Beiträge von NeO

    Wollt mal fragen ob alle wieder da sind und mal die Admins von DBZ fragen ob wir das mit dem Quiz net mal n bissle geordneter machen könnten :D

    Also zum 2ten mal ^~ Sie heisst Marron


    @ Dazi Zeitung und nÖ


    Und wenn ich schon dabei bin es heisst Vegetto

    @ Dana ich hab bis jetzt alle Folgen aufgenommen. Das Problem is nur ich wohn im Umkreis Heilbronn :D (-> Größter Drogenumschlagsplatz in Deutschland und ja vor Berlin Hamburg etc ^~ )


    @ Cara Das Kind das Krillin und C18 bekommen heisst Marron ;)


    @ Alrik ich auch... hat es vielleicht etwas mit dem Kame-Hame-Ha zu tun ?¿ ^~

    Mhhhhhhh wirwar wirwar ^~ sie bleibt einen Roboter, naja und Marron ist ein .... Menrobscher oda so :D

    OjE cara war Digimon-Süchtig, du arme :D am geilsten fand ich da immernoch Sailor Moon (ich hasse es das is das einzige Anime das ich zum KOTZEN finde)


    -> Verbessert mich bitte nicht ich kenn mich da net aus aber am Anfang warn das irgendwie 4 Kriegerinnen und ne Katze


    -> Am Ende waren es 13543 Kämpferinnen 4 Affen 3 Katzen 4 Zebras ... ^~

    Mannnnnn Akira is einfach geil ^^ ich bekomm die Story leider auch nimmer zusammen is zu lange her ^~

    Oje die Story müsste mir echt mal einer Erklären weil ich die Filme (kamen mal auf Vox) nur betrunken gesehn hab und ich glaube auch nicht das man sie nüchtern ankucken kann.


    Das Problem war einfach das die Leute ELEEEEEEEENDDDDDLAAANNNGEEE Sätze auf Japanisch geredet haben und das dann ein mini deutscher Text war.


    Außerdem ham die Bilder irgendwie geschickt so das man nach ca. 2Minuten mega Kopfweh hatte :D

    Ohhhhhhhhhhhhh ich liebe es vorallem der Anfang is geil


    Alles leise Tokio abgebildet .... eine Atombombe explodiert... immernoch alles leise... ^^ -> Einfach nur geil :D

    ArG jetzt bin ich mal ein bissle net im Forum schon werden meine GROSS(ß=)ARTIGEN Threads geschlossen und soviel Fragen beantwortet :D :D :D