Beiträge von Schakal

    Hat sich erledigt,man bin ich eine Blinde Nuss.
    Hatte das Handbuch von X-3 Reunion in denn Pfoten,Soviel zum thema wer Ordnung hält ist zu Faul zum suchen.
    Das passiert wenn man viele Anleitungen in eine Verpackung verfrachtet. :D Ok nu heist es das richtige Handbuch finden ^^

    Ich hab mir heute das Addon von Terran Conflikt besorgt ( Albion Prelude )
    Und nicht drauf geachtet,das es die Steam version vom Hauptspiel brauch. Was steht es auch da so klein hinten auf der Packung.
    Nun bin ich soweit das man die Erstauflage,also DVD Version von Terran Conflikt. Auf Steam Registrieren kann ,hab die Anleitung befolgt und denn lustigen 16 stelligen Code eingegeben,der auf der Rückseite des Handbuches zu finden ist. :uhoh:


    Und nun zeigt mir dieses olle Steam denn Stinkefinger von wegen Key ungültig. Hat da wer einen Tip was man da machen kann, Kopie von Quittung und so ist ja net mehr weil schon einige Jahre Alt und ich heb die ja net ewig auf. :wein:

    Ich komm auch zu Hc,aber net gleich zu anfang. :D Erstmal einmal normal durchspielen um zu gucken was Mob und die anderen Bosse so für angriffe haben. Außerdem ganz wichtig erstmal gucken ob die Server auch stabil und Laagfrei laufen. Keine lust nen Char zu verlieren nur weil meine Ping im 1000 er bereich rum flitzt. :D


    Und später wird es bestimmt wieder wie in D2,wo man wieder ganz locker einen Char hoch zieht.Und die gefahr des abnippelst recht gering ist wenn man net voll irre durch die Welt prescht.


    Ps.
    Außerdem werd ich auch ein wenig SC,daddeln wegen meinem lieben Mentor, Will doch net das er in Diablo von einem Rudel Tollwütiger Eichhörnchen vermöbelt wird. :0o

    Das ist glaub ich arrg geschmackssache,es giebt leute denn kannste das neue Talentsystem mit Blumen ect schmücken und es wird ihnen immer noch nicht wirklich gefallen. Da kannste so viel reden und schreiben wie du willst. :D


    Was glaub ich noch ein kritik punkt am neuen System ist.
    Man brauch bei Diablo3 jede Klasse nur 1 X auf 60 Spielen. Danach spielste nur noch an deinen Skills rum und der Ausrüstung.
    In D2 muste dich halt entscheiden (Eis Sorc /Feuer Sorc / Blitz Sorc ). Ok man kann sich noch 3 X Umskillen und mit Token wo man allerdings was tuhen muß,und auch ein bissel Glück haben muß.


    Wie heist es so schön,Geschmäcker sind verschieden,und es wird sich erst später zeigen.Wer das neue System mag oder wer es ablehnt.
    Und der im Video ,bringt hauptsächlich die Immunitäten ins spiel,die es in D2 gegeben hat .Allerdings nun nicht mehr giebt also peng . :D

    SSD =Solid-State-Drive
    (Erklärung ausm Wiki )


    Vorteile eines Solid-State-Drive gegenüber herkömmlichen Laufwerken sind mechanische Robustheit, sehr kurze Zugriffszeiten und das Fehlen jeglicher Geräuschentwicklung (durch mechanische Bauteile). Der Hauptnachteil im Vergleich zu konventionellen Festplatten gleicher Kapazität ist derzeit noch ein erheblich höherer Preis. Trotz der mechanischen Robustheit können auch SSDs ausfallen oder Systemfehler verursachen, Ursache ist meist ein Fehler im verwendeten Controller oder in der Firmware. Insbesondere neuere Modelle kommen immer wieder mit unausgereifter Firmware auf den Markt, welche im Verlauf der Marktpräsenz durch Firmwareupdates nachgebessert wird.


