Beiträge von Maddy

    So, und noch was 'neues' aus 1.10





    Spirit Keeper  
    Shadow Plate (Elite)
    Defense: 946-1082 (Base Defense: 446-557)
    Min mlvl for Drop: 85
    Required Level: 64
    Required Strengh: 230
    Durability: 70


    +500-525 Defense
    + (4.5 Per Character Level) Heal Stamina Plus +4.5-445.5% (Based On Character Level)
    +50% Faster Run/Walk
    +50% Faster Hit Recovery
    Lightning Resist +30%
    Poison Resist +60%
    +80 Cold Absorb
    Attacker Takes Damage of 120
    35% Chance To Cast Level 10 Poison Nova When Struck
    Socketed (4)

    (Only Spawns In Patch 1.10 or later)


    Was haltet Ihr von dieser Rüstung??



    & Soll ich noch weitere, vorraussichtlich erscheinende, Items hier posten? Sofern ich welche bei glaubwürdigen Quellen finde?

    Hmmm, dann will ich auch mal was hier reinposten...


    das einzige was mir einfällt:
    Ist sch**** langweilig auf der Arbeit und mein Schatz ist heut für 15 Tage auf die Malediven geflogen und ich sitz hier:(


    Das Leben ist einfach ungerecht !!!


    Auch wenn das wohl keinen interessiert ;)

    Also mit GftLod kann ich nciht mithalten, hab bisher erst 2 Gedichte geschrieben...


    hier ist eines davon


    Ich würd Dich gern berühren,
    Deine lippen zärtlich spüren,
    Dich ganz lieb und feste drücken,
    Ja das würde micht entzücken.
    Du bist so weit weg und ich hier,
    Das kommt nicht gut,
    Ich will zu Dir.
    Ich mag Dich einfach super doll
    Und ich find Dich einfach toll.
    Träum mich jede Nacht zu Dir,
    Wünscht mir so Du wärst dann hier.
    Denn ich hab Dich einfach gerne,
    mag das gar nicht mit der Ferne.
    Freu mich auf unser Wiedersehn
    Und Hoff die Zeit wird schnell vergehn.


    Vermiss Dich, will Dich wiedersehn....


    So, hmmm... hab das letztes Jahr geschrieben...
    letztendlich doch alles an der entfernung gescheitert :*(**

    Ganz unverblümt:


    Klar, der erste war absolut Top!!!


    Der zweite Teil ist Sch****!!!


    Durch die teilweise viel zu langen und monotonen Kampfscenen geht die Story völlig verloren, die im Gegensatz zum ersten auf relativ dünn ist!!!


    Eigentlich ein typischer 2-ter Teil... Glänzt in meinen Augen nur durch teilweise grandiose Kameraführung und überzeugende Animationen!!!


    So, an alle absoluten Fans; nehmt mir das bitte nicht übel;)

    Ist alles freiwillig!! Und wer grad im Spiel ist und keine lust hat zum mulen der muss nicht!!! keiner kann erwarten das er was aus den mules bekommt oder das er was bestimmtes bekommt. jeder kann mehr darüber froh sein...

    ja, das Risiko besteht und ist immens hoch...


    Passwörter nur an ausgewählte Member der Gilde
    - Sind die off, Pech gehabt


    Dann muss man halt so lange warten bis einer von diesen on ist oder einen im Forum Kontaktieren...


    Es muss ja nicht zu ernst genommen werden, aber ein bissel was könnte schon zusammenkommen denke ich...


    Erstmal noch ein bissel hören was die anderen sagen und dann würde ich mich auch fürs erste versuchen darum zu kümmern wenn 1.10 raus kommt und die Ritter über micht entschieden haben.


    Hatte soetwas bereits zusammen mit 7 Leuten und es hat recht gut geklappt....

    Die Idee ist nicht neu und auch recht einfach (weiss nicht ob bereits soweit bei KoR existiert)


    2-3 Accounts in denen alles Abgelegt wird, was die Spieler selber nicht benötigen. So wird es denen die ripen oder HC neu anfangen um einiges leichter fallen wieder einzusteigen. An Gator-Chars ist evtl auch zu denken...falls dies in 1.10 noch möglich ist.


    Das Zugangspasswort zu den Accs erhalten mehrere Personen. So ist das nach möglichkeit fast immer einer on ist um die Accounts zu verwalten.


    Nur ne Idee.... was meint Ihr dazu?

    Wir haben hier ein super Forum, jeder kann jeden zu jeder zeit erreichen!! Oder auch alle...


    Alle im Chat.... das gibt nur Chaos und es kommt nicht wirklich was bei rum... Evtl gibt es themen, die sinnvoller weise im 'live' zu besprechen sind, aber sonst... nein Danke!

    Ich hab hier mal ein paar Zeilen aus verschiedenen Statemenst von Blizzad zusammengetragen, die ich als wichtig empfinde.


    20.06.2003 Fansite-Chat

    Zitat

    Der Sinn und Zweck von 1.10 ist es eine neue, saubere Umgebung zu schaffen frei von Betrügereien . Es wird neue Ladder Only Drops geben genauso wie neue Cube Rezepte. Nur Ladder Chars können in der Ladder spielen.


    Zitat

    ...Ein Ergebnis der neuen Items ist, dass die Balance in der Ladder ein wenig schwieriger ist...


    Zitat

    Spieler bekommen nur noch Erfahrung, wenn sie in der Nähe des Monsters stehen , wenn es stirbt. ACHTUNG: Es gibt einige Gebiete, in denen man das Townportal nicht benutzen kann, bis man die Quests gelöst hat, die das Townportal "freischalten".


    Zitat

    Wir haben die Wahrscheinlichkeit, Rares, Sets und Uniques zu erspielen (Gambeln/Glücksspiel), erhöht .


    Zitat

    Dank den neuen Würfelrezepten ist es leichter hohe Runen zu bekommen. Außerdem bekommt man nun bei der Höllenschmiedequest und der Gräfin bessere Runen, die Runendrops selber wurden aber auch verbessert, damit man leichter bessere Runen bekommt.


    Zitat

    Monster auf hohen Schwierigkeitsgraden:
    Viele Monster haben mehr Hitpoints, mehr Skills, eine bessere Verteidigung, bewegen sich schneller, greifen schneller an, haben unterschiedlichere Resistenzen, mehr Fähigkeiten u.s.w.


    Zitat

    Hostile-Counter:
    Ja, wir haben das vor kurzem mit einem serverseitigen Patch versucht mit mäßigem Erfolg. Wir wissen, warum und werden sicherstellen, dass das mit 1.10 funktioniert.


    Zitat

    Veränderung des Levellimits:
    Es wird nicht verändert - aber es wird in 1.10 um EINIGES schwieriger werden, Level 99 zu erreichen.


    Zitat

    Neue Uniques:
    Es wird spannende neue Unique Wurfwaffen geben. Es wird auch viele andere neue Uniques geben!


    Zitat

    Magic Find funktioniert nicht mehr mit Endgegnern und mit bestimmten Uniques.


    Zitat

    Bosse droppen beim ersten Mal bessere Items. Magic Find funktioniert hier nicht mehr und Bosse, zu denen man zu leicht gelangen konnte, droppen nicht mehr so gute Sachen. Oh, und sie sind jetzt schwieriger.


    Zitat

    Es gibt neue Unique Charms!


    Zitat

    Im Moment gibt es keine Pläne für weitere Patches, die neuen Inhalt bringen. Wir werden aber den Support des Spieles mit Bugfixes und Löschungen von Dupes aufrechterhalten.



    Quelle: D2Network.de


    Zum kompletten Fansite-Chat gehts hier.


    Den hatte Dia aber bereits auch schon einmal gepostet. Hab den Thread aber nicht so schnell gefunden.


    ......Will be continued

    Dieses Mal hat das sonst übliche Montagsupdate einen Tag länger auf sich warten lassen, was sicher auch mit dem Weggang der Führungsetage von Blizzard zu tun hatte. GFraizer präsentiert uns die Synergieeffekte einiger Skills des Paladins. Zeal erhält zum Beispiel ab Level 5 einen wachsenden Schadensbonus und die Synergieboni von Sacrifice. Bei Holy Shock wird der Schaden verbessert und erhält Elementarschaden durch die Synergien von Resist Lightning und Salvation. Auch Holy Bolt wurde überarbeitet. Er heilt mehr Lebenspunkte, kostet weniger Mana und verursacht mehr Schaden an Untoten, wobei deren Widerstände ignoriert werden. Zusätzlich erhält er noch die Synergieboni von Prayer, Blessed Hammer und Fist of Heaven, was natürlich die Effektivität noch weiter steigert.


    Many of the skills for each character class have been thoroughly revised. For example, the Paladin's Zeal gets an increasing damage bonus after level 5 and a synergy from Sacrifice. Holy Shock now has improved damage and an elemental damage synergy from both Resist Lightning and Salvation. The new Holy Bolt now heals more life, costs even less mana, and deals more damage to Undead, bypassing their resistances. In addition, synergies from Prayer, Blessed Hammer, and Fist of Heavens add even more to Holy Bolt's effectiveness.


    These screenshots are from the latest release candidate for the 1.10 patch of Diablo II that is currently being run through our QA testing procedure. Although we do not have a release date set for this patch, we are working hard to get it out as soon as possible.


    Wenn man sich die beiden ersten Screenshots betrachtet, könnte man den Eindruck bekommen, dass GFraizer hier den MapHack benutzt, da die Monster auf der Minimap sichtbar sind. Darauf angesprochen antwortet GF:


    Haha. Actually we have always had that debug code (ability) in our test versions of the game. I don't know if that will be in your version.


    In der Debug Version ist also eine Möglichkeit enthalten, sich die Monster auf der Minimap anzeigen zu lassen. Jedoch weiß er nicht, ob das auch in den Patch integriert wird (Anm.d.Red.: komisch, die Inhalte des Patches stehen doch fest, wieso weiß er das nicht ).



    Quelle: D2Network.de

    ansonsten use en 'No CD' Patch


    Ich nutz das auch.


    Wenn einem einmal ne CD im Laufwerk zersprungen X( ist (musste LoD erstmal neu kaufen)...


    das CD-Rom hat sogar noch Funktioniert nachdem ich alle Teile raus hatte...Nur am Laptop is mir das Risiko doch ein wenig zu hoch. :uhoh:

    :D Hey, das weiss noch keiner so genau :)


    Angekündigt ist nur, dass die Ladder chars nicht mir normalen in ein spiel können. Auch über die Ladder-Saison Länge ist noch nichts bekannt. Es ist wohl davon auszugehen, dass man beim Erstellen,wie Exeptionell oder Profi, eine Checkbox mit Ladder hat...


    Nach beendigung der Saison werden die Ladders Chars dann wieder zu 'normalen' Chars

    Laggy??? Ich mein, ich les es überall, aber bei mir ist der Ping immer so um 120-200 (Scheiss DSL der Telekom; interleaving *Grrr* )
    Merk nur an der Warteliste, dass irgendwas ist...