ich muss sie ja auch leveln und sie is auch zum ziehn da ich finde sie so ok
ach ja und weil ein guild sagt das das nich optimale skillung is muss es nich stimmen ich finde sie optimal
ich muss sie ja auch leveln und sie is auch zum ziehn da ich finde sie so ok
ach ja und weil ein guild sagt das das nich optimale skillung is muss es nich stimmen ich finde sie optimal
andavos du bist der meineung sie is verskillt aber ich nich weil sie wunder bar im cow killt und meppel is auch ruck zug weg
orb 20 fw 20 gewitter 20 tele 1 wärme glaube ich 4 blitz und eis beherrschung 1 und feuer beherrschung 10 das will ich noch maxen
str 100
vit 190
ges 25
energie 170
und ja ich weiss das is ein bissel abstract geskillt
das is meine mf sorc
danke leude hab mir ne sorc gebastell mit 400 mf steigen wegen skulli und mit ihr schaff ich das in 1min bis 1,30min also thx für die tips und die is erst 79 wenn die 90 oder so is geht die gut ab
aso für den ganzen weg brauch ich vom glück wie ich den weg finde zwischen 1 bis 3 minuten
ich kill meppel mit buri in 30 oder weniger
sekunden und wie is es eigentlich wenn man stirb zahlt die zeit die man brauch nach unten mit oder nich oder wenn man ript kann man es dann vergessen oder lohnt es sich runter zu gehn und noch mal in zu rocken
So der Devil is verwirrt mirona sacht mir 350mf is das beste an mf für ne ama und andere sagen soviel wie du hast benutz auch weil ich hab mit meiner ama 470mf also meine frage is was is am besten und kann ich mich irgendwo schlau machen was das angeht
und sorry wenn ich es ins falsche forum poste weiss nich wo ich sowas rein posten soll daher die taverne
Es ist eine lange Zeit vergangen, seitdem Arthas aus den Schlachten zurückkehrte. Inzwischen ist er alt und weise geworden. Seine Mitbürger haben heute, ihm zu Ehren, ein großes Fest veranstaltet. Arthas ist sich sicher, dass seine Freunde noch etwas geplant haben. Sie liebten es, ihn zu überraschen.
Doch Arthas liess sich nichts anmerken und ging wie gewohnt zur Arbeit. Er arbeitet als Schmied, um somit seine Waffen zu reparieren und neue zu erschaffen. Seine letzte Reise führte ihn nach Camelot, wo er einige seiner alten Mitstreiter traf. Mit ihnen ging er zuerst einmal einen trinken. Danach vergnügten sie sich mit einigen netten, jungen, vollbusigen Amazonen, aber diese hatten anderes mit Arthas und seinen Freunden vor. Sie planten einen Hinterhalt.
Die Amazonen luden Arthas und seine Mitstreiter in ihr Baumhaus ein, wo sie angeblich mit ihnen Liebe machen wollten. Und so geschah es auch. Doch dann, in der Nacht, bestahlen die Amazonen Arthas und töteten seine Kameraden. Arthas nahm sich vor, seine Freunde zu rächen, und mit blutdürstender Miene stellte er ein neues Schwert her. Es bestand aus einem "Cruel-Colloss-Blade" und einer Ohm-Rune, die so viel Magie in sich hatte, dass er damit jeden noch so großen Dämonen hätte bezwingen können.
Arthas machte sich auf, die Amazonenkönigin zu suchen, die von einer mächtigen Walküre namens Xypthanzia beschützt wurde. Diese kämpfte tapfer gegen ihn - doch sie konnte nicht gegen sein neuestes Schwert ankommen, welches eine unbeschreiblich bläulich schimmernde Klinge hatte. Selbst Tyrael wäre neidisch auf dieses Schwert, es hatte ein gelbes 40ed/15max Juwel im Griff und der Name war mysteriös; es hieß Lithilia, wie seine alte, nun tote Frau.
