Beiträge von Yami

    Bei Sacred wirds definitiv einen Reset geben nur sagt Ascaron das sie zuerst alle Bugs beseitigen müssen und das Spiel ausbalancieren müssen, was noch dauern kann^^

    Wie inSacred.de heute Berichtet ist das neue Addon


    Sacred - Die Siegel der Macht


    schon in Entstehung.
    Es werden 2 neue Charaktere vorkommen und zwar der Schamane (Erinnert an den Druiden von D2) und die Sayatin (eine Weibliche Dämonen)


    Wer mehr Wissen möchte auf diesen Link klicken.

    Muahaha die Posts mit Sinngehalt einer kalten Kartoffel im Spätherbst hier drinnen zu Lesen ist warhaft amüsant :D


    Mir ist aufgefallen wer schonwieder den meisten Dünnpfiff von sich gibt :irre:

    1. mal kann ich das nicht Entscheiden. Da musst du schon Diablo fragen.
    2. Kannst du definitiv keine Seite hier machen sondern nur ein Forum wie es die GDF, KOM etc. haben aber da musst du eben Diablo fragen nicht mich^^

    Hehe du kannst ja gleich hier anfragen ob du ein Forum bekommst wenn du paar Leute zusammen hasst.
    Ein Name für den Clan wär auch passend und zu Sacred passt besser eine Gilde^^
    Ich würde auch vorschlagen kein Leader System zu machen sondern eher ein System mit 3 Hohen Räten die gleich Berechtigt sind.
    Ich werde sicher kein Member da ich schon in einer Sacred Gilde bin^^

    Also ich bin für Zelda.
    Ocarina of Time ist einfach ein Hammer Spiel.
    War eines meiner 1. Nintendo 64 Spiele und jetzt spiele ich es noch auf dem Gamecube weil es bei The Windwaker dabei war :ja:

    Hab ihn schon seid ner ziemlichen Zeit.
    Ab nem hohen Lvl isses jetzt sehr schwierig zu Leveln.
    Naja zumindest werden dann nicht nur lvl 2xx rumrennen wie man es von den 9x Leuten bei Diablo kennt.

    Ich werde sicher keine Lüge machen lassen.
    Also die URL des Clans wo ich bin bekommst du sicher nicht.
    Das ist doch ein Witz einfach dann zu Lügen.
    Ich werde mit Sicherheit keine Lüge unterstützen und dafür meinen Kopf hinhalten.

    Ich spiele zurzeit leider nur Open Games da man im Open Games erstellen kann.
    Da ist sicher treffen auch einfacher.
    Und Diablo in die Offenes Spiel Games passen 16 Leute rein im Closed da müssten sich doch paar Leute treffen können.