Beiträge von Leif

    > Wenn v Pierer Bundeskanzler wäre
    >
    > Mecklenburg-Vorpommern als Atomtestgelände an die USA verkauft, Berlin,
    > Brandenburg und Sachsen-Anhalt an Polen abgetreten, die Arbeitslosenzahl
    > massiv gesenkt und die Staatsverschuldung radikal reduziert: Heinrich
    > von Pierer, der ehemalige Siemens-Chef, hat in den vier Jahren seiner
    > Kanzlerschaft viel erreicht STERN sprach mit dem Bundeskanzler über
    > seine Erfolge und künftigen Pläne
    >
    > STERN: Sehr geehrter Herr Bundeskanzler, Kritiker werfen Ihnen vor, sie
    > seien bei der Sanierung Deutschlands übertrieben brutal vorgegangen
    >
    > v Pierer: Das sehe ich nicht so Als mich das überparteiliche Bündnis
    > fragte, ob ich Kanzler werden möchte, um Deutschland vor dem Konkurs zu
    > retten, habe ich gleich erklärt, dass ich das Land so sanieren werde wie
    > ich
    > Siemens saniert habe: streng marktwirtschaftlich Siemens und
    > Deutschland
    > gleichen sich in gewisser Weise: zwei Gemischtwarenläden mit sehr
    > unterschiedlichen Komponenten, die einen leistungsfähig, die anderen
    > weniger Ich habe nur das gemacht, was ich auch bei Siemens gemacht
    > habe:
    > unproduktive Unternehmensteile abgestoßen
    >
    > STERN: Sie sprechen von den neuen Bundesländern?!
    >
    > v Pierer: Nicht von allen Thüringen und Sachsen haben sich ja als
    > sanierungsfähig erwiesen, die haben wir behalten Für
    > Mecklenburg-Vorpommern
    > konnten wir nichts mehr tun, Totalverlust Da kam uns das Angebot der
    > Bush-Administration ganz recht, gegen die Übernahme der Landesschulden
    > und
    > für den symbolischen Kaufpreis von 1 EUR das Land als Atomtestgelände zu
    > kaufen
    >
    > STERN: Polen hat Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt sogar kostenlos
    > bekommen
    >
    > v Pierer: Richtig Sie dürfen aber nicht vergessen, dass sich Polen im
    > Gegenzug verpflichtete, drei Millionen der ärmsten deutschen Rentner
    > dort
    > anzusiedeln Von 300 EUR Rente kann in Deutschland keiner leben, aber in
    > Polen wegen der wesentlich geringeren Lebenshaltungskosten Mit diesem
    > Befreiungsschlag haben wir die Sozialhilfekosten massiv reduziert und
    > den
    > deutschen Kommunen wieder auf die Beine geholfen
    >
    > STERN: Den Bundeshaushalt haben Sie durch einen Verkauf der deutschen
    > Schulden an US-Pensionsfonds saniert Es gab durchaus Kritik daran, dass
    > Sie als Sicherheit die Alpen, den Schwarzwald, den Kölner Dom, die
    > Rüdesheimer Drosselgasse sowie Rothenburg o d Tauber und das Münchner
    > Oktoberfest verpfändet haben
    >
    > v Pierer: Verpfändet ist nicht verkauft Die einheimische Bevölkerung
    > kann
    > diese Liegenschaften weiterhin ungehindert nutzen
    >
    > STERN: Bei den Arbeitslosen sind sie einen neuen Weg gegangen
    >
    > v Pierer: den am Anfang auch wieder keiner begriffen hat Erst hieß
    > es,
    > es sei widersinnig, die Arbeitslosenzahl durch Entlassungen senken zu
    > wollen Aber das macht jeder Manager, der zu viele Leute hat, die zuviel
    > Geld kosten Er entlässt sie einfach! Wir haben zwei Millionen
    > Arbeitslose
    > aus der deutschen Staatsbürgerschaft entlassen und aus Deutschland
    > ausgewiesen
    >
    > STERN: Wohin?
    >
    > v Pierer: Unterschiedlich Nicht wenige sind mit einer "Blond Card" als
    > Straßenkehrer in Indien untergekommen Andere haben sich als Soldaten in
    > diversen afrikanischen Bürgerkriegsländern verpflichtet
    >
    > STERN: Auch bei der Landesverteidigung konnten Sie massiv sparen
    >
    > v Pierer: Das stimmt Sie als Privatmann halten sich ja auch keinen
    > persönlichen Polizisten Warum sollten wir das als Staat tun?! Dem Trend
    > zum
    > Outsourcing können sich auch die öffentlichen Einrichtungen nicht
    > entziehen
    > Also habe ich die Bundeswehr abgeschafft, die viel zu teuer ist Im
    > Bedarfsfall kaufen wir uns Sicherheitsleistungen zum Beispiel von
    > US-Söldnerfirmen ein, die zudem auch noch das ganze Kriegsgerät vorrätig
    > halten So entfallen für uns Lager- und Wartungskosten
    > Just-in-time-Sicherheit sozusagen
    >
    > STERN: Sogar die Politiker haben Sie zu Gunsten der Staatskasse
    > eingespannt
    >
    > v Pierer: Es war schließlich einzusehen, dass solche hochkarätigen
    > Entertainer kostenlos bei Vereinsfesten und Einweihungen auftreten
    > Seitdem wir Gebühren für die Anwesenheit von Politikern erheben, kommt
    > Geld in die Staatskasse und die Terminflut für die Politiker nimmt ab,
    > so dass sie endlich wieder in ihren Büros arbeiten können, statt bei
    > irgendwelchen
    > Karnickelzüchtern Grußworte zu sprechen Die Deutschen müssen sich dran
    > gewöhnen, dass es nichts kostenlos gibt, auch nicht Grußworte von
    > Politikern Roberto Blanco singt bei der Einweihung eines Baumarktes ja
    > Auch nicht kostenlos
    >
    > STERN: Aber ein Staatssekretär singt doch auch nicht
    >
    > v Pierer: Gegen Aufpreis schon!
    >
    > STERN: Was sind Ihre nächsten Pläne, Herr Bundeskanzler?
    >
    > v Pierer: Wir haben noch zirka 2,5 Millionen Arbeitslose in
    > Deutschland
    > Ich beabsichtige, durch weitere Entlassungen endlich Vollbeschäftigung
    > herzustellen Außerdem müssen wir uns noch stärker auf unsere
    > Kernkompetenzen konzentrieren Ich habe an den Universitäten unsinnige
    > Studienfächer wie Sozialpädagogik streichen und deutsche Kernfächer wie
    > Ingenieurwissenschaften stark ausbauen lassen
    >
    > STERN: Durchaus mit Erfolg
    >
    > v Pierer: Das kann man wohl sagen Deutschland ist heute wieder
    > Weltmarktführer im Maschinenbau, bei der Waffenproduktion sowie der
    > Herstellung von Stacheldraht, Gas und Krematorien Außerdem sind unsere
    > Logistiker führend in der Welt, wenn es beispielsweise darum geht, große
    > Menschenmassen in Zügen zu transportieren
    >
    > STERN: Wird Deutschland durch Zukäufe wachsen?
    >
    > v Pierer: Das halte ich nicht für ausgeschlossen Wie Sie sicher
    > wissen,
    > befinden wir uns seit einigen Wochen in Verhandlungen mit Frankreich,
    > weil
    > wir das Elsass kaufen wollen Obwohl wir den Franzosen einen fairen
    > Preis
    > gemacht haben, sträuben sie sich noch Aber ich glaube nicht, dass sie
    > diesen Kurs noch lange durchhalten können Schließlich hat es Frankreich
    > im Gegensatz zu Deutschland versäumt, 5 vor 12 mit einem streng
    > marktwirtschaftlichen Kurs das Ruder doch noch herumzureißen Das hat
    > dazu
    > geführt, dass Paris von marodierenden Afrikanern aus den ehemaligen
    > Kolonien
    > zur Hälfte niedergebrannt wurde und in Marseille jetzt ein islamischer
    > Kalif
    > regiert Frankreich braucht Geld, es wird uns das Elsass verkaufen Ich
    > will
    > nicht verhehlen, dass wir auch Interesse an der Champagne und dem
    > Bordelais
    > haben
    >
    > STERN: Duce Berlusconi, der Führer des weit gehend bankrotten Italiens,
    > soll Deutschland Südtirol zum Kauf angeboten haben?
    >
    > v Pierer: Das stimmt Südtirol würde durchaus in unser
    > Produkt-Portfolio passen Dort gibt es noch eine ausgeprägte
    > Landwirtschaft und Landwirtschaft
    > gehört zu den deutschen Kernkompetenzen: Der deutsche Bauer erzeugt auf
    > deutscher Scholle deutsche Lebensmittel Allerdings müssten die
    > Italiener
    > zunächst die Altlasten entsorgen
    >
    > STERN: Altlasten?
    >
    > v Pierer: Na, die in Südtirol lebenden Italiener Die können wir
    > natürlich
    > nicht gebrauchen Die müsste der Duce zurücknehmen
    >
    > STERN: Es gibt Gerüchte, Großbritannien habe Deutschland eine Fusion
    > angeboten
    >
    > v Pierer: Dazu möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt nur sagen, dass
    > Großbritannien wie wir gut am Markt positioniert ist Eine Fusion könnte
    > durchaus die Fantasie der Anleger wecken Diese müsste allerdings auf
    > gleicher Augenhöhe erfolgen Eine feindliche Übernahme wird es nicht
    > geben
    >
    > STERN: Herr Bundeskanzler, wir danken Ihnen für dieses Gespräch
    >
    > v Pierer: Gern geschehen Und vergessen Sie nicht, am Ausgang die
    > Gebühren für das Interview in die Staatskasse einzuzahlen Ach ja, bevor
    > ich's vergesse: Dieses Interview was powered by Coca Cola light
    >

