Beiträge von Maddy

    Die charaktere finde ich eigentlich grösstenteils gelungen. Eine rundumerneuerung wäre zwar nötig aber spontan fällt mir da nichts genaues ein.
    Ich denke und hoffe Blizzard wird dann etwas am Skillsystem ändern. Auch das Gameplay wird wohl ein ganz anderes. Aber all das ist noch weit weit entfernt... ich glaube vor 2005 wird da nichts kommen....


    Naja, nach dem neuesten Bericht wird uns 1.10 erstmal entschädigen für's Warten und bei der Stange halten für Teil 3 ...

    Nach der bisherigen Beteiligung sollten wir auch ne Party voll bekommen :thumb:


    Je , nach Änderungen sollte es dann an einem WE bzw in einer Nacht :irre: möglich sein einmal durch zu kommen.
    Ich hab Euch auch alle mal geadded. evtl könnt Ihr selbiges tun :drehen:

    Ja, stimmt schon... i know, i know


    Du wirst damit wohl auch recht behalten... naja, mal sehen wer das alles sein wird :rolleyes:


    :0o:smoke::0o


    Der Name Hardcore sit ja auch nicht ohne Grund ;)


    :0o:smoke::0o

    Yap, I know ....


    HC kann deprimierend sein... aber ohne das Risiko alles zu verlieren reizt mich Diablo nicht mehr...


    Grad mal ein bissel Gold weg oder EP's ... in HC alles!!


    Dafür gibts in HC die evtl nervigen PK's
    Aber auch denen soll ja Abhilfe geschaffen werden in 1.10 (Time delay, etc)


    Naja, spiele fast seit beginn HC...


    Auserdem, in SC verschwinden die Items nicht so schnell... in HC rip und alles weg. find daher allein das handeln da schon besser.
    Bin halt begeisterter HC'ler :))

    Damian
    Da gibt es nichts mehr zu verlieren....
    Oder wer hat bei nem Open source Projekt die Gelder gegen eine Softwareschmiede wie Blizzard zu klagen?


    Durch die Unterlassungklage wird bereits nichts mehr an FreeCraft gemacht und auch die Downloads sind down...


    Steht da aber alles, wenn du oben auf den link klicks ;)


    Tja, das selbe wie MS... nur kümmern die sich nichtmal darum, wenn wie gegen ein Land verlieren (MS-Windows an Bios-Versionen gebundelt-> laut Urteil nicht gestattet) Sicher gibt es grad bei MS noch mehr. Aber gegen die grossen haben die kleinen einfach keine Chance... mehr Geld - mehr Macht <- Was'n Sch**

    Wenn's so sein sollte dann eben erst einmal durch SC 'normal'
    Aber das ist ja echt NP in SC. Vorallem in ner guten Party gehts dann eh schnell...


    Aber wie Du schon sagst, mal sehn wann der Patch kommt ;)


    bis dahin halt nen 1.09 HC Char :))
    und am Freitag gehts los :0o

    hab kein 3D-Mark pro mehr :((


    Höchstens auf irgendeiner CD... wohl gemerkt, irgendeiner ;)


    Aber auf der Firma hab ich meinen Laptop eh nicht mit :0o

    Wie wärs mir dem 3D-Mark :))


    Aber für D2 zählt eh nur RAM & CPU
    Ob GF2 oder GF4... da tut sich fast null

    Du wirst keines Deiner Items benutzen können... lies Dir den ersten Post nochmal durch.. Ladders Chars und andere können NICHT in ein Game!!! so wie HC und SC...oder Classic und LoD...
    Ist also egal was Du hast ;)
    Alle fangen neu an bei nem Ladder Char. Da macht dann auch das Traden nochmal richtig Spass *freu*
    Je mehr mitmachen, umso besser.


    Wenns auch keine Cowruns in der Art mehr geben soll, Bloodys oder Baalruns müssen es dann auch tun


    Wenn's echt so wird wie angekündigt...wär Hammer :))


    Kann aber natürlich auch ne enttäuschung sein...
    we will see ...

