Beiträge von Leif

    Scheisse! Da ist man einmal sturzbesoffen auf nem Richterkongress und schon hat man die Verhandlung verpasst...Naja ich sehe ein gutes Urteil kam trotzdem zu Stande :D

    Was der Alkohol aus den Leuten macht :D


    Dürfen eigentlich nur Jura-Studenten hier mitreden oder wie is das Gedacht ^^


    Ich möchte im Übrigen eine Bewerbung als Richter einreichen und den ehrenwerten Staatsanwalt bitten, ebenfalls Klage gegen Kazaam wegen Verletzung der §961 und §962 BGB einzureichen. Er hat mich nämlich wiederrechtlich bei der Verfolgung meines Bienenschwarsm behindert (ich bin deshalb aber nicht voreingenommen...) :kiss:

    hehe der schlägt nach seinem großonkel oder in welchem verwandschaftlichen verhältnis er auch immer zu edwars viii. steht...

    Wie haben ses bei Christiansen neulich gesagt: Entweder geht Europa in die Breite oder in die Tiefe. Ich will die Tiefe...Die Ostländer wollen doch im Moment au eher ne Handelsgemeinschaft, als ne politische, glaube nicht das die Politik in der Türkei so sehr eine Integration in den Westen anstrebt. Un erstmal abwarten, wie lange sich das saudische Königshaus und der Irak noch halten...Das würde dann alles direkte Einflüsse auf uns haben...

    haha sehr witzig...un jetz denk mal drüber nach, was wäre, wenn kein hiroshima gewesne wäre.


    ohne die atombombe, hätten die amis die russen gebraucht, der krieg wäre nach schätzung der damaligen militärs bis ende 46 gegangen, auch dieses land wäre besetzt und zweigeteilt worden - stalin hatte sein ok zur kriegserklärung schon gegeben - also wäre noch eine brutale invasion wie die unseres landes mit all ihren folgen passiert. nein danke.


    btw. angeblich haben die amis auch in den 50ern in der arktis atomwaffen eingesetzt, wo noch deutsche ende des krieges hingeflüchtet sind...fakt ist jedenfalls, dass dort ein großer seeverband inklusive flugzeugträger und allem drum und dran noch rumkreuzte, also wird was wahres dran sein.


    un der vorteil von atomwaffen mein lieber, ist das man lange zögert sie einzusetzen, bei normalem militärischem gerät ist das nicht so...