Beiträge von Soul-Reaver

    Zitat

    Original von XBOXForever
    Ich denke mal blizz wird ich was dabei gedacht haben, eine ladder zu machen. Außerdem MUSS man ja nicht ladder spielen, wer also net viel spielt, spielt einfach den normalen modus weiter.


    XBOXForever


    Ja das ist ja toll das du das so siehst.....aber was ich an Uniques gesehen hab die NUR IN LADDER verfügbar sind...die sind eindeutig besser als die in normal....und da ich aus Zeitmangel wegen Abitur und Fahrschule auch nur Normal spielen werde frage ich mich ernsthaft wie ich an diese Items rankommen soll ? ?(


    Eindeutig ungerecht da gebe ich Diablosgoot recht :thumbd:


    MFG--->Soul :smoke:

    Totaler Müll alles.... :thumbd:


    wir haben so einen in unserer Klasse der is 17 Jahre alt (ich betone 17) und kuckt sich sowas immernoch gerne an.....begreif ich nicht.... :boom:


    ich kuck zwar auch manchmal noch Anime's aber wenn dann sowas wie Conan (der Dedektiv da) weil das noch relativ interessant ist...aber der ganze Müll wie Pokemon usw.....da könnt ich :kotz:


    hab da letztens irgend so ne Serie auf RTL2 gesehn da haben 2 Typen gegen riesige weiße Killerhasen gekämpft die 3 mal so groß waren wie sie selbst ! Wer denkt sich so nen Schwachsinn aus ? :irre:


    MFG--->Soul :smoke:

    jo ich mach ja auch Abi in Sozialkunde also hab ich damit ebenfalls kein Problem....nein ich finds sogar mal eine richtig tolle Idee. :thumb:


    Ich interessiere mich zwar nicht so wirklich für Politik aber ich kann wenigstens mitreden.
    ALSO DIA: Wir warten ! :ja:


    MFG--->Soul :smoke:

    OOOOHH Geil.......Danke Fred für die geilen Bilder...sowas hab ich gebraucht.....mit der Viper GTS (mein absolutes Lieblingsauto) wird der Tag doch noch schöner.
    Weiter so Leutz ich will was sehen. :ja:


    MFG--->Soul :smoke:

    LOOOOOOOL......Optimismus ? Eher Hoffnungslos....


    und wieso Rudi sich entschuldigt hat weiß ich bis heute nicht ?( ? War zwar hart aber richtig.....ich hab noch nie viel vom Team Netzer und Delling als Experten gehalten. :thumbd:


    Auf jeden Fall werden wir kein Europameister...wir wollen ja mal realistisch bleiben. :0o


    MFG--->Soul :smoke:

    Wahrscheinlich ne Liebeserklärung an Britney Spears :D:D:D ! Nee mal im ernst...ich finds geil das der "durstige Fred" wieder ordentlich Musik macht....hab aber schon wesentlich bessere Videos von Limp Bizkit gesehen als das von "Eat you Alife".


    Beste Band zur Zeit meiner Meinung nach ist Metallica...wenn die mal zur Zeit nicht rocken dann alda...


    MFG--->Soul :smoke:

    würd ich hier alle Automarken von Top-Herstellern auflisten wollen wäre ich nächste Woche noch nicht fertig....also bitte nicht sauer sein ;) .


    Wo bleiben die Bilder ?( ?


    MFG--->Soul :smoke:

    es geht ja nicht um erschwingliches....nur mehr um Vorstellungen und Wünsche....halt euer Traumauto. Deswegen sind auch Bilder in diesem Thread mehr als Willkommen.


    MFG--->Soul :smoke:

    Sooooooooo......Hallo :D !


    Ganz einfach.....voted einfach wir eure Lieblingsautomarke. mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen.


    Am besten wärs natürlich wenn ihr hier rein auch noch Bilder von geilen Autos einfügt damit wir die nächsten Nächte wieder was zum Träumen haben. :ja:


    Ein dreifaches Bruum Bruuuuuum Bruuum.....und gute Fahrt ! :D


    MFG--->Soul :smoke:


    P.S.: Mehr geile Automarken fielen mir gerade nicht ein. :0o

    Ich muss mal was ablassen...Hallo erstma ! :D


    Heute unsere Biologie-Mikroskopier-Zeichnung zurückbekommen und nur 10 (2-) Punkte bekommen, nur weil unsere Biologie-Lehrerin so saumäßig pingelig ist. :irre:


    Wir sollten falls wir in der Zelle kleine Verfärbungen sehen die als kleine Punkte aufzeichen....und nur weil dabei aus einem Punkt ein winzig kleiner Strich geworden ist wird mir das gleich als Fehler markiert.
    Und das ist echt zum :kotz: .


    Habt ihr auch schon Erfahrungen mit solch "perfekten" Lehrern gemacht, dann lasst es hier in diesem Thread ab.


    MFG---->Soul :smoke:

    der beste Kommentar ist und bleibt für mich der Kommenatr von Arnie als er einkaufen war:


    Verkäufer: "Wollen sie das nicht bezahlen?"


    Arnie: "Sprich mit der Hand!"


    Wir mussten alle so feiern, eye das war so Hammer.... :lol::lol::lol::D ,also wer gegen die Sprüche wärend des Films was auszusetzen hat der hat keine Ahnung...


    Freu mich schon auf T4 wenn Arnie nur noch 3 Sätze sagen muss.....aber die Andeutung zum Schluss auf ne Fortsetzung war ja wohl eindeutig....also Leute:[GLOW=firebrick]HE' LL BE BACK[/GLOW]


    MFG--->Soul :smoke:

    Kyprios: nachdem ich jetzt weiß das du Familienfotos für sinnlos empfindest möchte ich nicht in der Haut deiner Mutter stecken die sich vielleicht noch über sowas freut !
    Wenn du später außerdem mal Kinder hast und keine Erinnerung an sie haben willst wenn sie mal ausgezogen sind fängst du ja vielleicht an drüber nachzudenken.
    Absolut inkompetente Aussage....soviel &§%$§$ auf einem Haufen müsste man eigentlich löschen ! :thumbd:
    (siehe Zitat im Post über mir)


    MFG--->Soul :smoke:

    warum ausgerechnet ein Baba ? da fragst du noch ? kuck ihn dir doch mal an diesen Muskelprotz....mit den richtigen Items selbst von nem Max-Block-Pala nicht zu stoppen. Ist und bleibt mein absoluter Favorite-Char !


    MFG--->Soul :smoke: