Beiträge von lord of pain

    ersteinmal gz diablo zu dem preis


    aber eines wollte ich mal sagen


    andavos sieh das mal so du hast eine wirklich spitzen seite das hast du von mir ja schon öfter gehört aber, und das ist wichtig


    nicht jeder hatt solch eine seite wie du
    und wenn mann gerade damit angefangen hatt eine hompage in diesem ausmass zu programmieren und soviel arbeit hinein zu steckt dann freut mann sich über jeden preis.


    ich weiss auch das du es nur gut meinst andavos
    aber du solltest deine kretik etwas anders formulieren den so hört sich das nur negative an und ich glaube das dir diablo das nicht übel nehmen wird, den jeder hatt seine freie meinung, oder nicht, ne doch glaube schon.


    also freu dich wenigstens ein wenig mit diablo über diesen preis ok


    ist nicht böse gemeint.


    ich ich spreche leider aus erfahrung

    hallo dia


    erstmal super seite


    und ich werde dir montag sofort ein spende anweisen
    ist doch klar ich werde dir ersteinmal 10€ überweisen wenn ich dann genau weiss was die überweisung kostet werde ich dir gerne auch mal 20-50€ anweisen


    also mach weiter so und habe keine angst wegen deinem traffic wir korler müssen doch zusammenhalten


    und dann ist es auch keine frage gegenseitig zu helfen schliesslioch hast du ja auch die hammer arbeit mit der seite.


    und das du keine blöde werbung auf die seite legst finde ich sehr gut sodas das auch mal ne spende wert ist also leute spendet.


    damit unsere guilde offen bleibt

    hi leute


    ich finde die guilde sehr gut und ich wünsche dieser guilde viel spass und freude beim spielen.
    ich bin zwar erst seit kurzen guildenmitglied aber ich bin stolz und es ist für mich eine ehre mit dabei zu sein


    seht es doch mal so es sind nicht immer nur junge leute
    in der welt die computerspiele spielen
    kuck ich bin 32 und kann wohl sagen das ich der älteste oder zumindestens einer der ältesten bin die in dieser guilde sind.


    und dann muss an dieser guilde ja schon was positives
    sein wenn so ein alter macker wie ich hier mitzocke oder


    [wave]kor for all time in the heavenworld[/wave]

    hallo erstmal ich weiss ja nicht ob sie das wussten


    ok sry nun mal ernst


    also ich würde mir von dia3 wünschen das mann jetzt mehr in den bereicht rollenspiel geht natürlich ohne diese langen gespräche die in einem rollenspiel so häufig sind.


    aber das mann z.b. noch mehr attributpunkte verteilen kann.


    oder das sie wie es mal bei dia 1 war mann zaubersprüche auch finden kann ( als buch ) und sie so lernen kann das fand ich sehr gut in dia 1


    dann könnte ich mir auch vorstellen das mann das böse spielen kann natürlich entweder im multiplayer oder im single ( mann muss nur böse sachen machen klauen etz)


    dann könnte ich mir auch vorstellen das sie nun eine echte 3d engine wie ut2003 oder neverwinter night erstellen.


    den eines muss mann jetzt ja nun sagen das diese engine schon sehr alt ist.
    aber früher war es ja noch nicht möglich weil der speicherbedarf und die rechner Recoucen zu hoch währen.


    dann währe es vielleicht auch noch gut wenn mann die truhe mit mehr platz ausrüsten würde ( blätterfunktion ).


    ich hätte zwar noch mehr zu erzählen aber ich glaube das würde hier den rahmen sprengen also für den anfang solls reichen

    hallo
    hier ist thomas


    ich möchte dir gerne helfen


    oh mann ich wüsste gar nicht was ich machen soll wenn meine cd kaputt ist oh gott kann gar nicht dran denken.


    aber nun zur sache


    1 versuche deine cd aus dem laufwerk zu bekommen indem du vollgendes tust.


    1. bei den meisten cd-laufwerken gibt es einen notfallöffner kleines löchlein meistens an der lade nimm einen spitzen gegenstand der da rein passt und drücke vorsichtig rein dann geht die lade teilweise auf und du kannst sie mit der hand rausziehen


    2. wenn das nicht funktioniert dann bau dein laufwerk aus und schüttel es vorsichtig nur um zu hören ob deine cd wirklich defekt ist


    3. wenn deine cd_defekt/kaputt ist dann musst du das laufwerk aufschrauben ( deckel der oben draufliegt ) ist meistens mit 4 schrauben befestigt


    3a. nehm den deckel ab und du siehst die cd
    3b. entnehme die reste und bau es wieder zusammen
    3c. jetzt das laufwerk wieder einbauen und es sollte wieder funktionieren


    wenn das alles nicht funktioniert dann melde dich bei mir über icq und ich werde dir weiterhelfen ok


    thomas alias lord_of_pain

    hallo termi hier ist thomas


    da kann ich dir leider nur sagen nein den das was andavos meinst ist die ip die ihm/dir der internetprovider ( internetdienstanbieter z.b. t-online )
    gibt den nur über diese ip kann mann sich in diablo einlocken sonst musst du 2 pc's zuhause haben und da gibst du dann die ip ein die du über ipconfig erfährst ok


    also geh ins internet und wähle den link an dann erfährst du die ip die dir dein provider zugewiesen hatt ok
    und die gibst du dan im multiplayer-tcp/ip-anfrage ein


    also dann noch viel spass bein beta patch


    wenn du also lust hast dann melde dich bei mir über icq und ich kann dir dann helfen ok


    thomas lord_of_pain

    hi ho ihr lieben ritter und die es werden wollen


    wie ihr ja sicher schon wisst ist der beta patch 1.10 herrausgekommen und wir mitglieder möchten gerne von euch wissen wie ihr den findet


    was ist gut
    was ist schlecht
    was kann mann besser machen
    sollte mann ihn vielleicht wieder verwerfen


    also votet oder schreibt was ihr von dem patch findet


    wir (ich) werde/n eure ideen und anregungen dann an blizzard melden und vielleicht werden sie diese anregungen ja übernehmen .


    eurer thomas /lord_of_pain


    ps.: ich habe alles klein geschrieben weil es einfacher ist also nicht wundern


    dann viel spass beim voten