Beiträge von Leif

    lol das bild is geil :D


    un das mit dem böse sein stimmt...die hatten da wohl auch mal nen kleinkrieg im hohen norden am laufen...da kam so ungefähr das gleiche gerät wie z.z. im irak zum einsatz ^^

    hehe ich sollte es anfang september haben...naja mittlerweile hab ichs auch paar tage - is schon mal sehr klasse, muss man sagen. und helle grafiken? pfui! da geht ja der ganze effekt verloren...


    p.s. man kanns auch tagsüber zocken. halt die rollos im zimmer runter machen und das soundsystem schön aufdrehen ^^

    eu=europäische union, nicht europäische union + länder kleinasiens + länder afrikas + länder südamerikas und auf was für ideen se sonst noch kommen ^^


    außerdem is in deine umfrage ein fehler, du sagst ne ist mir zu früh. ne überhaupt nicht. sonst können hier noch mehr fanatische islamisten unbehelligt einreisen, wenn das schengen-abkommen auf die türkei ausgeweitet werden würde. mir reichen die pappnasen schon die hier unbehelligt leben können...



    edit:


    bei der merkel ging es um folgendes: sie wurde darauf aufmerksam gemacht, dass leute "gegen türken unterschreiben" gehen bzw. danach an cdu ständen fragen würden und dass npd und dvu ihre volle unterstützung zu dieser aktion zugesichert haben. als konservative mit juden in der partei kann se sowas natürlich nicht machen

    das klingt aber unfreundlich sezer...die jungens sin eigentlich ganz lieb :D


    im urlaub war ich auch öfters in ner kneipe die denen gehört wo ein alter hase chef war. war da sehr gut un immer friedlich, muss man sagen.

    ja ne? musste au an badger denken...vll weil auch mushroom in diesem lied vor kommt :D


    ist es eigentlich gut, wenn man die erste strophe des liedes auswendig kann un das morgens beim aufwachen als ohrwurm drin hat? :irre:

    vll sin die sterne, die wir nicht sehen können, ja nur so weit weg, dass das licht noch nciht bei uns angekommen is... :D


    wir könnten ja alle ein tolles d2-item spenden, dass auf ebay verkaufen und von dem geld ein raumschiff bauen un der dunkelsten stelle im all entgegenfliegen - wer is dabei?

    tja das hat mich auch gewundert. war schon schockiert darüber. un das sollte keine wahlkampagne sagen, das is nur nach meinem verständnis der grund, warum die leute rechts/links wählen. weil sie gerne für ausländer un bedürftige was geben, wenn sie selber genug haben. aba wenn es an ihre geld/ihre leistungen geht, dann wollen sie türlich dass erst bei anderen gekürzt wird. mag anders sein, bin ja kein psychather, aba so vermute ich es.


    übrigens hab ich grad ne ted-umfrage gesehen, bei der 48,2% der meinung waren, dass die pds gefährlicher als die npd und dvu sei. ok, das is keine mehrheit, aba 48,2% sind nicht grade wenig...also denkt mal drüber nach...

    @bubu das habe ich nicht gewusst, aba die cd hieß wohl übrigens "heim ins reich", nicht "berlin bleibt deutsch" ;) da hieß wohl nur ein lied so bzw. das hat sich als titel so eingebürgert, hieß von der band aus aba anners *g* das is übrigens einer parole au dem kampf um berlin von 45. desweiteren gibt es die band landser nicht mehr, da der sänger von den anderen bandmitgliedern vor gericht schwer enttäuscht wurde un jetz ohne sie weitermacht. aba is schon interessant, dass man ihn für jahre innen knast bringen wollte, un er schon letztes jahr wieda auf demos war. er hat übrigens auch schon neue lieda rausgebracht, hab ich mal bei nem bekannten gehört. natürlich alle legal un er hat ne großartige stimme. das erklärt wohl, warum sie die beste band deutschlands dieser kategorie waren un warum sie in moskau un in wien etc. schon im radio auftreten durften - du siehst, man hat probleme damit wohl nur hierzulande...


    desweiteren is mir eine demo in berlin doch egal ^^ aba zu den allgemeinen parolen gegen die npd hier: die pds hat genau das gleiche gesagt im wahlkampf, also richtet mal eure augen auch nach links. das hat selbst friedmann im zdf geäußert un sich über beide parteien aufgeregt. un da hat der man recht, aba eins sollte man mal klarstellen: heute regt man sich auf, dass weimar die rechten bevorzugt hat. heute isses umgekehrt. das ergebnis diesmal will ich gar nicht sehen. un mir sagte gestern abend auf der heimfahrt vom konzert im zug jemand, dass vor kurzem von pds-funktionären geäußert wurde, man wolle die mauer wieda aufbauen...noch fragen?!?!?


    Sezer ich weiß schon was du mir zu meienn obigen erklärungen wieda sagen wirst, aba hei es is mir egal ;)


    @all findet ihr es au net geil, wenn man worte wie Aufmarsch oda ähnliches schreibt, dass das board das immer so schön zensiert *g*



    edit: ach übrigens, au wenn das assoziale, verlorene gestatlen waren, die sicher net ohne grund in diese situation geraten sin, so habe ich doch gestern gesehen, dass in frankfurt einer ausm müll sich ernährt hat un ne ecke weiter 2 kerle ne halb leerer flasche eistee aus nem andern mülleimer gezogen habe. wenn ich sowas seh, frag ich mich, warum kein geld für solche leute da is. die leute verstehen heutzutage einfach net, warum deutschland dritteweltländern schulden erlässt, soldaten in jeden winkel der welt verschickt un so viel für die eu bezahlt, bei den eigenen bürgern aba kürzen muss...also die wahlen werde nich so weitergehen, wenn die leute schnallen wieviel kohle sie eigentlich haben dürfen, wie gesagt...

    hehe da täusch dich mal net sezer - aba wenn jetz erstmal hartz iv anläuft un die leute sehen, dass se garnet alle weniger in den taschen haben, dann wird das net mehr so eng sien. ham von unserem hause aus au arbeitsanweisungen gekriegt betreffs kunden die unter hartz iv fallen un uns wurde folgendes bsp genannt:


    40 jähriges ehepaar mit 2 kindern darf ein vermögen (geld&altersvorsorge) von 43.200 euro haben, ein angemessenes seblst genutztes wohneigentum besitzen und ein auto für jeden hilfebedürftigen in der bedarfsgemeinschaft besitzen


    -


    für 2 arbeitslose menschen ist das doch wirklich NICHT wenig oda???

    @ bubu


    halbhirn sagen wir wie gesagt unter freunden im spaß zueinander, also...


    hehe übrigens finde ich deinen siegestanz um den pc sehr beeindruckend - der hat mich aba an den nachgestlelten fackelzug 33 erinnert - du altnazi du :D


    übrigens sagte die abizeitung auch noch: glaubt immer recht zu haben ;) un stur weiß ich net ob das drin stand. aba eine liebe freundin war mir mal sehr böse weil ich so verdammt stur war, weil ich net wollte das sie kifft. sie konnte es einfach net raffen. naja wir ham jetz nen deal gefunden gehabt, sie darf, aba net so oft un vor ein paar monaten hat sie mich gefragt, warum ich eigentlich so hartnäckig geblieben bin un sie hat sich dafür bedankt, dass ichs war. inzwischen ham wir nen sehr viel besseres verhältnis als seinerzeit (nein nicht so eins ;) ) aba trotzdem was halt wichtig is, sollte man hartnäckig bleiben


    @noir sagte ich net irgendwo, dass ich nationalkonservativ bin? nenn es mitte rechts oda wie au immer - mitterechts is heutzutage sogar die spd, wenn du die leute auf der straße fragst :thumb:


    so @ bubu, wo du wolle net magst, wie wäre es mit Flippers?


    Moskau im Regen, Tränen in der Nacht,
    Wann kommst du wiederrrrrr,
    Ich warte auf dich...


