Beiträge von XBOXForever

    Diesmal aber soll jemand anders die hochwertigen und kostbaren Vasen von dem Produktionsort aus direkt zum Großhändler bringen, deshalb muss er vorher noch etwas wichtiges erledigen damit auch die, die das weiter als bisher geschafft wurde und es außerdem

    Diesmal aber soll jemand anders die hochwertigen und kostbaren Vasen von dem Produktionsort aus direkt zum Großhändler bringen, deshalb muss er vorher noch etwas wichtiges erledigen damit auch die, die das weiter als bisher geschafft wurde und

    Somit ist es nicht einfach sich die so grossen und starken, aber einfühlsamen und lieben Menschen anzuschauen, denn Sie haben es nicht immer wieder so dumm gemacht, wie der vom selben Ort kommende und noch nicht so gut organisierte, aber damit noch einmal jemand der dies erst noch nicht konnte eine erste

    Also Diablo, ich finde das Board auch super und wollte mich nochmal für das prompte Fixen der Probleme und das sofortige und spontane Eingehen auf Wünsche und Vorschläge :))
    Also: THX :thumb: