Beiträge von Terranigma

    hm das hatte ich mir scho gedacht und dann habsch die fw deaktiviert und hat trodzdem net gefunzt und mit dem updaten is sone sache weil das ist sowas von so mien krasses Betriebsystehm meiniger gehts net. X(


    Hm meinste das die das rausfinden wenn ich mir was bei denen sauge? ?(


    hm mal schaun naja dickes thx aba so was von dick! :D
    naja sonst pack ich mir wieder 2kprof:D

    Glückwünsche auch von mir ich bin zwar erst seit kurzem dabei und kenn euch beide so gut wie gar net
    aba wenn ihr herzöge geworden seit dann müst ihr konkred korrekte leutz sein was auf gar keinen fall heißen soll dasdie anderen das net sind ;)


    Dat Board rulez tschüß
    Terranigma

    hm naja ich denke ich werd wieder auf 2kprof umsteigen denn dass passiert mit mit allen providern ich denk mal das das an microsofts toller "Internetsecurity" liegt hm hab zwar scho versucht die firewall zu deaktivieren aba hat nichts genützt. :(


    naja trodzdem dickes thx :thumb:


    Greets Terranigma

    Hälft mir immer wenn ich ns bnet gehe und dort in ein game fliege ich nach ein paar Minuten achtkantig raus.


    Weiß einer woran das liegt das ist mir it allen anderen betriebsysthemen net passiert irgendwie nur mit win XP


    Grml hab ez kein geld 4 DSL mien modem musss s noch ein paar Tage aushalten könnt ihr mir weiterhelfen?


    Ist Blizzard rassistisch gegen Modem User? ;(


    MFG Terranigma

    axo dann ist ja gut ich hatte scho n schock bekommen 8o


    Und ja ich hab schonmal versucht das silmarillon zu lesen.
    Naja ich bin glaubsch nicht über die ersten 100 seiten gekommen.
    Nja ich habs hier immer noch liegen komm aba net dazu
    Aber welches BUch auch gut ist die geschichte der Kinder Hurins. :drehen:


    Naja MFG Terranigma

    He jo ich werde mir den band auch holn (oda beim freund leechen^^) aba erstma wird der hobbit zu ende gelesen!
    Den les ich zwar ungeschickterweise nachdem ich vorn paar jahren mal hdr gelesen hab is aba trodzem gut!


    Aba Mensch Teufelin warum hast du mir das mit dumbledore gespoilert ;( das wusste ich nocht net :uhoh: aba is net schlimm hab ich mir eh scho gedacht :D


    Naja MFG Terra

    ja das hatte ich vor aba als ich mir vor kurzem die fx vorher kyro2, geholt hatte is mien mainboard im arsch gegangen und nu habsch kein geld mär.


    Aba thx 4 tipps.


    MFG Terranigma

    Also ich hab einen
    Athlon Xp1600+ der von einem Flugzeugmotor gekühlt wird(der lautstärke nach zu urteilen)
    Dieser Athlon steckt auf einem K7VT2+ LAN AsRock mainboard.
    Eine Geforce FX5200 steckt druff und eine Terratec 5.1Fun Soundkarte ist au druff.
    Eine 40GB Western Digital mit 5400U/min habsch rein gestopft und ein 52* Cd Rom Laufwerk hats au noch.
    Naja nur 256Mb SDram hat mein System.
    Ich möchte anmerken das das mein erster selbst gebastelter Pc ist und deswegen die Teile so schlecht auf ein ander abgestimmt sind.


    So nun mal ne andere Frage wieviel Punkte habt ihr so bei Benchmarks ich hab bei 3dMark 2001 SE 6063 mit Win2k prof und mit Win XP Prof 6426 Punkte.


    MFG Terranigma