    :0o



    hehe mist, wollte grad noch die sowjethymne anhängen, damit ihr seht wie der böse nazi die kommunisten am pc hat - lol :D naja dann ladet sie euch halt selbst rutner, das lied is schön, die kommis net ^^ (glaub so hieß die seite)

    Noir...du willst mir zwar ans Bein binklen, diskreditierst dich aba dauernd selbst lol...also weißt du überhaupt was der Gedanke hinter dem Nationalsozialismus war??? VOLKSGEMEINSCHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!! Kein Dreiklassenwahlrecht...Man wollte es erreichen, das alle werden gleich!!! Also laba net so nen Mist!! Das wovon ich rede, is was man im Reich als reaktionär und konservativ verachtet hat, aba sowas scheerst du halt alles über einen Kamm. Übrigens ein Eintrag bei mir war "Intelligenter Dummschwätzer mit hochgradig seltsamen Weltbild" - das fand ich so geil, dass musste drin bleiben in der Abizeitung...Ansonsten beschweren sich die wenigstens über mein Weltbild un das sin liebe Menschen :D Un was der größte Schwachsinn is: Dass das Hass is! Sowas schlichtweg idiotisches!!! Wenn ich wen hassen würde, wären das Stalin un Roosvelt, also laba net so darum...Das is Politik! Oda denkste Clement hasst alle un streicht deshalb Sozialleistungen??? Man man man --> Nachdenken :thumbd: Un ich geb dir noch eins mit auf den Weg, dass wir uns immer im Spaß sagen: 88 (nein nicht Heil Hitler, sondern HALBHIRN!!!!)

    Und immer wieder wenn ich dich dann zusammen mit anderen seh
    Dann geht es mir richtig gut, doch es tut so weh
    Das ist mir Scheissegal, ich will dich Stück für Stück
    In jedem Augenblick


    usw. :D Wolle, WOLLE, WOLLEEEEEE!!!


    Der Himmel brennt, die Engel fliehen ;) Oder stehste mehr auf Manowar oda Onkelz oda Hammerfall oda was? Sag schon, sing idr gern was vor Bubu ;)


    Hatte mal so nen Flyer von der NPD gesehen, das war glaub ich Klasse 9, 10 rum, also vor ca. 4 Jahren. Denke das Programm hat sich bisl verändert, aba wenn ichs recht in Erinnerung hab, wollten se da Gelder für ausl. Sozialhilfeempfänger/Asylanten streicehn un in Bildung und Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen für Deutsche investieren, also hast schon net so unrecht. Aba die NPD is denk ich auch europäischer ausgerichtet, als du denkst. Deutschland is ja net das einzige Land, dass Rechtsparteien in den Parlamenten sitzen hat un denke schon, dass da Kontakt untereinander besteht. Gibts in England noch die NF? Die war glaub ich in den 70ern, 80ern ganz stark. In Frankreich au NF oda FN heißt jedenfalls fast genauso. In den neuen Mitgliedsstaaten isses au net viel anners...Das mit dem Euro hatte ich glaub ich auch zu Noir gesagt oda? Er fing doch vom Programm wenn ich mich net irre...Parallelen zu 28-33 seh ich net so wirklich, dann hätte es ja 2001 mit dem Börsenkrach am 11.09. schon richtig angefangen...Un ich seh au net, dass sich Kommis un Rechte auf den Straßen erschießen, also bisl anners isses schon ^^ Un Dtl. hat das Ausland zwar nötig, aba sich selber viel mehr. Ein Kunde (also von uns, Chef der Frima is er) einer Ortsansässigen großen Firma hat sich als die Haushaltsdebatte grade im TV lief, sehr darüber aufgeregt, dass nicht mehr in Dtl. investiert wird. Alle größeren Firmen bei uns in der Gegend produzieren im Ausland. Wenn die hier produzieren würden, würde es doch wieder etwas anners aussehen. Habe mal einen Interessanten Artikel im Spiegel gelesen über so nen Kerl mit ner T-Shirt-Firma. Weiß net wie die heißt. Der Mann hat mich jedenfalls sehr beeindruckt, der is international Wettbewerbsfähig un trotzdem Deutschland treu gebliebne...Also brauchen wir im Moment wohl mehr uns als andere...


    Sezer: Wie sagte im März in Berlin ein roter Händler (war so ein kleiner Laden mit allem möglichen Zeugs, z.B. coole Bilder vom Reichstag ;) ) zu mir: Was hat der jetz gesagt? Deutschland muss am Hindukush verteidigt werden? Was für ein Schwachsinn! Unsere Grenzen sin in Europa!!!
    Recht hatte er, dass er sich so aufgeregt hat, die Probleme der Welt werden net in/von Dtl. gelöst...Die schmeißen echt zu viel Geld raus un die Leute werden net lange verstehen, warum wir ein viertel der EU zahlen, jedem Land Schulden erlassen usw. un auf der anderen Seite nix für die eigenen da is. Also bis der Standard hier wieder steigt, werden noch paar Rechts/LinksSympathiene steigen...