    Ich hoffe das langt als erklärung ansonnsten muste selber Googeln :D

    Ist da umbedingt ne SSD Platte von nöten? damit verkürtze doch eigendlich nur die Ladebildschirme.
    Ich selbst hab nur ne SATA drinne und ganz erlich,die Ladezeiten sind recht flott.

    Und in wie fern hilft dir da ein DMG Meter weiter. Es ist dann doch offentlichtlich das dein Equip noch net berauschend ist.
    Und schon weiste das du entweder besseres Zeug suchen,craften,ertraden must. Um nicht 2 std aufn Mob zu kloppen. :D

    Ach gegen theorycrafting an sich hab ich nix,solange es dabei bleibt und nur in Foren vertreten ist. :D


    Und was das Dmg Meter angeht,bekomm ich nur leicht die Hasskappe. Besonders wenn du dann im chat lesen must,Spieler XY hat einen neuen Rekort Schaden =Drölfffmillionen X( . und in einem Hack and Slay game hat das nu ma garnix verloren.


    Bei WoW ist es auch ne ganz andere Geschichte. Da haben ja viele bosse einen Enrage Timer,wo man dann gucken kann wenn es schief geht.Wo drann bzw an wem es liegen könnte.
    Aber auch da gab es ja so lustige leute die meinten. Ich bin der mit denn größten Zahlen auf dem Bildschirm, zumindest für die ersten 10 Sekunden,da er dann Aggro gezogen hat und erstmal kräftig einen Gong vom chefe bekommen hat. :lol: und nach denn 10 Sekunden genau 0 Dmg noch gefahren hat *gg

    Also ich hab bis jetzt meinen ganz Persöhnlichen Calc benutzt.
    Die Mobs kippen um und auch der Boss = Dmg ist Gut. Oder ich kippe um und die Bosse lachen über meine Streicheleinheiten = Dmg ist Mies :D


    Na ok ich selbst bin net so so scharf auf Zahlen sondern will das Ergebnis im spiel sehen. Deswegen bekomm ich bei manchen leuten,
    im Offizielen Diablo 3 Forum einen roten Kopf,wenn ich zb lesen muß.Wird es ein Dicke eier Meter in Diablo 3 geben,diesen leuten würd ich am liebsten ein Puzzel in die Brille kloppen. :0o

    Hey einige könnten glück haben und och Beta spielen.


    Diablo 3 Open Beta geht weiter – für manche


    Wie uns zuverlässige Mitglieder unserer Community zutragen, wurde bei einigen Testern der Open Beta von Diablo 3 der Beta-account für Diablo 3 bis zum Ende der Beta irrtümlich freigeschaltet. Natürlich gilt auch hier Murphys Law: Wer am heißesten auf ein Weiterspielen der Diablo 3 Beta ist, ist vermutlich nicht mehr dabei. Aber ein Blick in den Battle.net Account könnte sich für manch einen lohnen.


    Ein Grund für diese Fehlschaltung einiger Accounts ist nicht ersichtlich. Falsche Speicherdaten, ein fehlendes oder falsch gesetztes Flag und schon ist er da, der unverhoffte Zugang. Sollte dem so sein, ist es möglich, dass es auch Fälle gibt, bei denen es anders herum ist: Ein permanenter Betazugang zu Diablo 3 wäre plötzlich weg.


    Aber woher soll man das wissen, wenn man nicht in den Account hineinschaut? Also frisch ans Werk und berichtet uns von *hust* den Freunden, denen dieses Glück unverdient in den Schloß fiel. Die anderen pflegen besser ihre sozialen Beziehungen, denn diese werden sie im Bestzustand brauchen, wenn Diablo 3 herauskommt. Es ist nicht mehr weit bis dahin.


    Habt Ihr Erfahrungen, wieviele in den Genuß des unverhofften Weiterspielens geraten sind? Es dürften nicht so viele sein, denn bisher gibt es nur wenige Rückmeldungen.


    Quelle: Indiablo


    Ps.Ich hatte kein glück aber vieleicht ja einer von euch :D

    Naja was vieleicht hoffnung macht,für die leute mit nicht ganz so starken Rechner.Ist wohl diese aussage eines Blue poste. Was die Perfomance und so angeht.


    Aus dem diablo 3 forum kopiert


    Hallo zusammen!


    Wir sind uns darüber bewusst, dass einige von euch mit Performanceproblemen in der Beta von Diablo III zu kämpfen haben, obwohl eure Systemanforderungen erfüllt sind. Dies kann sich besonders dann bemerkbar machen, wenn ihr gegen viele Monster kämpft, wenn Events im Spiel stattfinden sowie wenn ihr mit anderen Mitspielern unterwegs seid.


    ★★ UPDATE ★★
    Es kann in der Beta von Diablo III zu Performanceproblemen kommen, weil es eine Beta ist. Die euch bekannte Fassung ist momentan nicht optimiert – dies wird jedoch bei der fertigen Version des Spiels der Fall sein. Wir wissen, dass viele von euch trotz ausreichend leistungsfähiger Hardware eine niedrige Framerate sowie Ruckler haben, was jedoch nach der Veröffentlichung des Spiels kein Problem mehr darstellen wird, sofern euer System die Anforderungen erfüllt. Der Feinschliff, zu dem auch die Leistungsoptimierung gehört, erfolgt zum Großteil erst zum Schluss eines Entwicklungsprozesses. Genau damit sind wir momentan beschäftigt.


    Folgende Tipps können eine Performancesteigerung in der Beta herbeiführen:


    Sound
    In jedem Fall solltet ihr sicherstellen, die neuesten Soundtreiber für euer System installiert zu haben. Es kann in machen Fällen helfen, den Sound vollständig zu deaktivieren, die Anzahl der verwendeten Soundkanäle im Spiel zu verringern oder, sofern 2 Soundkarten im System vorhanden sind, eine davon zu deaktivieren.


    Grafikkarten-Treiber
    Während es – unabhängig vom Chip/Hersteller eurer Grafikkarte – allgemein empfohlen ist, die neuesten Treiber zu installieren, enthielten die letzten Nvidia-Treiber ein spezifisches Update für Diablo III, welches zu einer Performancesteigerung führen kann. –► Nvidia / AMD


    US/EU-Client
    Manche Spieler berichteten, dass sie keine Performanceprobleme mit dem US-Client, sondern nur mit den EU-Clients (DE, FR, EN) haben. Bevor ihr den US-Client testet, könnt ihr jedoch Folgendes versuchen:


    Kopiert euren EU-Client, also den gesamten Ordner "Diablo III Beta" an eine andere Stelle auf eure Festplatte und benennt den Ordner um. Entfernt den installierten EU-Client anschließend via Systemsteuerung -> Software entfernen. Startet das Spiel nun aus dem zuvor kopierten Ordner.
    Vsync & Maximale Vordergrund-FPS
    Das Aktivieren von Vsync sowie die limitierung der maximalem Bildwiederholungsrate auf 30-50 kann ebenfalls für einen flüssigeren Spielverlauf sorgen.


    Peer-to-Peer
    Deaktiviert in eurem Launcher Peer-to-Peer. Dies kann ebenfalls in manchen Fällen helfen.


    Diablo wird manchmal 2x gestartet
    Begebt euch via Alt+Tab auf euren Desktop und schließt das 2. Spiel bzw. Fenster, sofern vorhanden.


    Deframentierung der Festplatte sowie Schließen unnötiger Prozesse
    Dies sollte selbsterklärend sein. Falls nicht, könnt ihr via Google & Co. zahlreiche Informationen dazu finden, wie man dies bei seinem System durchführen kann.

    Da bin ich deiner meinung,am besten solten die Caster bei fetten 2 H Waffen einen Malus aufn Dmg bekommen. Ausnahme natürlich der 2 H Zauberstab.
    Dann sind sie immer noch in der Lage die Waffen anzulegen,aber mit einschränkungen.Sprich das es nur einen Optischen sinn macht diese Waffen anzulegen.