    hmm ich muss mal einen fehler zugeben. hatte heute mehrere türkische pässer in der hand un da war auch von links nach rechts geschrieben...un zwar mit fast richtigen buchstaben :D un dann auf engl. au noma...also vll schreiben die da unten doch so...kp

    also es gab keinen tieferen sinn - aba wo du grad das abc erwähnst, die türkische sprache is au so anners...ich mein, schreiben die net au von rechts nach links? glaube ich mein der koran is ja so geschriebne...naja jedenfalls gibt es dahinter keinen tieferen sinn, aba schön dass du gesucht hast. un mal ehrlich, GANZ EHRLICH, was interessiert dich mehr? die türkei oder brüste???


    also ich weiß was :kiss::thumb::smoke:


    in dieser reihenfolge :D

    also er lohnt sich trotz eventuellem entgegenkommen um 0,2% ;)


    un die (versteckte ^^) botschaft hast du nicht verstanden? dann setz mal lieber wieda deine lesebrille auf :smoke:

    lass mich alle deine fragen folgendermaßen beantworten



    darüberhinaus hab ich nix gegen leifi, ich wollte dich dann nur auch so vertraut-lieb anreden :D da jedoch bubi eine abkürzung deines namens wäre und einen schlechten unterton hat, dachte ich, mach ich es wie du und hänge ein i an deinen namen ;) und hmm...dildogesicht...ich frag mich grad ob jemand so aussehen kann, es seidenn du versuchst hier unserer außerirdischen mitbürger die conheads (oda wie die hießen) zu diskreminieren. ich habe leider grade keine zeit für die beantwortung deiner anderen fragen, da ich durchrechnen muss, ob ein kredit für unser haus wirtschaftlich wäre ^^

    Zitat

    Original von Sezer
    Also ich finde das die Türkei sich noch ungemein verbessern müsste um in die Eu beizutreten....


    Darauf spiel ich ja an.
    Da dachte der gute alte Bubu er könnte mir mal wieda eins auswischen, aber er hat wohl seine Lesebrille vergessen :D Steht das nicht im Gegensatz zu deiner Aussage? Und ich denke man kann Araber von Türken unterscheiden, wobei Türken ja auch Araber sind, oder wer waren denn die Araber die seinerzeit bewaffnet vor Wien standen :0o


    Na egal ^^ Mr. Bubui hat natürlich recht :drehen:


    Jedenfalls nennt er keine konkreten Änderungen und verteidigt die Türkei als relativ westlich, was größere Städte usw. angeht, weiß garnimmer was er alles geschrieben hat.

    also ich denke bush wird wiedergewählt, denn in kriegszeiten stehen die amis hinter ihren präsidenten - egal was ist. habe mich viel mit der neuzeitlichen geschichte der amis befasst un sehe nicht, dass ein großer mentalitätswandel in den letzten jahren eingetreten ist...


    wer die wahl gewinnt ist im endeffekt aber auch egal. es wird nichts verändern außer ein paar regierungsaufträge an bestimmte firmen oder kleiner wirtschaftsgesetze...un das mit den illuminati is zwar nicht das naheliegendste (trotz ihrem emblem auf der ursprünglichen 1-dollar-note)


    aba gibt da noch nen interessanten artikel, der damit au indirekt zu tun hat.


    NESARA - ein unscheinbares Wort für eine große Hoffnung
    Ohne daß die Massen etwas davon mitbekommen, läuft derzeit eine der wichtigsten Entwicklungen der westlichen Welt hinter den Kulissen ab. Es gibt innerhalb der amerikanischen Regierung eine Bewegung, die plant, die geheimen Interessengruppen, die die Macht an sich reißen wollen, zu entmachten. Das Kurzwort NESARA klingt zunächst nichtssagend, aber es könnte alle Kriegspläne der USA, die mächtige Hochfinanz und die Beschneidung der Freiheit im Zuge des Kampfes gegen den Terror entscheidend verändern. NESARA steht für National Economic Security And Reformation Act, was übersetzt Nationales Wirtschafts- Sicherheits- und Reform-Gesetz bedeutet. Die Vorgeschichte beginnt mit einer Klage von Amerikanischen Farmern gegen die Regierung und Banken, weil immer wieder Farmer durch Kreditkündigungen der Banken zum ungünstigsten Zeitpunkt in den Ruin getrieben wurden. Die Klage ging bis zum obersten Gerichtshof, dem Supreme Court. Dort wurde 1993 zugunsten der Farmer entschieden. Das Gesetz, das darauf begründet wurde, hat Auswirkungen bis in die Folgen der Terroranschläge vom 11. September und könnte sogar George Bush hinter Gitter bringen. Ebenso könnte ein neues Geldsystem eingeführt werden. Im Laufe der Gerichtsverfahren wurde jedenfalls die Macht der Banken und deren absichtlich schädliches Verhalten gegenüber den Farmern aufgedeckt. Ja, das ganze Geldsystem wurde in Frage gestellt. Das, was Verschwörungstheoretiker schon lange wissen, wurde nun vor dem Obersten Gerichtshof der USA verhandelt: daß der Dollar nicht von der Regierung herausgegeben wird, sondern von der Fed, der Federal Reserve Bank, die eine Vereinigung PRIVATER Banken ist, die den USA das Geld zur Verfügung stellt, aber auch Zinsen und Steuern erhebt und somit das ganze Land in die Verschuldung treibt. Die Steuern, die die IRS erhebt, sind nach Meinung vieler Staatsrechtler verfassungswidrig. Denn die Steuern werden nicht vom Staat erhoben, sondern gehen an die Fed, also an die privaten Bankiers. Der Gerichtshof befand jedenfalls, daß die Banken in betrügerischer Absicht gehandelt und sich gegen die Interessen des amerikanischen Volkes gewandt hatten. Da auch Regierungsstellen davon betroffen waren, wurde das NESARA-Gesetz verkündet. Die Öffentlichkeit bekam von den wahren Hintergründen kaum etwas mit. Die Massenmedien berichteten zwar darüber, daß etliche Banken schließen mußten, aber es sah eher nach Schließungen wegen Zahlungsunfähigkeit aus. Der oberste Gerichtshof plante jedoch die Einführung eines völlig neuen Geldsystems, das die Federal Reserve-Bank entmachten sollte. Die Golddeckung für das neue Geld sollte wieder eingeführt werden. Die Richter des Obersten Gerichtshofes haben sich auf die Tugenden der Gründerväter der USA berufen und beschlossen, mit den ganzen Hintergrundmächten, die die USA als ihre private Melkkuh betrachten, aufzuräumen. Das NESARA-Gesetz ist bis jetzt noch nicht in Kraft getreten, da der Wandel umfassend und damit sehr gefährlich ist. Natürlich haben die Hintergrundmächte ihre Agenten in sämtlichen Regierungsstellen, und so tobt ein interner Machtkampf. Die NESARA-Gesetze würden sogar den Präsidenten absetzen und einen Übergangspräsidenten einsetzen, der als aller erstes auf Frieden und die Verfassung in ihrer ursprünglichen Form vereidigt würden. Präsident Bush ist nach den Erkenntnissen der Obersten Richter direkt für die Anschläge vom 11.September verantwortlich und geriete somit direkt in Haft, würde die NESARA-Resolution durchgesetzt. Das Problem ist, daß die Bevölkerung von all dem kaum etwas mitbekommt, bzw. nur durch die Massenmedien verzerrt widergegebene Einzelaspekte dieses Machtkampfes erfährt. Neben den Mächten innerhalb der Regierungen, (nicht nur der Amerikanischen) die eigene Macht- und Profitinteressen verfolgen, gibt es ebenso Menschen, die guten Willens sind, das Beste für ihr Land, die Menschen und die Welt zu tun. Jedoch haben sich die Dunklen Mächte im Laufe der Jahrzehnte große Macht angeeignet und sind nicht so ohne Weiteres zu entmachten. Zunächst braucht man dafür viel Geld. In