Beiträge von NeO

    1.Hattest du Franz in der Schule ??? Wenn ja kommt die Übersetztung ziemlich gut hin:


    Anime/é = belebt


    Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache mit der Erklärung ^^ aber man könnte im weitesten Sinne sagen das es Zeichentrick ist, wobei die Story nur bei wenigen Animes mit Kindern...usw. zu tun hat (siehe Ghost in the Shell ; Akira...)


    2.DBZ bedeutet DragonballZ und ist eines der beliebtesten Animes auf der Welt. Wobei es nicht nur als Serie zu sehn ist sondern auch als Manga (Comicheft). Wenn du mal reinschauen möchtest Mo-Fr 19-20 Uhr auf RTL2

    Das geile ist das das hier ein getarnter Spamm-Thread ist


    P.S.: Noch ne Tarnfrage ^^ ... öhhh in welcher Staffel soll laut einem FF der SSJ5 vorkommen ??

    Indem er so lustige Attacken durchführt mit so geilen Namen ^^


    P.S.: In Wirklichkeit verschreckt er Piccolo in dem er seine Verwandlungs-Kunst zum SSJ3 geheim hält


    P.P.S.: Aber das geilste is doch wie Gotenks drauf is oda ?? :D :D :D

    Also ich hab net nachgeschaut und das mit Bebi weiß ich net weil ich die net ankucken konnte :waeh: also weiß ich nur des was ich gelesen hab (so um die 170.000.000 is es beim SSJ4)



    P.S.: Darf ich hier eigentlich alles beantworten alls Mod ?? :]

    @ Artemis Final Flash


    @ Hasi es ist Son Goku SSJ4 mit einer Genkidama mit der Energie aller Erdenbewohner

    Und sowas ist hier Mod :) nein scherzle ich weiß ja auch net alles (naja ok ich weiß alles ^~ den er hat 4 Sterne )

    Also ich bitte dich Jinx :D das weiß doch keine Sau



    P.S.: Nehl normal: 45,000
    Nehl max.: 200,000 ^~

    Ver... ich war 2 Tage net on und ich hätte alle Fragen beantworten können ^~ und welche 2 Unterschiede ?


    1. Lange Haare (Länger als bei SSJ2 und sie stehen nicht mehr ab sondern liegen am Haar an)


    2. ?!? Mhhhh das ein SSJ3 mit seiner Wehraffen-Form und seiner normal Gesalt eins sein muss oder das bei der Verwandlung eine enorme Energie freigesetzt wird

    Also ich bin jetzt nicht so bewandert in DBZ (*LoooooL*) aber kann es sein das Dende der neue Gott wird ... *uPs* :rolleyes:

    Also ich hab jetzt mal den Registry-Eintrag von Rapi draufgemacht und jetzt kann ich immerhin SC spielen ohne das es abstürtzt. Rap kannst nochmal genau sagen was das jetzt war ??? Weil ich hatte auch schon im Bios AGP auf 1x gedrosselt aber da gings trotzdem net