    Beim Witschdoktor ist es ähnlich wie mit dem Mönch. Rennt mit einer dicken Nahkampfwaffe auf die Gegner zu. Um sie bei kampf beginn wech zu stecken und das Spukrohr auszupacken.Das schaut schon recht albern aus und von der logik her ist es nicht viel besser. :D

    Das siehste richtig,es giebt keine Attributs anforderungen für Waffen. Kannst alles bis auf Char spezifische Items tragen.


    Das mit dem Dmg über Waffe,haben die wohl gemacht, weil da das neue Skillsystem es nicht zulässt.Da man seine Fähigkeiten nicht weiter steigern kann.
    In D2 haste deine spell stärke ja durchs skillen einer bestimmten fähigkeit oder Passive Skills gesteigert und um es auf die Spitze zu treiben über items mit +Skills.


    Annsonsten wird der Dmg glaub ich noch durch Int bei denn Castern gesteigert.Allerdings würd mich ma interessieren wie man Mana menge und regeneration steigert. :uhoh:

    Blizz Begründet mit denn Attributs Punkten glaub ich damit.
    Das die meisten diese ziehmlich gleich geskillt haben. Ähnlich wie bei dem Skill System wo oft nur gute Builds benutzt wurden die jeder im Netz nachgeschlagen hat.


    Stärke= Meist nur so viel das man sein wunsc Equip tragen konnte. Varierte je nachdem ob man noch Str vom Equip oder Charms /Juwelen /Runen bekommen hat


    Geschick =Damit man Equip tragen konnte (Ama) oder bist man Max Block erreicht


    Energie = Wurde im Regelfall nicht geskillt,die einziegste Ausnahme machte höchstens die Sorc wegen Energieschild


    Ausdauer =Alles was an Punkten übrig bleibt


    Aber ich finde auch es gehörte einfach dazu,in so ziehmlich jeden Rollenspiel verteilt man diese Punkte selbst bis auf wenige ausnahmen eventuell.

    Ja richtig Fun gründe,aber das ist es doch eines der wichtigsten gründe warum man ein Spiel daddelt :D


    Oder man nehme die Exotischen Skillungen,die nicht dem Typischen perfekt klassen builds entsprechen.
    Um sich einfach noch einer stärkeren Herrausforderung zu stellen.Da man ganz anders spielen muß und um einiges Vorsichtiger.
    Und um anderen spielern oder freunden zu zeigen. Hey Jungs schaut her von wegen man kommt mit der Skillung nicht durch Hell.


    Ich würde sagen das ist wie mit SC/Hc,die einen wollen nur schön spielen und die anderen wollen denn besonderen Kick also HC.
    Und dann konnte man natürlich noch Exotische skillungen testen in Kombination HC.

    Was das Skillsystem angeht giebt es 2 Sachen die ich ein bissel vermisse.


    1.)
    Keine Konsequenzen beim verskillen,klar viele hat es genervt.Das wenn sie verskillt haben ihren Char ab Hell in die Tonne kloppen konnten.
    Zum beispiel wegen der Komplett imunitäten gegen ein bestimmtes Element.Aber diese Imunitäten soll es in D3 ja nicht mehr geben.


    2.)
    Manche skills wurden in Diablo 2 ja nicht nur DMG technisch verändert.
    Man nehme hier zb eine Comboblitz Sorc.Erst haste nur 2 Blitz Bolzen mit einem Punkt,aber später haste wenn du da Ordentlich Punkte rein gekloppt hast,maßig dieser Blitz geschosse,genauso bei der Java Ama oder dem guten alten Knochennecro mit seinen Zähnen.
    Bei dem jetzigen Skill baum,kannste mit denn Runen 5 verschiedene Effekte je nach wahl für denn gewünschten Spell bekommen.
    Aber du kannst dich nicht wirklich spezialisieren um die veränderung mit einer bestimmten Rune noch weiter zu Steigern.


    3.) Keine passive spezialisierung auf bestimmten Waffengattungen.
    Barb = Schwerter/Knüppel/Äxte/Speere
    Ama =Bogen,Armbrust / Speere,Wurfspeere
    und und.


    Aber ok es ist momentan nur Ungewohnt,und der rest macht ja schon tierisch laune.Ich freu mich schon denn Rest des spiels zu sehen. :D