Beiträge von Invi

    hihi
    Cara, ich schlag vor, du schlagst mal in nem geschichtsbuch nach :D


    Ich muss sagen, ich möcht jetzt nicht in der situation von bush sein.
    ich mein, was soll er machen? wenn er keinen gegenschlag macht, is er bei seinem Volk unten durch. Vor allem, weil sein eigenes Volk das will und es sich zu Protesten und Aufständen kommen.
    wenn er zurückschlägt, gibts sicha Opfer. Auch unschuldige.

    Ich glaub auch nicht, dass wir da betroffen sind.
    Ich denk mal, die machen das betreffende Land (wahrscheinlich Afghanistan) platt und das wars dann.
    Afghanistan denk ich is net stark genug, gegen die USA da noch mehr auszurichten, wenn die amis mal angegriffen haben.
    Also, ich denk mal, die amis werden sich mal ordentlich rächen und das wars dann auch schon wieda.

    mich störts ja net, dass hier drüba geredet wird. ganz im gegenteil!
    nur finde ich dass einfach zuviel Panik verbreitet wird. Obwohl man noch nichtmal weiß, wers war. Obs Laden war, weiß man noch net sicha.
    Genau wie die übaschrift auf dem Board. Mit dem 3.WK.
    das is schon bissi aus der Luft gegriffen und sowas sollte man erst schreiben, wenn man mehr weiß und net jetzt schon.
    Das gleiche mein ich mit Danas beitrag.

    oh mann! hallooo? das Leben geht weita!
    bitte, das is doch s*****egal, ob die Fahne gestern oda erst heute auf Halbmast gesetzt wurde!
    ich mein, is ne Katastrophale Sache und wirklich schrecklich. :( Aber man sollte doch auch noch etwas abstand davon gewinnen. Sonst macht man sich nur selbst verrückt.

    Ich weiß net, wahrscheinlich kann ich mir wieda von irgendwem was anhörn oda der Beitrag wird wieda mal editiert. Aba mir egal:


    Wer war eigentlich so klug und hat die übaschrift da am Board gesetzt?
    Vor allem, was soll der scheiß mit "Is das der Anfang des 3.Weltkrieges"?
    Das einzige was hier fehl am Platz is, is Panikmache.
    Es is einfach noch viel zu früh um von nem 3.WK zu sprechen! ?(
    Ausserdem weiß jetzt eh schon jeda, was passiert is.

    Das einzige was wir jetzt tun können is zu hoffen, dass die amis überlegt handeln und jetzt net blindlings schuldige suchen.
    Und wenn sie den schuldigen haben, dass sie versuchen nen Internationalen Konflikt, soweit in dieser Situation übahaupt möglich, größtenteils in Grenzen halten.
    Es is so schrecklich, dass so viele unschuldige Menschen daran beteiligt sind. Das is einfach unvorstellbar.
    Ich hoffe, die amis werden übalegt handeln.

    Zitat

    1. normal kann nichts grossartiges passieren, wenn ein Flugzeug auf ein Atomkraftwerk stürzt, da diese gegen soetwas geschützt sind.


    jo normal... was is schon normal? ich wär mir da nicht sicha, wenn man sich die "Qualität" der AKWs in den (ehem.) Ostblockstaaten ansieht.


    Zitat

    2. Natürlich würde ein Pilot gegen ein Haus fliegen, wenn ihm angedroht wird, dass seine Familie dran gelauben muss, falls dieses Gebäude nicht erwischt wird. Die eigene Familie ist für viele wichtiger. Aber ich glaube trotzdem, dass Terroristen das Flugzeug gesteuert haben. Das kann man in ein paar Tagen lernen, wenn man den Start und die Landung auslässt.


    Das benötigt monate, wenn nicht jahrelange vorbereitungen so einen angriff zu starten. übaleg mal: 4 Flugzeuge um die gleich Zeit zu kidnappen (in den USA!), solche Leute anzuheuern (Naja, Fundamentalisten eben) die das Flugzeug steuern. Die müssen ne Ahnung haben. Sowas kannst net in ein paar Tagen lernen.
    Die Planung für so einen Angriff. Vertuschungen, die Kommunikation zwischen den Terroristen und die finanziellen Mittel, die sie brauchen...


    Was ich aba schlimm finde is die Panikmache, die dabei entsteht. 3.WK usw...
    Ich denk net, dass das ein Staat beauftragt hat. Ich mein, welcher Staat würde das gegen die USA wagen?
    Nichtmal die Russen würden so dämlich sein.
    Das war ne Gruppe, die nicht im Auftrag des Landes, sondern eigenständig angegriffen hat.
    Deswegen glaub ich net an einen WK. Wenn sie die Terroristen haben, werden sie die, ohne mit der Wimper zu zucken töten.

    hach, Babys sind einfach süss! :] Naja... solang sie schlafen, net schreien, net pupsen, net quängeln, sich net selbständig machen, net sabbern, dich net vollkotzen, net stinken, dich net vollpinkeln, stubenrein sind, blablabla... :D

    Tudor: loooooooooool ich weiß net, aba das hat eigentlich nix mit verklemmt sein zu tun.
    wenn ich was nervend finde, heißt es, dass ich verklemmt bin?
    Von mir aus knuddelt das Forum nieda ich hab mich eben nur mal dazu geäussert.

    narf
    klar hab ich nen Freund aba ich halt diese Gefühlsausbrüche einfach net aus.
    da wird mir ganz schwummrig und komisch dabei.
    aba irgendwie zieht mich dass dann automatisch wieda an...
    also kann ich gar nix machen :]

    Maaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! is das ecklig!!!!!!
    wieso könnt ihr das nicht für euch behalten? sowas eckliges interessiert doch keinen.
    knuddelt, wenns andere net lesen müssen.
    da krieg ich augenkrämpfe