Er hatte sie über alles geliebt, doch nun war sie tot. Vor einigen Jahren wurde sie von einigen großen Orcs getötet. Arthas ist schon seit Jahren auf der Suche, um sie zu rächen. Doch er fand die Orks einfach nicht. Um die Suche zu vereinfachen, kaufte er sich einen riesigen Heißluftballon bei einem Goblinhändler. Dieser Heißluftballon brachte ihn zu einem mysteriösen Ort, weit entfernt der katographierten Welt. Arthas war verblüfft über seine Entdeckung. Er konnte nicht glauben, dass dieser Ort direkt neben dem grossen Chaos-Sanctuarium lag.
An diesem Ort lernte er einen Paladin namens Bullway kennen. Bullway war auf dem Weg zu Diablos Höllenbrut, um gegen sie zu kämpfen. Sie begegneten einem Totenbeschwörer namens Elisadur, der ihnen von einem Weg erzählte, der sie direkt in das Lager der Jägerinen brachte, um dessen Freunde zu holen. Denn er gehörte einem geheimen Orden an, dessen Aufgabe es schon lange war, die Amazonen zu beschüzten und tapfer zu verteidigen.
Als Arthas ihm erzählte, dass er die Orcs suchte, verriet der Totenbeschwörer, dass sich die Amazonen nicht im Lager befinden, sondern in der Nähe der Kalten Ebene, um zu einer geheimen, dunklen Organisation dazu zu stoßen. Dieser gefürchtete Clan arbeitete mit den bösen Mächten der Bekehrung. Der Kopf dieses Clans ist Maffer Drachenhand.
Dieser hatte sich durch seine kühnen Taten den Posten eines Oberst des im ganzen Land verbreiteten KoR-Clans errungen - aber dann anders besonnen und kämpfte nun Seite an Seite mit den verstoßenen Amazonen, den Orcs, den Fallen und anderen fürchterlichen Monstern.
Sofort als Arthas das hörte, machte er sich auf den weg, um Maffer zu stürzen mit seinem Lithilia, Bullway und seinem neuen Gefährten, dem Druiden Miraculix. Keiner von ihnen konnte auch nur ahnen, was auf sie zukommen würde, wenn sie Maffer gestürzt hatten. Doch sie wussten, dass sie einen sehr schweren Kampf vor sich haben werden. Mit unschlüssigen Gedanken traten sie die Reise zu Maffers Versteck an. Als sie dort ankamen, tobte bereits ein erbittertes Gefecht zwischen Maffers furchterregenden Schergen und einer unerschrockenen, tapferen Gruppe von Barbaren, die durch den Schein Lithilias fast unsichtbar wirken, und somit den Mächten des Bösen, welche von dem göttlichen Schein geblendet, mächtig einheizten.
Dennoch gibt es keine Gnade für die Barbaren. Jeder einzelne von ihnen war zwar so mächtig, dass einer alleine 5 Orcs besiegen konnte. Aber Maffers Armee war so groß, dass sie es, trotz ihres Vorteils, nicht vermochten, der Überzahl zu widerstehen – und es hatte den Anschein, als sei dieses die letzte Schlacht der tapferen Barbaren. Doch Arthas und seine Freunde schlossen sich den ehrenvollen Kämpfern an und mit vereinten Kräften schafften sie Maffers Armee aus dem
Haufen völlig verschiedener Helden und trugen einen knappen Sieg davon.
Die Orcs jedoch hatten mittlerweile ein teuflisches Artefakt herbeigeholt und setzten dieses gegen die Helden ein. Doch Arthas wusste was zu tun war er, er rief die guten Geister,die ihm eine imense Kraft verleiten.
Mit einem Schwerthieb zerstörte er die Tür zur Kammer. Groaaah! Eine Flut von ekelhaften, stinkenden Seelen, die seit Jahren dort gefangen waren.Diese kamen mit lautem geschrei und getöse aus der Kammer um auch Arthas' Seele zu holen.Doch die Guten Geister beschützten seine Seele vor den untergang.Nun waren die Seelen geschlagen und Arthas drang immer tiefer in Maffers Reich ein.