    Mirona: unser grundgesetz is net wie weimar, es dient dem selbstschutz der demokratie zu lasten der demokratie..wie es halt is...

    ja da hast du natürlich recht. also das preußische 3k-wahlrecht, ging nach dem vermögen/den steuern die die leute zahlen. un damals wars ja halt so, dass leute mit geld nunmal besser gebildet waren. un natürlich isses gegen die demokratie, wenn ich das so sage, aba nach solchen wahlen, bin ich net grade fan der demokratie... :(


    es wäre au ne spaltung der gesellschaft, dass is richtig un eigentlich auch schelcht. ich weiß, es is net praktikabel, aba so wie es läuft, kann es net weitergehen. un ich kenn selber leute mit mehr kohle, die nix raffen, un dann wieda ganz annere mit nem guten 1,er abi. un wenn man keine ahnung von politik hat, finde ich sollte man au net wählen. was dabei rauskommt sieht man ja...damit mein ich auch die pds! man kann net auf der einen seite vom historischen unrecht heulen, un dem regime, dass das land runtergewirtschaftet hat un auf der anderen seite die nachfolgerpartei wählen...das is wie die faschistische partei in italien, die es ja au wieda kurz nachm krieg gab...alles schwachsinn heutzutage :thumbd:

    so dann mal nacheinander:


    1. andere landtagswahlen ziehen keine rechtsparteien ein, wie schon mehrfach gesagt wurde, haben die wähler keine perspektiven gesehen, da kaum auswahl, un es war eine prostestwahl
    2. bubu ich liebe deine art zu schreiben :D die grenzen dicht machen is unmöglich, also lass se doch...weißt doch, dass dabei eh nix rauskommt! guck dir doch die ganzen eu-verträge an, die wir haben, von maastricht über das schengen-abkommen etc...das geht einfach net un wenn ein paar leute das glauben, naja viel spaß :lol:
    3. denke schon, dass man 60er jahre un heute vergleichen kann...is doch irgendwie das gleiche. die leute haben sich damals über die große koalition aufgeregt un demokratie folglich als witz verstanden. auch wenn wir keine große koalition haben, isses doch irgendwie das gleiche, weil beide parteien eine reform genannt "hartz iv" durchboxen - zwar mit bisl zank un streit, aba beide wollens. un die bösen kriminellen altnazis gehören net unter ide erde ^^ das willste doch von mir hören ;) ein freund von mir hat schon der untergang gesehen, ich noch nicht. die rtl2 filme am we kann ich leider au net gucken, weil ich net da bin, aba egal worum es geht: da war auch ein mann im kino, der noch sagen konnte: "ja so war das" die guten antifaschistischen assis die da waren haben den wohl angeblich angepöbelt, aba er hat gesagt: er war lieber in russland als zu hause erschossen zu werden. un als hitler das erste mal im bild war, sagte er wohl "der mann hat mich 10 jahre meines lebens gekostet" - also bitte etwas vorsichtig mit solchen ausrücken. npdler sin au net gleich nsdap - sonst wären sie trotz schilis stümperhaften ausführungen verboten - naja aba is schon beeindruckend, wie die ganze ideologie un hetze in der partei von v-leute betrieben wurde findeste net? :smoke:


    @noir: guck trickfilme ;) wenn ich absolut rechts wäre, hätte ich schon bei mehreren wahlen npd gewählt - oder is mir die partei zu weit links??? LOL als ich die dame von der pds mal wieda gestern gesehen hab, hatte die auch keine antworten oda lösungsvorschläge!!! genauso irgendnen quercher kerl von denen, den ich vor ner weile schon mal gesehen hab. also bitte. un wer preist denn hier das npd-parteiprogramm an? ich muss dir sagen ich kenns net, aba werde jetz extra für dich mal nachsehn, sek.


    und dann links programm ;) is mir jetz aba bisl viel zu lesen, aba du als kritiker musst dich damit wohl auseinandersetzen ^^


    hmm hab mal ein was kurz gelesen...


