Beiträge von Talic

    hrhr typisch spammer :D


    wär aber ne witzige idee ;)
    ich habs bis jetzt zwar nie geschafft in der gleichen minute 2 beiträge zu schreiben ^^ (nicht wegen spamschutz, sondern weil ich zu langsam bin )

    Es ist von KoRn ;)


    Rofl, habs grad nochmal auf englisch und zurückübersetzen lassen: 8)


    Dame OH- Yo prettily um die d-Welt empfangen merkwürdig zur Sache, um Sie zu zeigen, Sie alle folglich d-Jungen daß erklären Sie und Mädchen seinen Bruder erklären, Ihre Schwester und es mamma, auch, das wir in-verstehen-ungefähr, um unten zu gehen und Sie, welches nicht gerade zu wissen, um Welle zu tun ihre Hand in der d-Luft wie Ihnen, um gilde nicht durch das D der Leute als sie zu interessieren, um Blick anzufangen und zum Stern tun Ihren Tanz, tun Sie Ihr Tanz, tun Sie Ihr Tanz schnelles mamma auf Baby erklären mich kommen, welches sein das d-Wortwort über (herauf in hohem Grade) jedem Saying, wenn Sie den d-Anruf Sie hören, um auch zu haben es zu empfangen auf dem Weisenwort über (herauf in hohem Grade) ihm seinem kodieren das D Codewort die alle selben, wo Sie sagen, es Sie weiß, daß Sie seine werden, um alle zu hören Sie Sauger DJs, um jetzt dort zu denken, Sie seine Fliege, die, empfangen zu werden einem Grund und uns seine ist, nicht pflegen können zu wissen, daß d-Grund, warum man Sie gesetztes Luft- und Tatenmaterial abkühlen jedoch Sie empfing versucht, feststellen Sie, daß Sie seine zur Funktion wie Dummkopf seine Musik wir es zum frei Sollen uns tanzen, um d-Zeit für psychologisch Romanze zu haben kein Romanze, kein Romanze, kein Romanze für mich mamma wenn dort auf Baby erklären mich kommen, welches sein d-Wortwort oben (herauf in hohem Grade) sind jeder Saying, wenn Sie d-Anruf Sie hören, um ihn auf dem Weisenwort über (herauf in hohem Grade) ihm empfangen zu müssen sein d-Code-Codewort die alle selben, wo es Sagen, es es Weiß, daß Sie gehört werden, Wort über (herauf Höhe) jedem Saying, wenn es Anruf hört, den Sie kennen, zum Empfangen zu ihm des Wortes auf der Weise über (herauf Höhe) ihm zu haben, das Codewort, das ganzes selbe, wo Sie es sagen, Sie die Tatsache, daß Sie gehört werden, die über (herauf Höhe) jedem einen Saying abfassen, wenn Sie den Anruf Sie hören, um zu empfangen er haben Wort auf der Weise über (herauf Höhe) ihm, das Codewort, das ganzes selbe, wo Sie es sagen, Sie, ist daß zu hörendes es weiß

    Was man nicht alles gegen die Langweile machen kann ;)
    Lest einfach mal durch, bin gespannt auf Reaktionen :P


    OH- Yo hübsch Dame um die d Welt erhalten eine ein sonderbar Sache zu zeigen Sie also erklären Sie all d Junge und Mädchen erklären Ihr Bruder, Ihr Schwester und Ihr mamma auch wir im.Begriff.ungefähr zu gehen unten und Sie wissen gerade was zu tun Welle Ihr Hand in der d Luft wie Sie nicht sich interessieren Gilde durch die d Leute als sie beginnen zu schauen und stare tun Ihr Tanz, tun Sie Ihr Tanz, tun Sie Ihr Tanz schnell mamma kommen auf Baby erklären mir was sein das d WortWort oben (herauf hoch) jeder Sagen wenn Sie hören den d Anruf Sie haben zu erhalten es unterwegs Wort oben (herauf hoch) es sein das d code Codewort egal wo Sie sagen es Sie wissen daß Sie werden sein hören jetzt all Sie Sauger DJ's denken Sie sein Fliege dort sein erhalten zu sein ein Grund und wir wissen d Grund warum Sie versuchen zu setzen an lüften und Tat real kühl aber Sie erhalten zu feststellen daß Sie sein fungieren wie Dummkopf wenn dort sein Musik wir können verwenden es sein frei zu tanzen wir nicht haben d Zeit für psychologisch Romanze kein Romanze, kein Romanze, kein Romanze für mir mamma kommen auf Baby erklären mir was sein d Wort Wort oben (herauf hoch) jeder Sagen wenn Sie hören d Anruf Sie haben zu erhalten es unterwegs Wort oben (herauf hoch) es sein d code Codewort egal wo Sie sagen, es Sie weiß, daß Sie gehört werden, Wort oben (herauf hohes) jeder Sagen, wenn Sie den Anruf hören, den Sie, ihm Wort unterwegs zu erhalten oben (herauf hohes) es haben, das Codewort, egal wo Sie es sagen, Sie wissen ist, daß Sie gehört werden, daß Wort oben (herauf hohes) jeder Sagen, wenn Sie den Anruf hören Sie, ihm Wort unterwegs zu erhalten oben (herauf hohes) es haben, das Codewort, egal wo Sie es sagen, Sie wissen ist, daß Sie gehört werden