den reichsten Familien der Welt gärt es jedoch: der Nachwuchs ist mit der Bestimmung zur Ausbeutung der Menschen, die ihnen in die Wiege gelegt wurde, keineswegs immer einverstanden. So gibt es dort Erben der größten Geldvermögen des Planeten, die bereit sind, ihr Geld für bessere Zustände in der Welt einzusetzen. Da die bisherigen Machthaber sich natürlich auch militärische Macht angeeignet haben, haben sich die obersten Richter der USA auch in der Richtung bemüht. Angeblich sind Angehörige der Navy Seals und Delta Forces, die zu den bestqualifizierten und härtesten Kampftruppen der Welt zählen, über die NESARA-Resolution informiert und bereit, dafür zu kämpfen, daß die verfassungsmäßigen Rechte in Amerika wieder eingesetzt werden. Die Kämpfer dieser Bewegung nennen sich White Knights, weiße Ritter. Wie nichts auf der Welt nur physische Ursachen hat, wird auch diese Bewegung offenbar aus der Geistigen Welt unterstützt. Nach verschiedenen Angaben ist der Aufgestiegene Meister St. Germain einer der Vorarbeiter dieser Bewegung, und auch positiv gesinnte Außerirdische sollen ihre Mittel zur Verfügung stellen, um die White Knights zu schützen. Denn es ist klar, daß es für die negativen Kräfte um alles oder nichts geht. Und die Kämpfer für die Einführung von NESARA befinden sich in Lebensgefahr. Die Geheimregierung, die maßgeblich von Prescott Bush und David Rockefeller senior gegründet wurde, hat mit Wahlbetrug George Bush junior ins Präsidentenamt gehievt. Die Anschläge vom 11. September sollen angeblich sogar Anschläge dieser Geheimregierung gegen Aktivitäten der White Knights gewesen sein. So soll im World-Trade Center an der Logistik für die Umwandlung des amerikanischen Geldes von den privaten Fed-Dollars zu staatseigenen Schatzamts-Dollars gearbeitet worden sein. Angeblich sind für den 11. September 2001 entscheidende Schritte zur Proklamation von NESARA geplant gewesen. Im WTC liefen die Computeraktivitäten zusammen. Es sollten in den gesamten USA zeitgleich Radio- und Fernsehverlautbarungen geschaltet werden, sowie die Geldumwandlung abgeglichen werden. Die Zentrale für die Koordination der Massenmedien ist angeblich in dem von den Anschlägen zerstörten Pentagon-Büros gewesen. Das vierte Ziel der Anschläge vom 11. September war eine unterirdische Anlage, die zu dem Projekt der White Knights gehörte. Von dem Flugzeugabsturz in Pennsylvania sah man immer nur wenige Aufnahmen, ein Waldrand mit etwas Rauch und Feuerwehr. Nie sah man, wie sonst bei Flugzeugabstürzen, Luftaufnahmen des Gebietes, nicht mal Wrackteile konnte man erkennen. Möglicherweise weil viel mehr zu sehen gewesen wäre, wenn man die Stelle aus der Luft gezeigt hätte. Für die Anschläge vom 11.September hat die Geheimregierung offenbar Mindcontrol-Techniken angewandt, mit der besonders der CIA lange Erfahrungen hatte und in der Lage war, einzelne Personen so zu manipulieren, daß sie quasi jede gewünschte Handlung begingen, ohne eigenen Willen. Daß die geheime Regierung durch die Behauptung, arabische Terroristen hätten Amerika angegriffen, nebenbei noch ihre weltpolitischen Ziele verfolgen konnte, zeigt, daß es ein durchaus intelligenter Plan war, mehrere Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: daß die Kriege gegen Afghanistan und Irak hauptsächlich mit Öl zu tun haben (und in Bezug auf Afghanistan auch auf Drogen, die der CIA in die USA schafft) pfeifen inzwischen die Spatzen von den Dächern. Die NESARA-Proklamation hat im Geheimen am 3.9.2000 den Kongress passiert und wurde vom damaligen Präsidenten CLINTON am 10.10.2000 unterzeichnet. Geplant sind folgende Schritte: Als Wiedergutmachung für Bank-Betrügereien gibt es eine Schuldenvergebung für Kreditkarten- und Hypotheken-Schulden. Es wird ein neues US-Schatzamts-Banken-System eingesetzt, welches die bisherige US- Noten-Bank in sich aufnimmt, sowie eine neue Treasury-Währung, die durch Edelmetalle gedeckt ist. Die Zusätze zur Verfassung, die diese nach und nach aushebeln, werden rückgängig gemacht und die Verfassung wieder vollumfänglich eingesetzt. Die bisherigen Präsidenten und Vize werden ersetzt durch einen