Beiträge von Soul-Reaver

    denk an das neue Urheberrechtsgesetz mein lieber Sandoval ! ....oh...da fällt mir ein.....ich krieg bald wieder neue Filme zugeschickt, vielleicht isser ja dabei :D:D:D .


    MFG--->Soul :smoke:

    wenn sich irgendwelche Cheater nicht denken würden "och das probier ich im :closed: auch mal aus" :irre: dann wäre das auch ok so.....ist es aber nicht ;( .


    solln se ihre minderwertigkeitskomplexe doch im open lassen und uns damit verschonen.


    MFG--->Soul :smoke:

    ich hätt ja für diablo gestimmt :D:uhoh::D aber der war nicht auf der liste. deswegen hab ich mir mal Magic ausgewählt und schließe mich der Mehrheit an ;) .


    MFG--->Soul :smoke:



    P.S.: Nimms nicht persönlich Dia ! is doch nur spaß. :thumb:

    ins kino würde ich nur wegen Angelina gehen aber ansonsten glaub ich das der Film nen Flop wird.


    Hab den ersten Teil schon gesehen (nicht im Kino) und der war nicht gerade ein toller Film...damals sind halt bloß alle ins Kino gegangen weils was neues war die Lara mal im Film zu sehen, was aber nicht bedeutet das das im 2. Teil auch so wird.


    Ich für meinen Teil werde nicht reingehen, da ich es rausgeschmissenes Geld finde.


    MFG--->Soul :smoke:

    SEIN ODER NICHT SEIN, DAS IST HIER DIE FRAGE ! :D


    Nee mal im ernst, was wären wir denn ohne Hobby's ?
    Wir würden den ganzen Tag auf dem Sofa hocken und uns irgendwelche blöden Sendungen im TV anschauen.


    Als sinnlos würde ich Hobbys deswegen nicht einschätzen auch wenn sie Geld kosten, denn ein Mensch ohne Lieblingsbeschäftigung ist für mich kein Mensch.


    MFG--->Soul :smoke:

    verrat mir mal einer seit wann cheaten selbst im open b-net erlaubt ist ?


    da unternimmt blizzard bloß nix damit sich die süchtigen Cheater da austoben können...


    MFG--->Soul :smoke:

    dieses Thema ist ein guter Beweis für die wissenschaftliche Studie das man in jungen Jahren am meisten liest.


    Ich kanns von mir selber auch behaupten...hab damals jeden Abend noch gelesen obwohl Mutter schon gesagt hat ich solle zu Bett gehen....und dann wurde es noch eine Seite und noch eine und......


    Heute habe ich entweder gar keine Lust irgendwas zu lesen oder keine Zeit....weil Abitur strengt halt doch an!


    MFG--->Soul

    da kann ich nur eins zu sagen: ein glück war im Angebot von 1&1 DSL ne .de-Domain mit unendlich Traffic, 100 MB Webspace (oder mehr - weiß grad nich genau), PHP, FTP-Upload usw. alles gleich dabei....


    damit hab ich erstma ausgesorgt würd ich sagen


    allgemein muss ich ja sagen das ich die besten Erfahrungen immer mit den Servern der großen Provider gemacht habe...ist mir aber am Anfang auch passiert als ich mir bei freien Anbietern ne Anfangsseite für erste Erfahrungen gesucht habe


    MFG--->Soul :smoke:

    Ihr vergesst wirklich die ganzen Serien von MTV X( !


    Da wäre bloß mal "Burned" zu erwähnen...das is doch geil und vor allem lustig was die typen da versuchen oder "DisMissed" (O.K. ich gebs zu..das kucke ich nur wegen den *biep* Frauen).


    Und was man garnicht vergessen sollte währe "Jackass" die verrückteste Serie der Welt mit den verrücktesten menschen der Welt.


    [edit]AAAH *hautsichselber*....habe King of Queens vergessen..."Lang lebe Arther"


    MFG--->Soul :smoke:

    HiHo Dia,


    ich würd mich gerne als Mod fürs "Umfragen"-Forum bewerben, weil:


    -ich mehrmals am Tag aufm Board und überhaupt im Internet bin
    -ich zwar noch nicht lange aufm Board bin aber in zahlreichen anderen Foren auch Erfahrungen als Mod gesammelt (und es macht mir Spaß)
    -ich selber gerne Umfragen erstelle
    -ich durch kompetente Posts auffallen werde


    [edit]
    Außerdem möchte ich mich noch für das Internet & Webdesign-Forum bewerben:


    -da ich selber eine Website führe und mich in dem Bereich auch bestens auskenne
    -außerdem denk ich mir -> das kann der Dia doch alleine garnicht alles schaffen also helf ich ihm ;)


    MFG--->Soul :smoke:

    was ich außer "lol" und "plz" noch ziemlich oft sage ist das Wörtchen "gratz" , wenn irgendwer was tolles oder lustiges vollbracht hat.


    Ist aber praktisch.....man erkennt bei lustigen Sprüchen sofort die Chatter in der Runde ;) !


    MFG--->Soul :smoke:

    Welche Software nutzt du um deinen Router zu konfigurieren bzw. welche Software um eine Verbindung mit dem I-Net herzustellen ???


    Kcuk außerdem mal in der Systemsteuerung->Netzwerk->TCP/IP-Einstellungen ob da alles richtig konfiguriert wurde.


    Ist erstmal eine kleine Hilfe.....kann ja sein das sie dir weiterhilft !!!


    MFG--->Souli :smoke: