Beiträge von NeO

    AhhA AhhA es gibt hier nen DBZ-Thread und keiner sagt mir was :D und Karl ist hier der König (-> Karl der Große)
    naja werd das mal mit spannung verfolgen :blah:

    Doch ich hab mir jetzt nochmal alles durchgelesen :D und jetzt weiss ich wieder warum ich das mit Sport gepostet hab (ja es ist ein Doppelpost , ja ich spamme ^~ )


    Zitat

    2. Teer verpestet die Lunge, Resultat ist weniger Ausdauer beim Sport


    *LöL* also ich muss n bissle ausholen(geht um Handball). Unsere
    1.Herrenmannschaft spielt in der Oberliga -> viele rauchen nachm Spiel//Training.
    2.Herrenmannschaft spielt eins drunter Verbandsliga(an der stelle muss ich mich selber loben :D weil ich erst 17 bin da aber schon spielen darf) -> viele rauchen nachm Spiel//Training.
    ...


    Das sind alles Leute die den "Cooper-Test" sprengen also kann da keine Beeinträchtigung stattfinden ^~

    Also ich rauch (bin jetzt 12.Klasse und 17 , werd am 18.4 dann auch 18) vielleicht 2mal am Tag -> das is einmal in der Großen Pause und einmal nach ner Arbeit.
    Hab auch mal ne ganze Zeit nimmer geraucht so von Ende 10.ter bin mitte 11.ter Klasse naja und jetzt halt wieder.


    Jo mach auch viel Sport (Handball,Tennis) weiß aber net warum ich des Poste ^^ ^^

    Tja ich kann da Masta nur zustimmen ham uns ja schonmal *gestritten* (nein so schlimm wars net :) ) wegen dieser Cowlvl geschichte @ Dazi


    Aber es stimmt ^^ pro Run 4-5LvL up

    *Grmbl* und wiedereinmal ist der Typ mit meinem Key on und ich kann net zocken ... es tut mir leid wenn ich dadurch jetz weniger On sein kann aber mich kotzt das halt auch an :waeh: :waeh: :waeh:


    P.S.: wenn ich mir das so überlege bin ich trotzdem noch mehr On wie man anderer KoR´ler :rolleyes:;)

    Dank die erstmal das du mir anwortest ^~ ... ich hab mal so im Channel rumgefragt und die haben gemeint das es sein kann das zufällig jemand meinen Key mit nem Key-Generator erwischt hat :waeh: :waeh: :waeh:

    Also ich hab ein Mega Problem mit meinem CD-Key. Ich will ins B.Net und dann kommt ... ihr Cd-Key wird zur Zeit benutzt von "Lass meinen CD". Ich hab LoD als orginal und Diablo2 hab ich mir mal von einem Freund ausgeliehen der spielt es aber net übers B.Net ... :waeh: :waeh: :waeh: :waeh: :waeh: :waeh:

    Tja das is kacke zum Glück geh ich nimmer noch in die Schule .... *DOH* :D naja mal ehrlich Schule is geil nur lernen auf Arbeiten is scheisse das is im Beruf besser da muss man nimmer "Prüfungen" machen aber die Schule geht halt nicht so lang bis 13.00Uhr oda so und arbeiten dauert halt länger