Verfassungsmässig akzeptablen Präsidenten und Vize-Präsidenten, bis es Neuwahlen gibt. Der designierte Präsident wird den Frieden ausrufen und alle aggressiven US-Militär-Aktionen sofort beenden. Die IRS-Steuer wird aufgelöst und durch eine niedrig gehaltene Verbrauchssteuer auf Neuwaren ersetzt. Die „Bush/Chaney/Rumsfeld-Bande“, wie man sie wohl bezeichnen muß, hat durch die sogenannten Terroranschläge, die sie selber geplant haben, eine Situation geschaffen, in der der Kongreß bereitwillig Gesetzen zustimmte, die dem Präsidenten mehr Macht gaben. Die NESARA-Pläne wurden so massiv zurückgeworfen. Dennoch ist nach der anfänglichen „Begeisterung“ für den Kampf der Bush-Regierung gegen den „Terror“ ein Wandel eingetreten. Zu plump ist der Versuch, den Irak anzugreifen, ohne auch nur der geringsten Versuch zu machen, die Situation auf diplomatischem Wege zu lösen. Immer mehr Menschen in der gesamten Welt fragen sich, welches Spiel da gespielt wird und Widerstand außerhalb der USA aber auch innerhalb, formiert sich. Die Anschläge vom 11. September dürften nur ein vorübergehender Rückschlag für NESARA gewesen sein. Um so wichtiger ist es nun, das Wissen um die „White Knights“, die sich für die Freiheit und den Frieden mit ihrem Leben einsetzen, zu verbreiten, so daß das Bewußtsein der Menschen diese Bewegung geistig stützen kann. Denn es ist offensichtlich, daß die meisten Menschen der Welt nur in Frieden leben wollen und die Mächte, die jetzt mit aller Macht versuchen, ihre Pläne weiterzuführen, niemals von irgend jemandem dazu gewählt worden sind, die demokratischen Verfassungen, den Frieden und den Wohlstand der Völker zu zerstören. Die Massenmedien berichten noch nicht von dieser Bewegung, aber das Internet verbreitet diese Informationen in Windeseile. Natürlich schläft auch die Gegenseite nicht. Die Webseite ist eine reine Desinformationsseite. Bush, Chaney und Rumsfeld und deren reiche Hintermänner wollen den Irak-Krieg mit aller Macht, da das von allen anderen Problemen ablenken würde und ihre Macht sich festigen könnte. Es könnte aber auch das Gegenteil geschehen: Wenn sich die positiven Bemühungen der Nesara-Bewegung rumsprechen, könnten die amerikanischen Kriegstreiber international sehr schnell völlig isoliert dastehen. Auch wenn es so aussieht, als würde der Krieg unabwendbar sein, bröckelt doch die Allianz des „Kampfes gegen den Terror“, da die vorgeschobenen Gründe für den Kampf gegen den Irak viel zu fadenscheinig sind. Die Anschläge vom 11.9. waren ein teuflisch genialer Plan, wenn es stimmt, daß er, neben der Festigung der Macht, auch ein entscheidender Schlag gegen die NESARA-Aktivisten war. Je länger die Anschläge jedoch zurückliegen, desto mehr verblaßt der Schrecken und wird über die Hintergründe reflektiert. Die geheimen Hintergrundmächte versuchen natürlich auch, die Freiheiten einzuschränken und alle Kommunikationswege zu überwachen, um Widerstand gegen sie bekämpfen zu können. Aber gegen den Willen von Milliarden von Menschen, die derzeit innere Entscheidungsprozesse über Sinn und Unsinn von Kriegen durch machen, über Freiheit und Überwachung, über Macht und Machtmißbrauch, können sie nicht obsiegen. Ein Geldsystem, das wieder von den Staaten selber ausgegeben wird und eine Deckung durch Gold aufweist, würde sehr schnell Wohlstand für alle bringen. Und natürlich plant NESARA nicht nur die Einführung einer eigenen Währung in den USA, sondern wird auch andere Länder von den Vorzügen, die privaten Zentralbanken durch staatliche Banken abzulösen, informieren und die Umwandlung unterstützen. Wie ich schon zu Anfang schrieb, glaube ich, daß dies die spannendste Entwicklung ist, die derzeit auf dem Planeten vor sich geht. Die Massenmedien berichten noch nicht von den wahren Hintergründen, aber letztlich ist es ein Kampf der Mächte. Und wir alle können die positive Seite unterstützen, indem wir einfach die Informationen darüber weitergeben, bis die Massenmedien gezwungen sind, darüber zu berichten, was sich nicht mehr deckeln läßt. Wünschen wir den White Knights und allen, die sich für die Umwandlung der Regierungen einsetzen, Schutz und Kraft.

    jo saddam musste weg :thumb:


    jo bush muss au weg :thumb:


    kerry is aba au net besser :thumbd:


    also bush senior hat ihn ja als stabilisierenden faktor an der macht gelassen. ein kollege meines vaters war in beiden kriegen aktiv beteiligt und hat im erstne eine panzereinheit kommandiert. er war 80km vor bagdad un hat sich gewundert, warum auf einmal der befehl zum rückzug kam...naja war halt der erste einsatz nach dem kalten krieg, bei dem die un mal gemeinsam handelte un vll wollte er es net übertreiben...aber is schon merkwürdig, dass sein sohn 10 jahre später sagt, dass saddam ein destabilisierender faktor da unten war...naja die amis wechseln ihre verbündeten un kriegsgründe ja schneller als ihre unterhosen also was is schwarz oder weiß...es hat was gutes un was schlechtes...erinnert mich irgendwie an die weimarer republik da unten...das passt zwar eher auf russland, aber auf den irak auch irgendwie.

    hehe ja und vor allem mit liebe ausgewählt ;)


    auf die letzte minute is mir au zu stressig...so eine woche vorher kommt aber schon hin. oder für meien eltern z.b. sag ich meiner schwester sie soll was von uns beiden kaufen :D

    die todesstrafe ist hier in hessen z.b. auch erlaubt, wird aber leider durch das bundesgesetz aufgehoben...also kann das nicht der vordringlichste grund für eine ablehnung der türkei sein.


    ich stelle zudem fest, dass sich in diesem thread nur sezer positiv über das verhalten von türken in deutschland geäußert hat...ein älterer türkischer kunde fragte mich neulich auch, wo denn die alte belegschaft der filiale sei. ich sagte ihm nur, dass die nicht mehr bei uns beschäftigt sind und er meinte darauf: "gut, das waren böse menschen, nicht so wie sie" - ich kannte die leute die vorher da waren nicht, habe aber gehört, dass waren sehr nette, also :thumbd: un das verhlaten von den rotzfrechen assi-zwergen kommentier ich net nochma.


    ein freund sagte mal in einer disko zu mir: "so schnell kannste garnicht nachladen, wie dir die ziele vors gewehr laufen" un damit hat der verdammtnochmal recht.


    Sezer du verteidigst die türkei dauernd, dass sie ja ach so sehr zum westen passt, wilst aber ihre aufnahme nicht?!? hmm :irre:

    Zitat

    Original von Dana
    Mal im Ernst würdet ihr euch in einem Fremden Land wie die letzten Idioten aufführen Leute anpöbeln Randalieren....?


    naja wenn ich da so an lloret denke, wenn wir nachts betrunken durch die straßen torkelten und die leute mit "SSSSAUUUUFFFFFEENNN" angeschriehen habe und einige hinter rollen hergerannt usw...naja :D von den engländern wollen wir garnet mal reden :0o


    aba hast recht, geht ja net um urlaub sondern um leben.

    tja bei uns in der gegend is es aba nunmal so.


    ich kenne sage und schreibe einen türken, der in ordnung ist - EINEN! der weiß sich aber wahrscheinlich auch nur seiner familiären umstände halber zu benehmen, weil die bei uns in der gegend ein paar betriebe verschiedener arten unterhalten. die restliche sin echt nur assis, genauso wie die russen, die schonmal wegen ner flasche wodka ne schießerei anfangen...


    da wünsch ich mir doch offene grenzen, aber nach außen :thumb:

    dumme frage: un wenn jetz jemand sich das spiel kauft der - ja gottbewahre so arme wesen gibts auch ^^ - kein internet hat. was macht der vogel dann?´


    un bei xp soll das genauso sein? na dann wird hl2 ja garnet gebrannt werde lol

    naja kreuzberg sieht so aus als ob 5k in jeder ecke hocken ;) das sollte man echt einebnen oder niederbomben oder was auch immer...wo is denn das militär wenn man es brauch ^^ jedenfalls die älteren ham nix gemacht, wir ham ja au nix gemacht. wer weiß, vll haben se ihre waffen unter der jacke poliert, keine ahnung.


    also meien lieblingsgegend (ohne türken) berlisn ist und bleibt das kuh-dorf. da kann man nix gegen sagen :0o

    naja kreuzberg sieht so aus als ob 5k in jeder ecke hocken ;) das sollte man echt einebnen oder niederbomben oder was auch immer...wo is denn das militär wenn man es brauch ^^ jedenfalls die älteren ham nix gemacht, wir ham ja au nix gemacht. wer weiß, vll haben se ihre waffen unter der jacke poliert, keine ahnung.


    also meien lieblingsgegend (ohne türken) berlisn ist und bleibt das kuh-dorf. da kann man nix gegen sagen :0o

