andere top serien aufzählen( die meisten davon animé) aber ich will euch nicht mit meinem müll nerven :D

    oh ihr seid alle unwisend!
    der beste film aller zeiten ist SPICEWORLD mit den SPICEGIRLS! :D:D:D
    scherz!
    der beste film ist und bleibt SCARY MOVIE!
    und die beste serie bleibt DRAGON BALL Z!

    aja, ehe ich es vergesse! kennt einer von euch das
    original japanische titellied von db Z?
    ich habs natürlich und als ich es auf deutsch hörte, kam ich drauf, das ein, nein zwei worte rausgeschnitten wurden! wer wissen möchte welche worte das sind,
    soll sich das lied bei i-mesh oder bei mir besorgen!


    *edit* CHA-LA-HEAD-CHA-LA!
    super lied, aber auf deutsch klingt es bei weitem nicht so gut und auswendig kann ich die deutsche version immer noch nicht! *edit*

    @ dadrian bevor du das nächste mal unsinn hier rein schreibst, lern schön brav die namen aller hauptfiguren auswendig!
    keine widerrede, schließlich bin ich der grosse bruder! :D:D:D (dadrian ist wirklich mein bruder)
    um beim thema zu bleiben: ich bin gespannt, wie meister kaio aussieht!

    dragon ball z soll meiner meinung nach erst später gesendet werden! sonst rennen die ganzen kleinen kinder mit dbz t-shirts rum!
    und ausserdem ist es für kleine kinder zu brutal!
    damit mein ich piccolos teufelsspirale und son gukos mega fettes loch im magen!

    [GLOW=orange]Breath of fire IV Breath of fire IV Breath of fire IV Breath of fire IV Breath of fire IV Breath of fire IV Breath of fire IV Breath of fire IV Breath of fire IV Breath of fire IV Breath of fire IV Breath of fire IV Breath of fire IV Breath of fire IV [/GLOW]

    hey killas, wir brauchen irgendwas, damit die andren da nicht einfach rein spammen können!
    das ist eine sachliche und professionelle Dragon Ball Z diskussion :D :D :D
    achja, ich muss gestehen, da ich im urlaub war, konnte ich die ersten folgen nicht sehen ;(
    aber ein freund hat sie alle aufgenommen :thumb:
    und ausserdem hab ich eine coole italienische folge gesehen (alle gegen majin boo, ein toller kampf!)

    So Killas, jetzt bin ich zurück aus dem urlaub und kann mit dir in ruhe über dbz reden.
    Auch ich finde das dbz die simpsons übertrifft.
    NGE ist zwar auch erste sahne, aber nicht so erste sahne wie DBZ.
    hab mir im urlaub übringens ein db-gt badetuch gekauft,, auf dem son-goten grad ein kame-hame ha
    vorbereitet, ein DB-Z t-shirt, eine dbz geldbörse und dragon ball z karten(die kapier ich leider nicht, weil alles auf italienisch ist :D )
    ach ja, ich bin der bruder von diesem einen da, ich glaub er heisst dadrien.