Beiträge von Leif

    also ich glaube ohne atomwaffen hätten wir nicht so lange frieden in europa, wie wir ihn nun haben. das schlechteste sind sie nicht. es is zwar eine falsche freundlichkeit der staaten untereinander, aba ohne atomwaffen hätte der ost-west-konflikt sich sicher anders entwickelt.

    welcher terrorist hat richtige bunker oder verstecke hunderte meter in der erde? so ein paar höhlen wie in afghanistan sind einzigartig. der irakkrieg war aba auch kein krieg gegen terror sondern gegen einen staat, also heißt das doch nur, dass noch mehr länder invasiert werden. es sieht doch so aus, dass amis un russen gegenseitig wohlwollende neutralität gewähren und jeder mit seinen problemländern machen kann was er will...wir sind der spielball dazwischen, das sollte aufhören!

    welche? die die sie den israelis geschenkt haben? die anderen stehen unter dem nato kommando, die dürfen se nicht einsetzen.


    was die terroristen angeht...hmm glaube ich nicht, dass die an atomwaffen kommen, dass is nur panikmache. un zu diesem scheuer: niemand is unersetzlich.


    aba mir können se erzählen was se wollen, die amis wollten dass das am 09.11. passiert, zu viel spricht dafür, also is die hochnäsigkeit sicherlich da, aba au net so plump wie sie scheint...


    naja bin mal gespannt.


    hat jemand übrigens gesehen, dass putin neue atomwaffen bauen lässt, die dem "kampf gegen den terror" dienen sollen? wie setzt man atomwaffen gegen terroristen ein??? ich glaub russland und amerika machen da zur zeit große fehler...

    genau das mit der wortwahl kam grad sehr schön in den nachrichten


    1000 terroristen und sadammisten hätte se bei ihrer "großoffensive" bisher getötet...



    toll wie man ein paar worte benutzt un es dann so hinstellen kann, als ob es nix von bedeutung wär.

    wo warst du all die jahre?!?!??!? ICH HÄTTE DICH FÜR KUNST GEBRAUCHT!!!!!


    von meinen abinoten war eine einzige ne 3 (also unter 10) un das war eine verdammte kunstnote...dieser 1 punkt...grrrr....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich geh jetz ne runde heulen...

    du willst damit sagen katzen sin die besten lebensformen unseres planeten - so wie die kühe in south park :D


    d.h. irgendwann kommen außerirdische, übergehen katzen ein geschenk und nehmen sie in ihren raumschiffen mit...


    naja aba weißte was? menschen sin so erfolgreich, grade weil sie nicht friedlich sind. unserer größten fortschritte haben wir in kriegen und konflikten gemacht - das kann man nicht leugnen. un deshalb gibt es auch im all - wenn es leben gibt - krieg. ich glaube nicht, dass intilligenz friedlich macht.

    feiheitskämper --> wer macht was in der welt angesehen is --> bin laden im in afghanistan, sharon in israel usw.
    terrorist --> wer macht was in der welt nicht angesehen is --> bin laden heute, sharon heute...


    Mirona: da is keine lawine...un da kommt keine. so schnell wie die sich selbst umbringen, können se garnet nachwachsen - um es mal bildlich darzustellen. die ham ihre mittel aufgebraucht...wenn se noch was in den taschen hätten, warum dann nicht die nächsten flugzeuge irgendwo reinstürzen? nö, die sin mitm latein am ende. un im irak sowas anzustellen is ja bei der lage auch nicht schwer...

    wäre das so schlimm? ich meine bush hatte ne atombombe :D , reagan sagte bei nem mikro-test "die bombardierung russlands beginnt in 5 minuten", nordkorea hat atombomben usw. usf. als obs auf eine atommacht mehr oda weniger ankäme. selbst israel hat noch keine eingesetzt un von denen würde ich das am ehesten erwarten.


    un roosevelt hatte nicht recht, er war ein kranker narr, aba das gehört hier nicht her.


    jedenfalls ist es für mich richtig, dass das regime im irak weg is, es is aba au net der beste weg, wie es passiert is un bush macht au fehler...große. un da jeder amikrieg bisher ein wirtschaftlicher war, geht es auch in diesen kriegen z.z. um nichts anneres. afghanistan wurde 2x wegen einer pipeline ins meer überfallen, nun der irak...naja die amerikanische bündnispolitik life halt...bin mal gespannt, wann sie in polen oda england einmarschieren :0o

    er hat aba verwandschaft in florida un bei cnn un so weiter un so fort also da findet sich schon einer :D


    un wer hätte das mit dem irak gedacht?


    <--- z.B.


    Bush junior war schon immer gegen den Irak wie Roosevelt gegen Deutschland. Fragen? Keine.

    wie falsch kerry gewesen wäre sehen wir doch, wenn er bevor etwas entschieden is seinem konkurrenten gratuliert...nen hardliner will ich ja nicht unbedingt, aba so ein kerl kann noch mehr destabilität verursachen als bush.


    un dass der iran dran is, wag ich zu bezweifeln.

    gibts ein land auf der welt in dem man nicht mit dollar oder kreditkarte bezahlen kann - muss ja nicht offiziell sein, aba trotzdem funktioniert es...sin doch schon so nah an einer art weltwährung, wie es geht...

    ähm hast du vll ein paar wochen lang was verpasst? keine anfüherer von fundamentalisten im irak?


    du erinnerst dich schon an eine stadt, an eine moschee, an einen mann, an wochenlange kämpfe, an menschen die in bussen kamen um ihn zu dienen?


    un glaubst du der gibt jetz für immer ruhe?


    un der irak wird ruhe geben, irgendwann. wenn die wirtschaft erstmal läuft un die leute von ihrer religion entfernt un vom luxus verführt werden wie es in jedem "reichen" land der welt passiert ist, wird auch dort niemand mehr an traditionen oda kultur glauben...wird zwar dauern aba wird passieren. un glaub net dass die amis da rausgehen - bush auf keinen fall.

    kerry hat bush gratuliert...ist gelaufen.


    tja jetz wird es wohl heißen:


    i hope it aint your land,
    when america invades again - and they will


    kerry wär zwar ein desorganisierter kerl gewesen, aba grrr...die amis sollen mal nen neues parteinsystem einführen, so wird immer nur ein spacke gewählt!