    Wo du wohnst kannste in meinem Profil sehen, habe aba au mal in der nähe von Berlin gewohnt und war schon öfters in Berlin. Zuletzt war ich nochma mit meiner damaligen Jahrgangsstufe da. Unser Lehrer (Gott allein weiß welcher Teufel ihn geritten hatte) wollte ja unbedingt ne Führung durch das so "interessante" Kreuzberg machen. Unser Grüppchen war ein bisschen Abseits vom Rest und wir habne uns über alles mögliche aufgeregt - zu recht. Wir waren vll so 7 Mann oda so. Jedenfalls wollten wir an einer Stelle grade wieder zum Rest aufschließen, da waren dort 3 Türken. 2 ca. 22 jährige auf ner Bank un ein kleiner vll 14 Jahre alter (alle natürlich so assozial wie möglich gekleidet). Da stellt der Zwerg sich mitten in den Weg un nen Kumpel von mir bleibt an dem natürlich hängen - der is nicht der Charakter der ausweicht. Dann pöbelt dieser kleine Kerl uns an was wir für Hurensöhne wären, ruft meinem Freund hinterher, ob er streit sucht usw. Man bedenke mein Kumpel ist die Art von Kerl, der überall reinspringt wo es Ärger gibt und die anderen Leute nicht mehr heil rauskommen. Ich erinner mich da nur an einen Abend, wo ein langhaariger Assi am Zelteingang saß, dumm geguckt hat un was gelabat hat und irgendwann blutend am Boden lag - egal manchmal is er halt ein bisschen Assi der Junge ;) Jedenfalls wollten wir a) keinen Stress anfangen denn da kommen wahrscheinlich aus jeder Ecke dann noch mal so 5000 Türken gerannt b) keinen Stress mit unserem Schulleiter (unser Lehrer) und wollten c) endlich aus diesem scheiß Stadtteil raus. Jedenfalls DAS sind deine typischen Berliner Türken!!! Und wen das der fortschritt ist, dann her mit den alten rückständigen!!!

    das is doch der ganze sinn...wo bleibt denn sonst die atmosphäre? das isses doch was doom ausmacht! taschenlampe oder waffe - das find ich so genial. ich hab mich mehrfach dabei erwischt, wie ich mit dem rücken zur wand langegangen bin un die dunklen gänge - das is doch so geil. du hörst was, nimmst die taschenlampe, drehst dich rum, aber da ist doch nichts...dann wieda die waffe un irgendwo kratzt dann schon wieda so ein biest an dir :0o das is zu geil!

    die türkischen türken sind vortschrittlicher als die die hierleben. die die hier leben sind in den 50ern un 60ern hautpsächlich gekommen un leben in gedanken immernoch in der zeit.


    un wie die terroristen gejagt werden sehn wir ja ^^ welcher anschlag von islamisten wurde den nicht im auffangbecken deutschland geplant? ob madrid, newyork es ging doch alles über leute die hier lebten. unbehelligt. mit dem neuen antiterror gesetz wurde bisher sage und schreibe 1 person zur ausreise gezwungen. dann der kaplan noch, guck doch wie lang das bei dem ging. man darf ja die armen leute aba net in ihrer freiheit beschränken indem man sie in haft nimmt...so ein schwachsinn. es gibt zig gruppen die öffentlich sagen, dass sie dieses un jenes vorhaben un der staatsschutz was macht der? der sagt ja solange sie es nicht gemacht haben, können wir nichts tun. un was macht er stattdessen? jagt cd kuriere mit linken oda rechten inhalten...na klasse...



    edit: starker handelspartner? die welt is großgenug. un für handel reicht auch die privilegierte partnerschaft, wie sie die union anbietet. militärisch ist auch gegeben, sie sind ja in der nato. da standen btw. früher auch us-mittelstreckenraketen und gebraucht haben wir sie nicht. für was brauchen wir die türkei den militärisch? guck dir doch an, wo die grenzen europas verlaufen. europa hat jahrhundertelang die welt dominiert - trotz kriegen untereinander. und jetz steht es seite an seite. wer soll die wirtschafts und menschenmacht aufhalten können? wenn es noch mal nen großen krieg geben sollte, is der eh mit nem knopfdruck begonnen und beendet. kein staat braucht mehr militär. nur atomwaffen und kommando-truppen. der ganze rest is doch überflüssliger, teurer mist. also inwiefern sind wir jetz auf die türkei angewiesen sezer?



    edit #2:
    mir wurde am samstag was erzählt. ein bekanneter eines bekannten eines bekannten usw :D war in münchen in der s-bahn unterwegs. un da ham sich au türken über den eu-beitritt und deutschland unterhalten und da ging es wohl so ungefähr
    "ey warum eu, wir sind doch schon hier"
    "jo schon 2 millionen von uns in deutschland, bald übernehmen wir den laden"


    dann hat sich wohl eine etwas ältere frau umgedreht und gesagt
    "wir hatten auch mal 4 millionen juden, die hams auch nicht geschafft"


    also so ganz für wahr halte ich diese % angaben der befürwortung des beitritts folglich nicht. p.s. bedenke die spd ist FÜR den beitritt und hat sich in den letzte jahren vermehrt in die medien eingekauft. da wird auch mit "statistiken" stimmungsmache betrieben