Beiträge von Soul-Reaver

    würd gern mal wissen wieviele Zigaretten da drin stecken......aber kann mir auch egal sein, der lebt eh nichmehr lange wenn er schon so ne Ladung braucht.
    Krebs grüßt alle Raucher (inklusive mich) !


    MFG--->Soul :smoke:

    wer dieses Spiel nicht hat oder zumindest noch nicht durchgespielt hat dem fehlt meiner Meinung nach ein Stück Spielgeschichte. Die Story ist erstklassig genauso wie die Atmosphäre des Spiels. Habs mittlerweile 5 mal durchgezockt und ich werds wieder tun, finde immer wieder Ecken von denen ich nichts wusste. Habs beim 5. mal geschafft Paul zu retten. Der sitzt dann ganz gemütlich nachher in Hong Kong im HQ rum....echt geil hatte das davor immer für einen Fake gehalten das man ihn retten kann.


    Freue mich deswegen auch schon besonders heftig auf Deus Ex 2, wenn das mein PC noch mitmacht.


    MFG--->Soul :smoke:


    P.S.: Schon alleine das Deus 3 mögliche Enden hat ist sensationell.

    ihr müsst noch Sport "frei" brüllen ? das haben wir in der 1.-4. Klasse in der Grundschule noch gemacht aber doch jetzt nicht mehr. LoL es gibt schon komische Lehrer.


    MFG--->Soul :smoke:

    So, dies hier ist mein 100ster Post und den widme ich voller Stolz dem Admin dieses Boards...dem Dia. Und welcher Ort passt dazu besser als Diablo's Hölle.


    Er hat viele Krisen gemeistert (eine davon erst kürzlich) und sich doch immer wieder als wirklicher Admin dieses Boards behauptet. Er musste viel Kritik einstecken doch er ist immernoch der alte. Seine Geldbörse ermöglicht es uns auf diesem Board zu posten, und allein das hat schon ein riesiges Lob verdient. In diesem Sinne sage ich THX an Dia und an alle die dieses Board aufrecht erhalten. Wir sehen uns am 500sten Post. :thumb:


    MFG--->Soul :smoke:

    komisch kein andrer regt sich darüber auf ? scheinen alle außer du zu verstehen.....


    Naja ist mir jetzt auch völlig egal....beenden wir diesen hirnlosen Streit OK ? Dieses Forum ist zwar zum diskutieren da aber nicht zum streiten...außerdem is zur zeit genug streit aufm board mit Dia usw. das reicht mir schon! *handnachkypriosaustreckt*


    MFG--->Soul :smoke:

    nice car Fred......erinnert mich irgendwie bisl an den Ford Puma (den ich höchstwahrscheinlich fahren werde)....sag mal paar daten...würd mich mal so interessieren !


    MFG--->Soul :smoke:

    das war keine Beleidigung das war eine Feststellung das ein Klassenkamerad von mir mit 17 Jahren sowas noch kuckt. Ich kuck auch Animes aber keine hirnlosen wie er. Ich kanns halt nicht verstehn aber ich hab ihn nicht beleidigt und das weiß er auch persönlich von mir. :O


    Das was du mit deinen 30 Jahren da geschrieben hast von wegen fetter Bierbauch....sowas hätte ich eher als Beleidigung angesehen (nach deiner Definition von Beleidigung) aber gott sei dank kann ich sowas verkraften nicht wie unser Kyprios hier. :boom:


    MFG--->Soul :smoke:

    ich hätte auch mehr an BMW oder Mercedes gedacht....aber so kann man sich täuschen. Aber AUDI ist und bleibt auch ne Top Automarke das musste jetzt mal gesagt werden. Ich wär jedenfalls froh übern TT Roadstar in meiner Garage oder den neuen A3. :thumb:


    MFG--->Soul :smoke:

    sry aber ich habe als Abiturient in meiner kurzen Freizeit besseres zu tun als mir solch Blödsinn anzukucken. Außerdem habe ich nicht gesagt das ich gar keine Animes kucke. 8o


    Und genau aus diesen Gründen verstehe ich deinen Komentar mit den "30 Jahren" nicht....wenn du die Meinung anderer nicht tolerieren kannst dann tuts mir leid für dich aber schreib dann bitte nicht so einen Mist daher. :thumbd:


    MFG--->Soul :smoke:

    wie meinst das jetzt mit "Mein Wagen" ? Dein Lieblingsauto was du gerne haben würdest oder besitzt du den wirklich ? Kann auf dem Bild nicht genau erkennen was das für einer ist deswegen frage ich ! ?(


    MFG--->Soul :smoke:

    der Meinung bin ich....steht ja da oben schon! Also ich würde wahnsinnig gerne da Mod machen, da ich aus Sozi ne Menge Wissen mit einbringen kann. Ich will das jetzt hier so ein Forum entsteht und vorher geb ich keine Ruhe.... :boom:


    Hab deswegen im SoL-Clan-Forum mal ne UMFRAGE ERSTELLT in der ihr zwischen Politik-Forum JA oder NEIN abstimmen könnt. Also abstimmen und das Ergebnis bekommt dann Dia ! So Ende im Gelände ! :thumb:


    MFG--->Soul :smoke:

    hey Blood....jetzt jaa nicht aufgeben....wenne Dia ne nette PM schreibst wird der dir dein Politik-Forum gewähren(hoffe ich doch)...ich wäre sogar bereit als 2. Mod mitzumachen und Sandoval bestimmt auch. :thumb:


    Also ran an den Speck! Wenn es ein Love-,Sport-oder Adult-Forum gibt kann es meiner Meinung nach auch ein Politik-Forum geben. :ja::ja::ja:


    MFG---Soul :smoke:

    oh man, du kennst unsren Direx nicht......sein Leitspruch ist "Hart aber Herzlich" ---> :irre: !


    Ich beschreib ihn mal....er sieht aus wie Nicki Lauda (auch die Ohren) ist aber etwas dicklicher und hat den ganzen Tag nen strengen Gesichtsausdruck.... :xx


    wenn du an dem vorbei läufst mit Händen in den Taschen dann wirst gleich angehalten, denn das sieht er überhaupt nicht gern ---> :irre:


    ach über den könnt ich auch ne Doktorarbeit schreiben...Gott sei Dank hatten wir den nur 1 Jahr in Chemie. :rolleyes:


    MFG--->Soul :smoke: