Beiträge von Naff

    Joa also ich will nicht das hier threats über Bänds gemacht werden die Rassistisch sind, ok solche texte werden hier nicht gepostet, lasst es einfach und wenn es doch sein muss lösch ich sie, ganz einfach!!!

    ja ok vieleicht kann man LP,LB in mögen vieleicht auch noch eminem und 50 cent blos wenn du SoaD dazu zählst hat das halt was komisches, genau wie meine schwester findet rasmus gut[blöde] aber auch b3 und so is ungefähr auch das verhältnis was du da nennst SoaD zu 50 cent, kannst ja gleich apocaliptica in eine reihe nennen wie janette !!

    ähm soul-reaver das klingt stark nach bravo kiddy, wie kann man 50 cent mögen aber gleichzeitig SoaD, ok wir haben freie meinungsäusserung, aber das is doch echt nur blöd[meine meinung]


    Rammstein is na klar richtig geil auch wenn ich wie hier öffters geschrieben feier frei nicht so dolle finde aber "tier" oder "engel" geil sind ach und wer kennt "schwarzes glas" is auch richtig hammer :D

    naja soo ne richtiger ärzte fan bin ich sicher nicht nur die lieder sind geil, was geil war, war auch das live ding bei mtv inner albertschweizer gym, hab die dvd und ich finde es lohnt sich echt sich die öfferters anzugucken :D

    so langsam nervt es hatte heute zum 5ten mal in 30 realm down, was früher eher nicht so war und das geht schon seit einer woche so, immer wieder realm down so 2-10 mal am tag da kann ma ja garnicht mehr spielen!!!


    also gibt es da abhilfe!?

    also hier in HH kannste dir ne cd selber zusammenstellen lassen mit den liedern die du willst, ka wie der preis pro lied war.


    Ach Jan der preis pro lied geht bis 125.000 dolla wenn sie dich damit erwischen :D

    Cds mit schutz dürfen überhautp net kopiert werden und welche ohne nur für sich selber und ich glaube auch nur 1 kopie und anbieten garnicht.


    aber gute idee :D

    also wenn du schon "gegen ama" schreibst dann muss da auch ne que hin wegen fhr und ne craft belt mit fc/fhr/life/str/resi is auch gut und 1*soj und 1*bul is auch gut oder noch ne raven dazu mit 20 dex
    und ihr redet da von dl/aow legit sorc aber damit hat man kaum chancen in pvp games da muss ne soso schon storm tragen und um str zusparen würde ich auch noch wts anziehen

    Joa denk mal das is ne reine männersache.
    Wollte mal hören was euch so wichtig is, was eine frau so haben muss egal ob äusserlich oder fähigkeiten.
    Dazu ne normale POL.Umfrage zumachen wäre ja blödsinn da man eine frau ja nicht an 5-9 merkmalen reduzieren kann :D


    Ich sag mal gutes aussehen, witzig und bitte nicht allzu blöd ich will mich ja auch unterhalten können und auch wichtig NICHt RAUCHERIN

    metallica is immer fett, da muss schon was kommen damit die nicht mehr beliebt bei mir sind.
    Aber wer hat zufälligerweise das live konzert auf mtv aus london gesehen, also ich war von dem was dagespielt würde eher endtauscht die neuen titel klangen lame und es war net mehr soviel dampf hinter.

    TT is geil, mein vater hat mal ein verschifft und da stand der 2 tage lang auf der Firma rum, da haben wir beide dann mit dem auto "rumgespielt", und die Soundanlage göttlich :D


    Sonst sag ich nur "Audi, Quattro" :D

    Jap blos leider viel zu stark für die straße, über 1200 nM is einfach viel zu viel das haut dem sein getriebe in brei [z.B der neue Ferrari Enzo hat 657nM]