Beiträge von Naff

    SO hab jetzt 1.10 und ein wenig getestet also das mit den boni sieht schon mal fett aus und die monster sind wirklich schwerer auch für meine leicht umgebastelten open chars :D also es laufen auf jeden fall mehr spzi gegner rum und mit neuen werten.
    Was mit dem cow lvl is weiß ich noch net.


    Pics hab ich auch gemacht aber wenn ich die auf 92kb runter schneide sieht man das wesendliche net mehr.

    ja mankann ihn saugen zwar nur für einzelplayer aber man kann ja so mal testen[wenn man 1.10 beta drauf hat kommt man nicht mehr ins b.net!!!!]


    :D


    Bis jetzt sind alle server down :boom:

    also wann jetzt[datum] den ab morgen fangen meine ferien an das heißt ich kann 5 wochen lang um diese uhrzeit dasein, hab ja nie was zutun :D

    Wer es gelesen hat weiß es [kleiner link ]


    Also ich denk da mal nicht so drüber, also dachte ich mal kann man ja wetten, wenn er den raus kommt der patch! :D


    Ich sag mal das er erst am 21.7 kommt´[so ungefähr] ich setzte ne 100 er psn SC, das is kein spass von mir!!!


    Wer mit machen will kann ja datum und sagen was er setzt denk schon das es so 100er 7mf oder 20 life sein sollten.


    wessen datum an nächsten war bekommt dann alles gesetzte[beweis wäre dann hier im forum nachzulesen]


    Also macht wer mit!??

    träumen is immer gut :D
    n klar hoff ich das es genau da weiter geht wo's auf gehört hat, aber man weiß ja nie und bis jetzt arbeiten sie ja noch nicht mal dran, die deppen :boom:


    wielange haben die für 1.10 gebraucht fast 2 jahre!?
    wielange die dann wohl für ein ganz neues spiel brauchen 10 jahre!? :0o

    ich glaub mal einfach das wir uns garnicht vorstellen können was den leuten von Blzz da im Kopf vorgeht, wer weiß vieleicht wird ja d3[wenns überhaupt kommt] inner zukunft spielen oder sonst was,
    aber wenn dann wünsch ich mir ne Zwerg der einfach nur mit einer fetten axt alles zubrei schlägt, so ganz kleiner mit einer axt 5 mal so groß wie er selbst :D

    Ja na klar lesen es nicht nur Kidz bestes beispiel meine Mutter und ihr Freund die haben das buch keiner schwester geschenkt und es ihr nach weggenommen um es selber zulesen, aber trotzdem es is ein echt blödes buch [habs selber zu teil gelesen] und Herr der Ringe liest sich einfach besser is einfach "viel Bunter" :0o

    Nee ich finde echt der Harry is was für kleine Kiddis.
    Das einzige was ich gerne lese sind die Texte in PlayBoy :0o
    Ein Buch was aber geil is, is Operation Rainbow oder Herr der Ringe find ich sind beide Bucher die man lesen muss, wenn man zeit beide so über 1000 Seiten 8o

    ach ja und schädelhauer geht auch aber is echt viel zulangsam und ein helly macht auf lvl 85 schon mehr schaden und bringt mehr leben und der fluch kommt einfach nicht oft genug.

    Also ich hab mein druiden schon mit vielen waffen getestet und im cow is der am besten mit helly wegen str und vita, ne buri is bis lvl 70 auch gut,wf is auch ganz lustig aber der kb stört, gf finde ich einfach zu langsam und am besten rultz bara+storm den man glaube es kaum aber in Werform blockt er trotzdem. also um amas und barbs zukillen reicht es im duel :D


    ämm nicht alle mit bl, bl war oder is noch immer ein kleiner clan vom freund von mir und ich weiß das die legit spielen und nix mit mv zutun haben.


    Jo ich lauf dir nach kleiner :D:D:D


    Nee nur das Tradeforum is hier besser als bei uns :D:D


    Jo is schon scheiße!! ;(
    Ich hab da ne freund von Zeus in meiner /f l ich werd mal mit dem reden um näheres zuerfahren,hoffe mal das da was gutes bei raus kommt