Beiträge von Soul-Reaver

    Wir rennen niemals stampfend durchs stinkende Elfenland, da Arthus sagte es seien nur rachsüchtige Einwohner, riesengroße, elfenfressende exinhaftierte, essbesteck kämpfende Eskimos singend durch hohe


    MFG--->Soul :smoke:

    sry aber ich sage zu 1000 auch tausend und wenn ich sage "der spieler für 2 Mille ablösefrei" dann mein ich Millionen.....sry aber ich komm bei eurer denkweise nicht ganz mit....


    wie kommt ihr drauf das Mille=1000 ist ?


    und Millenium hat garantiert nix mit 1000 zu tun.....falls die erde mal 1.000.000 n. Chr. zählt dann wird das auch noch ein Millenium sein....


    MFG--->Soul :smoke:

    hast du eine CD für den Bildschirm wo der Treiber für deinen Bildschirm drauf ist ?


    du solltest bevor du die Grafikkarte installierst deinen Bildschirm-Treiber installieren.


    Falls dich das nicht weiter bringt, dann lass unter Systemeinstellungen -> Hardware mal nach Geräten suchen....dann müsste er sie auch eigentlich automatisch erkennen.


    MFG--->Soul :smoke:

    löl....es wird der Tag kommen an dem ein neuer Anschlag auf Amerika wie der am 11.11. kommen wird, daran zweifle ich ehrlich gesagt nicht. Und es wird auch in gewissen Abständen immernoch tote Amis im Irak geben durch Guerillia-Angriffe daran zweifle ich auch nicht.


    Die Frage ob gut oder schlecht für Amerika lässt sich daher nur schwer beantworten. Man sollte vorher die Frage stellen obs überhaupt was für den Irak genützt hat ? Wie kann sich die Bevölkerung des Irak sicher fühlen wenn immernoch Anschläge auf amerikanische Truppen verübt werden, beispielsweise durch Sabotage ?


    MFG--->Soul :smoke:

    der Mercedes von Dadrian da is ja DER TRAUM schlechthin (da muss man ja Angst haben das einem das Nummernschild da vorne um die Ohren fliegt :D )......ich wär aber schon froh wenn ich mir nen "Kompressor" leisten könnte, von daher hab ich auch für ihn gevotet.


    MFG--->Soul :smoke:

    meine dümmsten Aktionen.....ahja sowas kann man nicht vergessen:


    1.nen selbst gefunden 249% GF zu vertraden ;(;(


    2.aus frust deswegen für damals nur 12 Soj's nen neuen GF ertradet der im nächsten Game verschwand :boom:


    MFG--->Soul :smoke:

    da sieht man du hast keine Ahnung...wenn man A. McBeal noch nicht gkuckt hat dann solte man solche Urteile lassen.


    Beziehungen, Job, Humor (mit komischen Filmeinlagen)...alles genau wie bei McBeal !!!


    MFG--->Soul :smoke:

    Ich darf natürlich auf der grz-Liste nicht fehlen also sag ich mal:


    [GLOW=red]BIG GRZ[/GLOW]


    nur weiter so :thumb: .....PROST ! :bier:


    MFG--->Soul :smoke:

    ich find Scrubs auch nich so dolle....ist ein versuchter Abklatsch von Ally McBeal auf ein Krankenhaus bezogen anstatt auf eine Kanzlei.....


    MFG--->Soul :smoke:

    irgendwo müssteste noch ne CD mit dem neusten Internet-Explorer rumliegen haben (muss auch nicht der neuste sein) aber da ist Outlook meistens dabei. Musst mal benutzerdefinierte Installation machen und dann einfach nur Outlook auswählen.


    MFG--->Soul :smoke: