Beiträge von Maddy

    Wenn man den Information die bisher zum Patch 1.10 bekannt sind glauben schenkt, dann werden Ladder-Chars nicht mehr mit normalen Chars in ein Spiel können...
    Besonders positiv:
    - Keiner kann einen am Anfang ziehen, weil alle zu dem Zeitpunkt 'neu' anfangen
    - Keine Dupes (Ladder können nicht mit anderen in ein Game)


    Hoffentlich wird es also neben 'Erweiterungs Char' & 'Profi' auch nen Button 'Ladder Char' geben :D


    Aber ich denke das wisst Ihr alles schon :)


    Aber dadurch habe ich wieder richtig Lust nochmal zu beginnen und will hoffen, dass 1.10 Dupefrei bleibt.


    Von einigen habe ich schon gesagt bekommen, dass Sie auch HC-Ladder spielen wollen.
    Hier will ich das ganze mal öffentlich, im eigenen Thread machen...


    Hoffe es gibt ein bissel resonaz...

    Ich habe auch nur vom spiel release & nicht vom Patch release geredet... Klar muss man dankbar sein!!


    Es geht aber wohl wirklich nur darum, die community für D3 bei Laune zu halten ;) ABer wer weiss, wann das kommt :))


    Bis dahin, ich hab zeit mit dem Patch :))

    Meins ist auch am Samstag angekommen :)


    Japp ich les das auch....


    Hab damals für meine Freundin alle 4 Teile in der englischen Originalfassung ersteigert. Aber dann war mit uns schluss (nein, nicht wegen den Büchern) und irgendwann überkam mich auf Montage die Langeweile und ich hab mit dem ersten Buch angefangen....


    Ich sag nur, wer sie nicht gelesen hat, soll sich jegweilige Kritik auch bitte verbieten!!!


    Die Bücher sind echt gut, wenn auch wirklich manche leute etwas durchdrehen (wie die Fernsehberichte vom ersten Verkaufstag des 4ten Bandes zeigen ;)

    Ist schon ein grosser Unterschied zwischem beiden:


    Der Begriff Clan kommt aus dem Schottischen und bezeichnet den Lehns- oder Stammesverband


    Gilde ist eine gebildete Interessengemeinschaft


    Fazit:


    In einen Clan wird man geboren oder Aufgenommen


    Einer Gilde wird gegründet oder man Tritt ihr bei bzw wird aufgenommen.




    So hab ich es irgendwann mal in der Schule gelernt. Ich stimme aber auch, das ein Clan ein wilder haufen ist mit einem Boss und eine Gilde eine Gemeinschaft und ein weitaus besserer Name.

    Modemverbindungen habe oft von Windowsseite eine Zeitbedingte Trennung... Wie ober bereits erwähnt, zählen spiele als inaktiv... Das könnte es auch sein.

    Dem Fanpage Interview nach wird es wohl nicht mehr all zu lange dauern... Wobei Blizzard schonmal öfters etwas länger braucht :rolleyes:


    Wenn man an die damaligen Releaseverschiebung von D2 denkt ;)