    Es schadet dem Volk, wenn Deutschland sich als unabhängiger Staat selbst aufgibt, um abhängiger fremdbestimmter Teil eines keinem Volk verpflichteten Wirtschaftsimperiums "EG/EU-Europa" zu werden. Die Aufgabe der eigenen Währung ist ein wesentlicher Schritt in eine verhängnisvolle Richtung. Dem stellt sich die dem Volk verpflichtete Wirtschafts- und Finanzpolitik der Nationaldemokraten entgegen.


    Das heißt doch dann, dass England oda Schweden oda Dänemark faschistisch geführter Länder sin gelle? Jaja ich flame mal wieda ^^ Übrigens höre ich grad Heino: Karamba, Karacho, ein Whisky - bin ich jetz noch schlimmer unter Verdahct bei dir, weil er auf NPD-Parteitagen auftritt? :0o Naja mcht nix, gleich kommt wieda IBO un Wolle Petry ;)


    4. waren wir glaub ich jetz ^^ So das Dreiklassenwahlrecht rechtsradikal????????????????? HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA Ich weiß ja net, wie oft du dein Geschichtsbuch aufgeschlagen hast, aba "Kameraden, die Rotfront und Reaktion erschossen..." Jetz rate mal was nach NS-Maßstäben reaktionär war...Das Dreiklassenwahlrecht geht nach dem Vermögen un so sollte es auch sein. Dann würde net jeder Idiot Parteien wie PDS oda NPD oda Grüne wählen...Ungebildet un unmündig, du sagst es selbst...aba jeder Idiot darf wählen...In England denkt ein Großteil der Jugendlichen, Artus hat wirklich existiert und Hitler ist ein Märchen...In Deutschland gibts genauso blöde Vollidioten, die sonstwas glauben un wenn du dann bedenkst, dass die Leute wählen dürfen, die das Land führen, dann wirds einem doch schlecht!!!


    Es is einfach so, dass die Mehrheit der Menschen dumm is...Drehs un wendes wie de willst, drück es freundlicher aus, pack es in Phrase, aba es is so, ich sehe es jeden Tag, weil ich jeden Tag mit Leute zu tun hab. Manche sin schlau, manche von Natur aus böse, manche siehst du jedes mal am frühen Morgen total voll und mit einer Fahne die zum Himmel stinkt, manche sin so saublöd, dass es schon weh tut...neeee...Falls de den Erstwählerchek von damals net kennst, guck ihn dir an. Dann wießte, warum ein Test nötig sein sollte...

    Was soll ich sagen...Habe vorhin mit nem Freund gesprochen un wir ham uns überlegt, das Wahlmindestalter abzuschaffen und durch ne Prüfung zu ersetzen :D


    Ich mein über den Erstwählercheck von TV-Total ham mir alle gelacht, aba naja ^^


    Im übrigen finde ich es nicht dramatisch, dass die NPD und die DVU in 2 Landtagen sitzen. Da saß die NPD in den 60ern oft. An der Regierung werden se eh net mitwirken können...Un ich glaube nicht, dass sie wie Göbbels "in den Reichstag gehen, um ihn mit den Waffen der Demokratie" zu zerstören...Als ich gestern Abend TV/Christiansen geguckt habe, ist mir auch sehr aufgefallen, wie Hetze gegen Rechts betrieben wird, da habe ich ehrlichgesagt Sympathien für die NPD entwickelt!!! Die PDS macht nichts anderes, als gegen Hartz IV zu marschieren und mit dumpfen Parolen zu kommen, aber sie sind wohl ne Ausnahme...Lol das is der Nachfolger der SED!!! Man man man...Wie gesagt ein Eignungstest, wer besteht, darf Wählen. Oder Wiedereinführung von etwas Vergleichbarem, wie dem 3-Klassenwahlrecht aus dem Kaiserreich...

    hmm eure theorie is brüchig...habe zwar anfang september geb ;) aba letztes jahr silvester hab ich mich schön mit nem mädel gestritten un dann sinnlos betrunken...also es kommen net immer kinder raus ^^

    hehe das hab ich erst vor ein paar wochen von einer kollegin gekriegt...es wäre doch ein dummer zufall wenn meine weiterleitung per email über 10 ecken au ihren weg zu dir gefunden hätte ^^ habs glaub ich am 25.08. oda so verschickt :D