Der Weg war schwierig und voller um so tiefer er in Maffers Reich eindring Gestalten die den Gefährten zuflüsterten: "Nicht weiter eindringen die Demonen die hier auf euch lauern sind schlimmer als alles andere sie werden euch nich weiter
regeln finde ich gut dann weiss man wenigsten was gut und schlacht is
hm is ne super sach ihr wollt euch doch nich drum streit4en vom ewem die idee war oder wenn ja mach ich den schierie hehe also keine unterdergurtelliene schlage alles verboten und ein fairen kampf bitte hihi scherz
Dazu sag ioch nur rat sind genausone mist viecher wie die puppen
Hallo ihr wilkommen auf DEM KOR BOARD *mitdiabolischermusik*
ja das sind ja auch drecks viecher
Es ist eine lange Zeit vergangen, seitdem Arthas aus den Schlachten zurückkehrte. Inzwischen ist er alt und weise geworden. Seine Mitbürger haben heute, ihm zu Ehren, ein großes Fest veranstaltet. Arthas ist sich sicher, dass seine Freunde noch etwas geplant haben. Sie liebten es, ihn zu überraschen.
Doch Arthas liess sich nichts anmerken und ging wie gewohnt zur Arbeit. Er arbeitet als Schmied, um somit seine Waffen zu reparieren und neue zu erschaffen. Seine letzte Reise führte ihn nach Camelot, wo er einige seiner alten Mitstreiter traf. Mit ihnen ging er zuerst einmal einen trinken. Danach vergnügten sie sich mit einigen netten, jungen, vollbusigen Amazonen, aber diese hatten anderes mit Arthas und seinen Freunden vor. Sie planten einen Hinterhalt.
Die Amazonen luden Arthas und seine Mitstreiter in ihr Baumhaus ein, wo sie angeblich mit ihnen Liebe machen wollten. Und so geschah es auch. Doch dann, in der Nacht, bestahlen die Amazonen Arthas und töteten seine Kameraden. Arthas nahm sich vor, seine Freunde zu rächen, und mit blutdürstender Miene stellte er ein neues Schwert her. Es bestand aus einem "Cruel-Colloss-Blade" und einer Ohm-Rune, die so viel Magie in sich hatte, dass er damit jeden noch so großen Dämonen hätte bezwingen können.
Arthas machte sich auf, die Amazonenkönigin zu suchen, die von einer mächtigen Walküre namens Xypthanzia beschützt wurde. Diese kämpfte tapfer gegen ihn - doch sie konnte nicht gegen sein neuestes Schwert ankommen, welches eine unbeschreiblich bläulich schimmernde Klinge hatte. Selbst Tyrael wäre neidisch auf dieses Schwert, es hatte ein gelbes 40ed/15max Juwel im Griff und der Name war mysteriös; es hieß Lithilia, wie seine alte, nun tote Frau.
Er hatte sie über alles geliebt, doch nun war sie tot. Vor einigen Jahren wurde sie von einigen großen Orcs getötet. Arthas ist schon seit Jahren auf der Suche, um sie zu rächen. Doch er fand die Orks einfach nicht. Um die Suche zu vereinfachen, kaufte er sich einen riesigen Heißluftballon bei einem Goblinhändler. Dieser Heißluftballon brachte ihn zu einem mysteriösen Ort, weit entfernt der katographierten Welt. Arthas war verblüfft über seine Entdeckung. Er konnte nicht glauben, dass dieser Ort direkt neben dem grossen Chaos-Sanctuarium lag.
An diesem Ort lernte er einen Paladin namens Bullway kennen. Bullway war auf dem Weg zu Diablos Höllenbrut, um gegen sie zu kämpfen. Sie begegneten einem Totenbeschwörer namens Elisadur, der ihnen von einem Weg erzählte, der sie direkt in das Lager der Jägerinen brachte, um dessen Freunde zu holen. Denn er gehörte einem geheimen Orden an, dessen Aufgabe es schon lange war, die Amazonen zu beschüzten und tapfer zu verteidigen.
Als Arthas ihm erzählte, dass er die Orcs suchte, verriet der Totenbeschwörer, dass sich die Amazonen nicht im Lager befinden, sondern in der Nähe der Kalten Ebene, um zu einer geheimen, dunklen Organisation dazu zu stoßen. Dieser gefürchtete Clan arbeitete mit den bösen Mächten der Bekehrung. Der Kopf dieses Clans ist Maffer Drachenhand.
Dieser hatte sich durch seine kühnen Taten den Posten eines Oberst des im ganzen Land verbreiteten KoR-Clans errungen - aber dann anders besonnen und kämpfte nun Seite an Seite mit den verstoßenen Amazonen, den Orcs, den Fallen und anderen fürchterlichen Monstern.
Sofort als Arthas das hörte, machte er sich auf den weg, um Maffer zu stürzen mit seinem Lithilia, Bullway und seinem neuen Gefährten, dem Druiden Miraculix. Keiner von ihnen konnte auch nur ahnen, was auf sie zukommen würde, wenn sie Maffer gestürzt hatten. Doch sie wussten, dass sie einen sehr schweren Kampf vor sich haben werden. Mit unschlüssigen Gedanken traten sie die Reise zu Maffers Versteck an. Als sie dort ankamen, tobte bereits ein erbittertes Gefecht zwischen Maffers furchterregenden Schergen und einer unerschrockenen, tapferen Gruppe von Barbaren, die durch den Schein Lithilias fast unsichtbar wirken, und somit den Mächten des Bösen, welche von dem göttlichen Schein geblendet, mächtig einheizten.
Dennoch gibt es keine Gnade für die Barbaren. Jeder einzelne von ihnen war zwar so mächtig, dass einer alleine 5 Orcs besiegen konnte. Aber Maffers Armee war so groß, dass sie es, trotz ihres Vorteils, nicht vermochten, der Überzahl zu widerstehen – und es hatte den Anschein, als sei dieses die letzte Schlacht der tapferen Barbaren. Doch Arthas und seine Freunde schlossen sich den ehrenvollen Kämpfern an und mit vereinten Kräften schafften sie Maffers Armee aus dem
Haufen völlig verschiedener Helden und trugen einen knappen Sieg davon.
Die Orcs jedoch hatten mittlerweile ein teuflisches Artefakt herbeigeholt und setzten dieses gegen die Helden ein. Doch Arthas wusste was zu tun war er, er rief die guten Geister,die ihm eine imense Kraft verleiten.
Mit einem Schwerthieb zerstörte er die Tür zur Kammer. Groaaah! Eine Flut von ekelhaften, stinkenden Seelen, die seit Jahren dort gefangen waren.Diese kamen mit lautem geschrei und getöse aus der Kammer um auch Arthas' Seele zu holen.Doch die Guten Geister beschützten seine Seele vor den untergang.Nun waren die Seelen geschlagen und Arthas drang immer tiefer in Maffers Reich ein.
Der Weg war schwierig und voller um so tiefer er in Maffers Reich eindring Gestalten die den Gefährten zuflüsterten: "Nicht weiter eindringen die Demonen die hier
Das stimmt oder die blitze fliegen alle aufeinander daher sieht man nur die blitze von normalen blöitzern aber es sind mehr
lol erik du schreibst ja geilo sachen auf
was erwartest du von 1.10 das es ein cheat freies game wird naja wie auch immer es wird immer deppen die das machen
lol simi schmeiss weg den kram hihi
so bevor das dicht gemacht wird erik ich heisse oder besser werde mit f und nich mit ph geschreiben f rofl das is ne sache die mich gries gremich macht bitte um änderung
hihi naja is nich so wild aber bitte ändern
zum thema das cheaten wird aufhören das kann man vergessen wenn die anti cheat sachen besser werden werden auch die cheats besser da habe ich keine hoffnungen mehr