Beiträge von Leif

    was neues:


    Wir haben uns die Posts von G. Fraizer gestern zusammen gesucht und haben versucht zwischen den Zeilen zu lesen. Er hat mit seiner Aussage "No" auf die Frage "QA still have bugs to fix. Still the same old stuff. They fix bugs and fans wait; bugs fixed and fans wait, etc. and more etc." relativ deutlich klar gemacht, dass der Patch nun die QA Tests alle erfolgreich durchlaufen hat und wohl nicht weiter getestet werden muss, was auch dafür spricht, dass er nun das Beta Stadium verlassen hat. Erfahrungsgemäß ist es bei allen Spielen so, dass sie maximal 4 Wochen nach Beta Ende schon im Handel erhältlich sind. Das würde aber für einen Patch bedeuten, dass er nach einer Beta schon innerhalb von 2 Wochen verfügbar sein kann, da der Patch nicht mehr auf CD´s gepresst werden muss.


    Nehmen wir nun dieses Wissen als Grundlage und ziehen die Aussage "We don't release patches on a weekend. There is no estimate on when the patch will be out but this info certain offers a clue that it is close =]" hinzu, dann wissen wir, dass der Patch wohl in den nächsten 2 Wochen zum Anfang der Woche erscheinen wird. Nehmen wir dazu noch die kleine Randnotiz von G. Fraizer "I'm out! I'll see you on Monday =]", dann liegt nahe, dass der Patch am kommenden Montag, oder schlimmsten Falls den Montag danach erscheinen wird , also Pünktlich zum Ende unseres großen, sehr sehr internationalen Halloween Contest. Wir sind gespannt und warten ab. Vielen Dank für den Hinweis an Nobbie.



    das klingt doch schon fein :kr:

    hehe das kenn ich auch von ner freundin ausm bio-lk...thema verhalten ^^ war wohl die cambridge universität oda cmabirgde oda wie se sich da geschrieben ham...


    caramons witz is geil :P

    blackwall wars bei mir net. hab wie gesagt grade rat an ort und stelle abgenäht. da wo ich später au starb bzw unmittelbar daneben. wird dann wohl wegen den blitzen gewesen sein. denn glaub net dass die explosion von brem 2x passieren kann :) un beim rest vom rat aufeinmal hätte ich sofort umfallen müssen ^^


    ich glaub für den fall der fälle mach ich mir bald ma nen sc char damit ich was zum gameln hab falls mal wieda alles tot is :)

    hmm also das 1. klingt für mich verdächtig nach blackwall. d.h. du standest wo anders als dargestellt. kann das sein?


    zu andavos: also multiblitzer erkenn ich (meine ama is an einem in wurmgruft gestorben) un das sah eigentlich net so aus. dann hät ich au 2 wellen sehn müssen, da 2 stufen bis tot. außerdem warns nur normale blitze, d.h. net so viele


    das mit dem explodieren weiß ich auch. aba meiner erfahrung nach explodieren diese puppen sehr heftig, aber die andern viecher net so. kann auch sein, dass das nur subjektiv beobachtet is. möglich is aba alles...

    ja es war mal wieda soweit...mein babalein is gerippt :(


    aba versteh nicht wie. es war ausnahmsweise mal kein lag.


    war pw-meppln auf alp (ja schande aba mein zeug hat für hell net gereich un da findet man au genug) da is er vorne wo die ratsviecher immer sin verreckt.


    er war lvl 63 hatte knapp 2k leben un hat bisher jeden run mühelos überstanden. hab grade die ratsgruppe abgenäht weil se mich geärgert hat da fällt mein leben auf einmal um mehr als die hälfte un dann mit noch nem ruck is alles weg. besiegt wurde ich angeblich von brem (der da grade vor mir gestorben war). hab au noch nen blitz gesehn aba so stark sin den seine blitze au net, zumal ich gute resis hatte un mir die vorher nie was gemacht hatten - trotz der aura die die resis senkt.


    kann mir net erklärn woran der geript sein soll un bin wieda angenervt von d2...grrr wenns wenigstens nen pk wär un man wüsste worans liegt aba neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...


    hat wer ne idee?!?

    jop whiskey in the jar is klasse...sonst hör ich nur ab un an ma was von denen. kenn mich mit denen halt net so aus. st. anger find ich irgendwie wirr ^^ aba naja

    aha...ab paladin is aba blöd...da muss man erstma wen finden der für einen aufmachen kann...


    naja schade muss ich mir halt eigene machen

    Hi leute


    nachdem irgendwann in letzta zeit mein (diesmal) toll ausgerüstete hc-ama in der wurmgruft an nem multiblitzer verreckt ist hab ich mich gefragt ob wir net nen gate-acc machen wollen (z.b. gate_KoR [hehe noch richtig geschrieben bevor dia rummeckert :D ) oda so)


    müsste man halt nur wen finden der durch sc zieht (bzw. selba sc-gate chars draufmacht) dann kann man das für hc machen...


    wenn 3 leute gleichzeitig gezogen würden würde das au recht flott gehn. einziges problem: ich kann höchstens bis alp act???(muss man testen) ziehn da meine chars alle tot sin un mein baba in alp act5 steht mit seinen gloreichen 48x dmg ^^


    schreibt ma was ihr meint...oda gibts so nen acc evtl schon?!? ich weiß ja net...
    nächste woche arbeite ich übrigens imma nachmittags un bin garnet on daher sollte man das wann noch klären

    @ maddy er hats doch klar ausgedrückt:


    ladderchar-normale chars=kein mulen (außer nach ende der ladder saison denn da wird ladder char zu nem normalen=


    ladderchar-ladderchar=mulen geht, traden geht


    ladderchar-normaler char ist wie softcore und hc, da is au nix mit mulen

    hab net den ganzen thread gelesen daher sry wenns doppelt vorkommt


    das wichtige: bin auch dabei...


    1.10 wird aba net dupefrei bleiben da nach jeder ladder-saison die ladder chars zu normalen werden.
    ziehen wird sowieso nicht mehr gehen, da man kein tp aus weltsteinturm annehmen kann, wenn man nicht die ahnen gekillt hat. un ich kann mich nicht erinnern irgendwo gelesen zu haben, dass blizz die lvl reqs für die ahnen rausnimmt...also wird lustig...hoffe ja ich bin dann in dem verein hier fest drin. draußen wär scheisse wo ich ja nu mit laddan will :P