Beiträge von lord of pain

    hier die teilinfo von meiner e-mail von amazon

    Der Hersteller teilte uns zunaechst einen frueheren Liefertermin als
    Veroeffentlichungstermin mit. Nun erfuhren wir aber, dass oben genannter
    Titel erst am 11. Februar 2005 auf den Markt kommen soll. Wir bitten Sie
    daher noch um ein wenig Geduld. Nach Erscheinen des Artikels werden wir
    ihn schnellstmoeglich zu Ihnen auf die Reise schicken. Wie gewohnt werden


    Mit freundlichen Gruessen

    AB SOFORT IST DIE FINAL BETA RELEAST WORDEN


    MEHR WILL UND KANN ICH NICHT SAGEN


    WILL ZOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCKEN



    JUHU
    LOSS ALLE ZOCKEN LOSS



    INFO VON


    INWO.de



    quelle:

    hallo


    also das was du dir da geleistest hast zieht mir wirklich die schuhe aus muss ich sagen


    auch wenn du den fehler einsiehst und dich entschuldigst tut es nichts an der sache das du richtigen scheiss gebaut hast


    wir die kor und vorallem fred möchten dich bitten solche spielchen in zukunft zu unterlassen denn sowas kann ganz schnell nach hinten losgehen



    also sache vergessen



    aber solltest du das jemals nochmal versuchen so einen mist abzuziehen wird es mit sicherheit folgen nach sich ziehen

    und ne weitere news zu wow release und final beta



    quelle:

    hier mal n thraet wo einfach mal eingetragen werden sollte


    wie die rezepte hergestellt werden


    welche rezepte es gibt bis jetzt


    und was mann dafür alles braucht und was mann tun muss um an die rohstoffe zu kommen



    euer lordi

    hallo liebe user



    mich würde mal interessieren welche


    hauptberufe (gehen ja nur zwei von ner ganzen menge )
    nebenberufe (unendlich viele möglich )


    ihr machen wollt



    das hatt einen vorteil
    wenn wir alle wow zocken kann mann ein verflucht gutes team zusammenbauen



    nebenbei läuft noch ne abstimmung zu übersicht


    es sind 5 wahlmöglichkeiten möglich


    2 für hauptberufe
    3 für die nebenberufe


    nur schreibt bitte was ihr machen wollt und warum
    wo liegen die vorteile und nachteile in den berufen und sparten


    euer lordi

    hallo liebe board-user


    habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt was aus deinen schulkameraden geworden ist die du in der grundschule-haupt-real-gym gehabt hast


    wie sie jetzt leben was sie machen


    oder willst du einfach mal ein klassentreffen organisieren


    dann solltest du vielleicht mal auf diesen link gehen dich dort kostenlos registrieren und loslegen die ersten anrufe zu tätigen e-mails zu schreiben oder auch den alten bekannten brief zu schreiben



    ich will ein klassentreffen



    ich habe schon 2 alte klassenkameraden gefunden und schon regen kontackt mit ihnen und die wissen weitere leute wo sie wohnen


    ein klassentreffen habe wir auch schon ausgemacht die frage ist jetzt nur wo. Den einige leben nicht mehr in deutschland aber ich freu mich jetzt schon die alten kumpels wieder zu treffen


    euer lordi

    ich möchte dich bitten für deine frage einen eigen threat zu eröffnen


    denn dieser threat ist nur fü+r infos und hilfe angesagt puma ok


    bitte versteh das



    edit weitere infos:


    hallo leute



    wie die meisten wohl schon wissen sind es nun 100000 tote es können bis zu 3500 deutsche unter den toten sein


    ich weiss nicht ob ihr die austellung miluwa ( modelleisenbahn wunderland in der hamburger speicherstadt ) kennt


    ich war heute zu 8 mal dort und prompt wurden die besucher aufgefordert einen weinnachts-sticker zu kaufen für drei euro
    sie haben ein kontingent von 3333 stück herstellen lassen und wenn ihr mal rechnet 3333*3=9999+1 euro = 10000 euro


    und die macher der modelleisenbahn schauanlange spenden den gesammten betrag an die flutopfer in südost asien


    habe das eine tolle idee gefunden und gleich 5 sticker gekauft also 15 euro für die menschen gegeben zusätzlich zu den 200 euro die ich damit schon gespendet habe fand die idee einfach klasse


    euer lordi

    hallo korler



    die toten haben sich auf 37000 erhöht
    die bundesregierung erhöht die hilfe auf 2 mill euro
    es wird ein medawac-flugzeug an den ort puket gesendet zu unterstützung der opfer ( klinkflugzeug )
    hundestaffeln des thw sind unterwegs
    aerze werden und sind nach puket geflogen



    ich bitte euch alle im namen der gildenführung ezwas zu spenden einfach ein wenig böller und raketen kaufen und das geld spenden


    den es reichen schon 9 cent für 50 liter wasser



    euer lord

    alle die spenden wollen und eigendlich auch müssen ( ehre der kor´s )


    hier die bankverbindung


    spendenkonto


    aktion deutschland hilft
    Konto: 10 20 30
    Bank für Sozialwirtschaft
    BLZ: 370 20 500


    Stichwort: "Seebeben Südasien"

    World of Warcraft: Blizzard unterbindet Item-Handel


    13.12.2004 10:01 Uhr- In Online-Rollenspielen ist es längst Normalität, dass besonders wertvolle und seltene Gegenstände, Rüstungsteile oder Waffen für reales Geld auf Handelsportalen wie Ebay verkauft werden. Nach dem US-Start von World of Warcraft geht Blizzard nun gegen diese Praxis vor. Ein solches Verhalten sei nicht nur wahrscheinlich illegal, sondern störe auch die Wirtschaft im Spiel sowie das Spielgefühl für alle Teilnehmer, die nur aus Spaß spielen. Spieler, die in der Realität mit In-Game-Gegenständen handeln, müssen damit rechnen, alle Charaktere und Zugänge zu verlieren; die Entwickler kündigen sogar rechtliche Schritte an. Auch die Accounts von Käufern würden zeitweise deaktiviert und die betreffenden Objekte gelöscht.
    (Justin Stolzenberg)



    quelle:pc-games

    World of Warcraft


    World of Warcraft: Cheater verbannt


    06.12.2004 08:41 Uhr- Blizzard bleibt seinem harten Kampf gegen Cheater treu: Die Entwickler haben nun einer Mitteilung auf der offiziellen Webseite zufolge die ersten Cheater in World of Warcraft ausgemacht und dauerhaft aus dem Battlenet ausgeschlossen. Die Schummler hatten sich mithilfe eines Speedhacks Vorteile gegenüber anderen verschafft.
    (Justin Stolzenberg)

    Quelle pc-games