Beiträge von NeO

    Mhhhhhh das kommt jetzt n bissle spät aber Piccolo wird nicht aufgesaugt und er wird auch nicht von C17 fertiggemacht *UpSvErAtEn* ^~ und was am lustigsten aussieht is ja wohl SSJ3 Gotenks und der is auch noch geil drauf :D

    MoH ist Englisch das spielt aber eh keine Rolle da die Deutschen Deutsch reden (LoL??=) und ich hab mir die Geforce3 gekauft weil sie besser zu meinem baldigen 316i Compact passt ... nein ernsthaft ich hab mir die gakauft weil sie fast genauso gut ist wie ne Geforce4 und ich bin dumm ^~

    Mhhh kk kann ich mal machen mit AGP, dass ich probs wegen der Wärme hab kann eigentlich net sein weil ich hab nen server-tower mit 5!! Powerlüftern da erfrierst du wenn du neben den Tower hockst :D


    Gedrosselt hab ich auch schon ich lass es jetzt auf Standart-Preformance laufen (Grafikprozessor Takt 175MHz, Bildspeichertakt 400Mhz) Normal wären das 200 // 450

    Hab noch was vergessen wenn ich jetzt im Internet bin oder was in Word schreib dann läuft alles wunderbar also kein Absturz oder so.


    (Kann es sein das es am DirectX Treiber liegt??) Ich hatte vorher 8 drauf da es aber da auch nicht ging hab ich jetzt das ganze mal mit 7 probiert.

    Also bei mir is folgendes Problem ich hab mir ne Gef.... gekauft und hab folgendes Problem:


    Egal welches Spiel ich VERSUCH zu zoggn es stürtzt immer nach einiger Zeit ab (bei Medal of Honor nach ca.30Sekunden bei Starcraft dauert es gut 5 Minuten) wobei die absturzursache immer unterschiedlich ist bei Medal of Honor kommt ein Error bei SC schließt sich einfach das game.


    Ich hab jetzt schon einiges probiert. Zuerst hab ich die Nvidia-Treiber die dabei waren benutzt. Da ging aber auch nix , jetzt hab ich gerade die 27.xx Detonatoren drauf


    System:


    - Duron800
    - 398MB SDRAM (133 Infenion)
    - Epox KTA2 Mainboard
    - Geforce3 Ti200 (Gainward)
    - IIyama Vision Master Pro 17
    - 20.5 Gig Western Digital Festplatte


    Dachte mir ich schreib das mal mit hin vielleicht kennt ja einer Konflikte die Auftreten können oda so...

    Jo das mim auf geschwindigkeit trainieren stimmt Goku hat im S-T Raum gemerkt das Vegeta und Trunks nur auf Stärke trainieren was dann auch zur Ultra Sayiajin-Stage (Super Saiya-jin Stage 1 - Zwischen Stufe 3)
    führt und Goku, da er auch auf Geschwindigkeit trainiert, erreicht dann Super Saiya-jin Stage 1 - Volle Power


    P.S.: Die Haare vom SSJ 3 sind am geilsten siehe mein Pic ^~

    LoL Kindersendung, die Leute mag ich keine Ahnung aber die Sendung mit der Maus schaun und sagen das is Anime :D

    DumDiDu ich hab nix zu tun und mein SCHEISS rechner geht überhaupt nimmer muss jetzt Win2k installieren --> MüLL :waeh: am liebsten würde ich meinen rechner wegblassen ^^

    Das geilste wo ich bis jetzt war (ich war schon auf grösseren >200Leutz) aber da wars bis jetzt am geilsten und zwar bei nem Freund von mir dem seine Eltern warn im Urlaub und wir warn dann ca.30 Leutz die im ganzen haus verteilt warn un ham fast nur TFC (Team Fortress Classic, kam damals raus) gezockt und immer 2Fort. Das war voll geil wenn du mal schlafen wolltest hast du immer im Traum weitergespielt weil du immer die gleichen abläufe am PC gemacht hast ^~

    Ja wir sind schon so weit :D wobei die Cyborg Saga in die Cell Saga mit hineinreicht.


    Cyborg Saga
    141. Die Wiedervereinigung

    Cell Saga
    142. Das Monster


    Also war heute der eigentliche Übergang zwischen Cyborg und Cell Saga

    Saiyajin ;) nur so als Tip und Cell wird echt geil ich hoff nur das die bei Son Gohan wenn der SSJ2 wird das "Unmei no Hi" nicht geschnitten oder ganz weggelassen wird (das ist das Lied)

    Was hab ich am anfang nicht und ich hab noch nicht :D gesagt das ich mich am besten auskenn

    Jo die warn am besten "öch nö" oder "wie jetzt" aber die kommen ja seit Ende der Garlic Jr. Saga nichtmehr ... müsst ihr mal hinhören is mir am anfang auch nicht aufgefallen ;)

    1. "ich würd mir ja gern in die hose pullern wenns nicht so peinlich wär...." (Krillin)


    2."och nö"! (Wenn Freezer angegriffen wurde aber nicht gestorben ist -> Krillin)


    3."1, 2 sitz der kiefer tiefer!" (Freezer)


    4."Na, delle in der Zelle?" (Vegeta zu Freezer )


    5.:"Wenn du es schaffst mir ins Gesicht zu schlagen gehen wir auf den Rummel mein Sohn!" (Vegeta zu Trunks :rollen: )

    Mhhhhhhh was habt ihr alle gegen die Werbung


    1.Seit doch mal einfach froh das es überhaupt kommt


    2.Da kommt 2!!!!!!!!!MAL werbung innerhalb von 1er Stunde und das is wohl wirklich nicht viel


    3.Schonmal überlegt das DBZ (usw...) nur kommen kann wenn sie durch Werbung finanziert werden -> das nennt sich Privatfernsehn


    P.S.: Das Kame-Hame-Ha in gelb sieht net so geil aus :D