Beiträge von Fallen Angel

    ok , wer ist hier alles metallica fan ??? wenns hier irgendwo ein paar fans gibt , welches ist eurer lieblingssong und wie findet ihr das neue album ???wollte ich einfach nur mal wissen :D .
    danke für ihre aufmerksamkeit
    fallen angel

    ich wollte mal fragen wie ihr den film so findet . die kämpfe in x sind ziemlich geil , aber leider kommt die story zu kurz und das ende finde ich scheiße (der kampf müsste länger dauern !!!) . im august kommt ja x - tv serie auf mtv , worauf ich mich schon sehr freue :D .
    danke für ihre aufmerksamkeit
    fallen angel

    ich finde south park und das kenny immer stirbt ziemlich lustig . der film war auch cool . ich will nur mal ein folge sehen , wo kenny nicht stirbt :D . gladiator ist auch ein ziemlich geiler film (hat ja auch ein paar oscars gekreigt) . das ende war voll traurig ;( . aber matrix ist natürlich besser !!!
    danke für ihre aufmerksamkeit
    fallen angel

    doch die 13. episode wurde ich japan ausgestrahlt . darum ist sie auch verfügbat und darum gibt es sie auch auf dvd , die ich mir vor 1. woche gekauft habe . bittesehr :D .
    danke für ihre aufmerksamkeit
    fallen angel

    wie findet ihr angel sanctuary . das kam ja erst neulich wieder auf mtv . also ich finde as cool . aber da habe ich mal ne frage : gibt es nur 3 episoden von as und es wird irgendwann fortgesetzt oder sind die anderen episoden hier in deutschland noch nicht erschienen ???
    danke für ihre aufmerksamkeit
    fallen angel

    das tier oder die scharfe schnecke mit den mäuse ohren nennt sich kizna . ich finde nur das ende ziemlich scheiße . offentlich gibt es davon eine fortsetzung . sonst ;( .
    danke für ihre aufmerksamkeit
    fallen angel

    den ersten teil fande ich schon gut , es waren aber zu wenig kampfszenen drin und ich musste ihn 2x gucken damit ich ihn verstanden habe . den zweiten teil finde ich noch geiler als den ersten . die story und natürlich die kampfszenen sind besonders cool gemacht . ich freue mich schon tierisch auf den 3. teil . und danach kommt ja bald matrix-online . nachdem was ich alles von dem spiel gesehen habe , muss ich sagen , das das spiel auch der hammer wird . diesen herbst oder winter soll dann noch enter the matrix 2 rauskommen und 2006 soll es dann den 3. teil geben . animatrix habe ich mir auch schon reingezogen , finde ich aber nicht so gut . aber als matrix-fan muss man nunmal soetwas gucken !!!
    danke für ihre aufmerksamkeit
    fallen angel

    lodoss - the legend of crystania (vorgänger von rolw) , record of lodoss war und record of lodoss war : chronicles of the heroic knight sind meine lieblingsanimes . haben alle ne ziemlich geile story und sind außerdem noch gut gezeichnet . darum habe ich mir ja auch alle 3 animes für nur 249,90 € gekauft :D . am 08.08.2003 (Wdh. vom 14.12.2002 *g*) um 00:50 uhr gibt es wieder eine animenight auf vox . dann werden nämlich alle 13 episoden von rolw ausgestrahlt (leider in original , also englischer untertitel) . die mangas von rolw habe ich noch nicht gelesen . und sagt nichts gegen neon genesis evangelion . denn es ist das geilste anime was es zurzeit gibt . man muss es nur richtig verstehen :D .
    danke für ihre aufmerksamkeit
    fallen angel

    also ich wollte mal fragen wie ihr candidate for goddess so findet . die serie läuft ja jeden son . um 18 uhr , jeden mo. um 21 uhr und mi. nochmal um 21:30 uhr auf mtv . also ich finde die serie ziemlich geil , wegen der komplexen story und wegen dem offenem ende .
    danke für ihre aufmerksamkeit
    fallen angel

    hör dir doch bitte mal unforgiven oder nothing else matters von metallica an . das ist nicht nur sinnloses rumgedresche auf dem schlagzeug .
    danke für ihre aufmerksamkeit
    fallen angel

    falls d3 rauskommt (was ich aber nicht mehr glaube) , würde ich mir endweder ne elfin wünschen (gut in fernkampf und nette zauber) , so ein böser mönch wäre auch nicht schlecht oder einen zwerg (klein aber stark) . was noch geiler wäre , wenn man das spiel durchgespielt hat , das man dann auf der bösen seite spielen kann (sowie in enclave) . diablo oder baal steuern das wäre doch fett .
    danke für ihre aufmerksamkeit
    fallen angel