Beiträge von Creutzfeld

    machs doch einfach so:


    benutz die buri, und vertrade die eagle =)
    wie gesagt... der frostpfeil ist echt mit einer buri (auch im cow) von fast keinem anderen bogen zu übertreffen
    ich hatte mal ne buri ama im cow... jetzt ne wf ama (beide natürlich hc)
    ich finde mit ner buri und frostpfeil kann dir echt keine kuh was antun... aber natürlich will ich damit nicht sagen, dass ne eagle oder wf scheisse ist ^^ aber in hc denke ich, haste mit ner buri echt die besseren chancen...
    dazu dass du dir nen Löwenherz anziehen willst, lasse ich besser keinen kommentar ab ~~


    MfG

    ne hatte mal nen schüler / bk baba im singleplayer ^^
    ich gehe wohl recht in der annahme, dass du einen raserei babr damit machen willst oder??
    dann sage ich dir gleich... der baba rockt nicht aus folgenden gründen:


    1) BK set is für reserei zu lam.... besser sind 2 baranas oder 2 shaefer, mit ner ed/ias armor und ias handschuhen...


    2) ich finde die wegstoßung im BK big suckt~~ da hauste einmal in n monster rein, schon musste hinterher rennen


    3) ein barb ohne schild u ohne dam reduce, kannste eh vergessen, da du 2 schläge von ner kuh abbekommst, und dann deine leiche aufheben darfst......


    ich finde das sind 3 starke argumente dafür, dass bk/schüler zu schwach ist....

    den skill Werwolf kannste für nen baba eh vergessen.... was bringt dir das, wenn du ein so schwacher dru wirst?? lykantrophie oder so hat das teil ja auch nicht, dass es was für life nutzen könnte.... ausserdem hat Jan recht... mit welchem skill illste dann angreifen?? Barbarenwut?? naja ich würde sagen barbs sind mit WW um einiges stärker....


    MfG

    also... skillung für dru is ned schwer...
    werwolf / lycrantrophie auf max... das is wohl klar
    wut max (auch klar)
    dann solltest du eichbaumweiser (wenn das der lifegeist ist) auf ein ordentliches lvl bringen....
    evtl den bär / life ranke als kanonenfutter für gegner bzw pks
    aber die zyklonrüssi darfste dabei nicht vergessen... da würde ich die rstlichen punkte drauftun


    so... jetzt die status
    da du helly benutzt, brauchste nicht viel dex....
    str solltest du eigentlich auch genug haben, da dir n helly 0,5 str auf lvl gibt.... versuche soviel wie möglich auf vita zu setzen, und ne regelrechte "lifebombe" zu machen ^^


    MfG

    ich würde sagen: nova lvl und fc sollten perfekt abgestimmt sein....


    nova lvl 40 mit 10 skillern... sowas hab ich ja noch nie gehört.... dann findeste damit was nettes im cow, und freust dich dass du vollbeladen bist, und begrabbt wirst.... nenenene


    einer nova reichen 4-5 blitzer völlig aus.... ausserdem soltle man dann noch 2-3 kleine life/mana charms tragen und 2-3 kleine fhr/resis oder fhr/mana charms....


    Items:


    Harle
    Occu
    Tals / Maras
    Vipernmagier
    FC belt (muss 10 fc haben, sonst musste n craft amu nehmen, dass mit dem gurt zusammen 10 fc hat...)
    Wasserwanderung
    frosties
    2 sojs


    mit nova auf max, kommste auf lvl 30 ohne skiller
    mit skillern auf 34 - 35... ein lvl 40 nova, könnest du so nur mit 10 skillern erreichen.... bzw: 3 blitzamu u arcy auf 42... aber dann haste zu wenig fc


    MfG


    p.s. glaubt mir... bin bei meiner 5ten nova sorc und hab echt fast alle itemkombis durchprobiert... das is meiner meinung nach die beste

    wie es dir schon fast alle gesagt haben: harle 08 is einfach geil wegen dem ganzen life... darum wurde dieses item auch in der dl verboten... weil man mit 08er harle und arcy 08 zusammen einfach zu viel life hätte....
    nimm dir lieber ne 09er harle, die du dann evtl mit ner JAH rune sockelst.....
    wennde dich für ne 08er entscheidest, dann biste eh kein dl char mehr, und kannst als schild gleichzeitig ein stormie tragen :D


    MfG

    Zitat

    Original von Godlike
    hmm war ist das scho aber ich sag mal so wenn duelliga spielst oder so wird das sehr wahrscheinlich eh net passieren da das denk ich mal verboten wird jedenfalls für viele chars....


    erstens das...
    zweitens... ein barb wird keiner sorc auf jeden teleport folgen können... weil eine sorc einfach mehr fc anhat.....


    in der zeit, in der sich ein baba mit angenommen 10-20 fc 1 mal teleportiert, hat ne soso mit sagen wir 105 cast schon 3 mal wegteleportet....
    ich finde es gut, weil ich dadruch einen leichten ausgleich sehe.... da teleport schon ein geiler skill ist....
    auch wenn ich am liebsten soso zock :D


    MfG

    gerkes 08 bringts nur, wenn du ne shael reinsockelst... ich hab leider mein 08er gerkes mit nem - anforderung / resis jool gesockelt, und es damit sozusagem kaputt gemacht ;(
    Lidlose wand finde ich persönlich nicht angebracht für ne nova....mit nem fc amu/belt vipernmagier und occu, haste deine 70 fc und ich würde sagen, dass is grund genug, die lidless wegfallen zu lassen.....storm is eigentlich das non plus ultra... glaubt es mir... hab 4 lvl 99 novas =) und ne 93er zz :D


    MfG