Beiträge von Kingbubu †

    Naja so krass unterscheiden sich die Pcs ja nicht... hoffe mal,dass mein 2700xp+ reicht. Und wenn nicht wäre es ärgerlich,aber so hohe req machen die bestimmt nicht,weil Blizz so viele Spieler verlieren würde, weil nicht jeder 3 GHz Kisten hat.


    Greetz Simon

    man man muss ich immer sarkasmus Alarm machen ;)


    *Alarm!!! Sarkasmus!! Der folgende Beitrag kann wegen teilweise auftretenden Sarkasmus falsch verstanden werden (Beispiel: also nee habe ich echt nicht gewusst= man weiss ich doch)*


    Andavos das habe ich nicht gewusst :0o

    Da mache ich sowas und vergesse im Eiffer meines "Gegenschlags",dass es sich nur auf d2 bezieht ;) So war mein Gesülz echt unnötig :P


    @rap hast ja jetzt meine Ansicht zu Cheats allgemein ;)
    und im Grunde war es ja auch so geplant! :0o:rofl:


    Greetz Simon

    Zitat

    Original von RaptorKF


    oh ja geil....da kauft man sichn schönes spiel für teuer geld, und wenn man dann irgendwann net weiterkommt, weil der hersteller selbst den untersten schwierigkeitsgrad für superprofis vorgesehn hat, ja dann darf man das spiel in die ecke werfen weil böse böse cheaten ja gemein ist.....


    haha....selten so gelacht....



    Hmm dazu gibt es "Zeitschriften" in den sowas mysteriöses wie: "Vorschau" und "Tests" gibt. In den kann man meistens lesen ob das Spiel "Normal schwer" oder "Sehr schwer" ist. Und wenn man sogar ein Spiel kauft und dabei keine "Zeitschrift" gelesen hat, sucht man sich doch Spiele aus,die man mag und da kann man sich schon durchbeissen,wenn es sein muss,oder?
    Im Endeffekt versucht man doch durch Cheats über Komplexe hinweg zu täuschen(Oh ich kann es nicht also haben es die doofen Programierer zu schwer gemacht!!! Dennwenn es für mich zu schwer ist,muss es für den Durchschnittsspieler zu schwer sein) und sich zu beweisen,dass man der beste ist!! Wozu dann überhaupt Spiele kaufen? Durch Cheats spielt man ein Spiel z.B. in 10 Stunden durch und hat das viele Geld verschwendet. Cheats sind nur Nötig wenn das Know How fehlt......


    Greetz bubu

    Ich schätze gefallen tutst nicht allen aber wozu motzen wenn er eh schon geschrieben so verändert man eh nix ;) Und solche Leute wird es immer geben,die einfach mal irgendwas nicht sehr sinnvolles posten(ich gehöhre auch dazu )

    ich denke du verstehst die ladder falsch! sie ist einfach ein neu Anfang(ein andere Spielmodus) und du brauchst nicht viel zeit um da zu spielen ! dukannst auch mit 7 stunden wöchentlich ladder spielen. Hast dann zwar keine "Überitems" aber kannst sie spielen. In ladder ist es nicht so dass es sinn ist der erste der Rangliste zu sein.... man kriegt einfach einen sauberen Realm der halbjährlich oder jährlich gesäubert wird. Und wenn du halt die mühe machst und vorne anfängst ist es ganz normal,dass man belohnt wird...

    Ich habe ja versprochen wenn ich wieder solchen "lustigen" bzw eher bemitleidenswerten Leuten begegne,dass ich immerwieder speichern werde um euch im nachhinein zu belustigen :D
    Gestern im Cow wusste einer wieder garnichts.(jaja ich weiss bin selbst schuld wenn ich public Cows gehe)
    so nun aber will ich euch mit Dem orginal Text den Tag versüssen:
    Iraq_ali: lol gf


    Iraq_ali: lol gf


    Iraq_ali: lol gf


    Iraq_ali: lol gf


    Iraq_ali: lol gf


    Iraq_ali: lol gf


    Iraq_ali: lol gf


    Iraq_ali: lol gf


    Iraq_ali: lol gf


    BamBam_KoR: ith lamer


    Iraq_ali:LoLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL


    Iraq_ali: ITH IS THE BEST SWORD IN DIABLO OK NOOB


    Nebbokadina: lol


    Iraq_ali: you are lol Noob


    Ich: geil das kommt auf unsere Hp unter fun


    Ich: ^^


    Iraq_ali: come duel i show you


    Iraq_ali: come duel i show you


    Iraq_ali: come duel i show you


    Iraq_ali: come duel i show you


    Iraq_ali: come duel i show you


    Iraq_ali: barb


    KoC-Terraluna: machs in die narrenkammer ich will was zum spammen ^^


    BamBam_KoR: löl


    jerazade: Hallo amore


    Nebbokadina: wenn der schwanz zu kurz dann spinnt das hirn....


    Ich: geil was für ein spast


    Iraq_ali hat ihre Party verlassen


    KoC-Terraluna: hehe


    Iraq_ali hat ihnen gegenüber Feindseligkeit gezeigt


    Naja im Endeffekt hat er mit dieser Aktion die Party verägert und als etwa 3 Leute auf ihn eingeschlagen haben (KoRs und koCs hielten sich raus) ist der arme zu seiner Mama gerannt :0o
    So ich denke damit haben wir ein neuen netten Artikel :P Na los kommt schon ihr könnt auch was posten oder ergeben sich bei euch nie solche "interessante Unterhaltungen"
    Und die Leute auf dem Board die nicht mehr aktiv Dia spielen können immerwieder Einblicke kriegen(und festellen,dass sich viele bald in Affen verwandeln. Also eine Art Rückevolution :rofl: )


    Greetz Simon

    naja anda maybe weisst du wie man laufen muss ich aber nicht!! Bitte schick mir eine pm wie ich zu laufen habe weil trotz 2 jähriger erfahrung habe ich immernoch wenig ahnung wie man alles findet und desha´lb dauert das ziehen bei mir. Naja meine meinung zu mh ist eigentlich ,dass es das spiel einfacher macht!! und wer schreit immer,dass LoD i zu einfach ist?? genau!! die mh usen ;D