Beiträge von Naff

    ich sag echt hammer der fim die schlacht is noch um einiges geiler als die um [mom buch raus such] helms klamm die is einfach unbeschreiblich, unfassbar, überwähligend.
    was scheiße war, war die pause nach 1.5 std [wozu ?( teil 1 wär auch ohne pause, als ich ihe gesehen habe] also mit pause, werbung und so saß ich 4std. im kino [17-21 uhr] und muss sagen es tat richtig gut,schön!


    Ach ja stimm Tom fehlte ich im ersten teil, seine frau soll ja zauberhaft schön gewesen zusein, vieleicht war der teil deswegen nicht drin nicht so eine hübsche frau gefunden :D


    Ach und *zitat* "Ja,Adler!" :irre: [wer den gesehen hat muss mir das mal erklären]

    naja ich weiß nur das er gerne sammelt, soll ne käfer[vw] haben wo ne serientäter mehrere frauen vergewahltigt hat.


    Naja ich hör nur die music und was die sonst sotreiben is mir recht egal, die music is was zählt und nicht wieviel tzabletten der sänger oder schläger schluckt.

    also melee assas sind sinnlos in pvp, alle meine chars machen die kalt wo früher noc hart gekämpft werden musste wird heute einfach draufgehauen und die assa is weg.


    Und den den einzigern chars den ich es zutraue gut alleine durchzukommen is baba und pala, mit baba hab ich auf hell von dia bis baal immer ne paar runs gemacht und so schwer war es nicht, auch wenn ich ziemlich lange dafür brauche es geht :D


    BABA, PALA OWENzZZzz pvp/pvm :D

    savas is so kaka [freie meiung]


    mhh bestes album, hängt vonner stimmung ab, mal etwas entspannter=EinZ Zwo//zwei, mal traurig=Staind/break the cycle, Staind 14 Shades of Grey oder angepisst und gestresst dann alles was hard is KoRn alle alben, Limp Bizkit alle alben.


    Gekauft hab ich mir zuletzt "resulte may vary" von Limp Bizkit
    und zuletzt gesaugt "fallen" Evanescen
    und zuletzt gebrannt "geräuch" Ärtze


    Aber ich mag alle meine CD sonst hätte ich sie mir ja net geholt :D

    soviel rumgeheule wegen ein paar post???


    ja ok ich hab auch knapp 300 verloren, und?


    aber schade um die geschickten die es immer inner Bibi zulesen gab. Zum glück hab ich meine noch auf dem pc und kann sie immer wieder lesen, auch wenn nur die erste gut war und die 2te richtig suxxte :D:D

    ja ja mal wieder zum blöd zum ei pellen die bei blizz.
    kann man sich ja denken das zum patch alle wieder d2 spielen wollen da kann man den server auch mal ne paar xtra plätze geben X(