    Wenn Du meinst... :))


    Ganz davon abgesehen, dass ich Dir eigentlich in allem zustimme :ja: und auch alles bereits weiter oben bereits schonmal so gepostet war.... :O


    Wo steht das in einem Clan nur einer was zu sagen hat? Wo steht das in der Gilde alle was zu sagen haben. Wo stehen überhaupt die unterschiede definiert? Das Meiste sind 'Meinungen' die sich im Gamer-Genre gebildet haben und halten. Also alles Ansichtssache?! Jeder kann es bei Gründung eines solchen halten wie er will...


    Daher sollte der Thread geschlossen werden => Fass ohne Boden ;)


    Ansonsten lasse ich mich gerne eine bessern belehren :)

    Menelaos


    Es gibt fertige PHP-Seiten....
    Allerdings musst Du die deinen Ansprüchen schon noch anpassen. Gecodet sind die aber soweit fertig...


    passt bei den kleinen anbietern auf. Da kann es doch weitaus häufiger zu Serverausfällen kommen, bzw die DB-Server sind überlastet.

    Alos ich finde, dass für einen Neustart in HC der Barb der beste Char ist...


    Begründen will ich das nicht unbedingt, ließ sich recht lange ausführen.


    Aber als Basis am besten finde ich...

    @-=JackJonson=-
    Ich find Deinen Text super!! Bin mal auf die Karte gespannt :)


    Hab aber mal zwei drei Sachen geändert... lies es Dir mal durch und übernimm es, wenn es Dir gefällt...


    In einer Zeit wo Menschen noch von Dämonen überrannt, die dunklen Fürsten die höchsten Götter waren gab es nur eine kleine Gilde. Eine Gilde der Gleichheit, des Friedens und des Respekts vor dem Metaphysischen. Die einzigen die noch an das Gute glaubten versammelten sich täglich am Gral der Ruhe. Dieser Gral versprühte eine leuchtende Aura ... sie war das Schutzschild der heiligen Männer.
    Der Gral umsegnet von einem runden Tisch der Gleichheit, wurde als Fluchtpunkt der Erholung angesehen. Jeden Abend setzten sich die heiligen Krieger an diesen Tisch und versuchten sich die Kraft für die neuen Kämpfe gegenseitig einzusegnen. Geistige Führer hielten Die Krieger zusammen, formten Einheiten aus ihnen und erschafften in ihrem Geiste eine Waffe welche sie unendliche Zeit lang immer und immer wieder dem Bösen entgegenschleudern sollten. Sie waren die Hoffnung der Schwachen, die Retter der Wahrheit. Es gab viele Anwärter die zu ihnen stoßen wollten aber die meisten versagten an sich selbst, an ihrer Untreue oder an zu großen Schwächen. Ihr Tod war besiegelt. Denn nur die geistig reinsten der Krieger erkannten den Weg zum Gral und wurden des Weges aufgenommen. In mitten des verseuchten Landes stieg eine alte Eiche voller geheimnisvoller Kräfte aus dem Urwald. Dämonen mieden die Nähe dieses Geschöpf der Natur. Einmal erblickte ein kleiner Junge, gerade sechs Jahre, den heiligen Eingang. Er durfte den mystischen Ort betreten. Ein Krieger nahm ihn zu sich. Sein junger Körper war Dämonen. Die Dämonen hatten das Haus seiner Eltern Angriffen, doch er konnte fliehen. Der Junge und sein Retter berührten den Baum und waren verschwunden...
    Die metakräfte des Baums katapultierten beide hoch hinauf bis zum schwebenden Meteor des Lichts auf dem sich der gral und der Tisch der Gleichheit befanden. Gerüchte besagen der Junge sei nun der geistige Führer der Krieger. Eine alte Frau sah eine Gruppe der Gilde in mitten von ihnen ein dunkler Name der doch der hellste Stern war, sie spürte es war der Junge von früher.



    Also der Schluß gefällt mir aber irgendwie immer noch nicht so wirklich :)) Mir fällt aber selber grad nichts besseres ein ;)

    Dachte das Thema wär so langsam mal durch ??

    Gilde passt perfekt zu D2 & Co


    Clan zu CS & Co


    Und en Orden zu nem 'Mönch Game' (Mir noch keins bekannt ;) )


    Hiermit sollte man den Thread schliessen, sonst kann man hier noch ewig weiter philosophieren :))


    Eindeutige definitionen der drei Begriffe wird man wohl nicht finden...


    :0o:smoke::0o