Beiträge von Naff


    ach noch ne 18.9 GB platte[bis fast zum ran voll was auch leicht is

    ok jetzt komm ich mit meinem PC der mich eher an ne C64 erinnert :D also,


    500Mhz 128 Ram 133 board weiß ich nicht irgendein billig schrott ding wo ich nix drüber sagen kann ausser, FÜR'n A****
    kleines highlight ne GF4 4200 64MB[einfach die beste :thumb: ]
    Ne brenner mit xmal x mal xmal :D
    Und XP
    und was man auf den spielen kann is D2 sonst tu das ding nur rum stehen und music saugen.


    Ein neuer PC is nicht in sicht, wozu auch.

    also zur klärung wer gezogen werden will einfach anflüstern acc: XXX. [wichtig mit punkt!]

    Ja da ich zur Zeit ferien habe und der patch auf sich warten lässt und ich ausser mf runs und rum stehen nix anderes tue dachte ich mir biete ich mal an JEDEN zu ziehen, egal ob KoR/KoC oder sonst was, aber NUR SC und na klar 4 FREE .


    Das einzige was ich mal verlange is auch mal ziehen.


    Zur Info ich zieh mir Sorc bis hell a3 dann rest Baba.

    also bei mercs is mir nix aufgefallen hab das testen auch zur zeit gelassen und mich mehr mit den runenwörtern befast wo ich feststellen musste das bei ca.70% aller runenwörter d2 abkackt :D wenn man sie erstellt

    Also ich steh 100% auf die PS2 hat einfach die geilsten spiele und jetzt auch online[kann ich nur empfeln].
    hab zwar pc, x-box, gc, snes, gba, n64, psx,GB aber die ps2 is die beste bei der x-box is es nur halo bei gc is es doch nur RE aber ps2 hat gta,GT3,MGS die geiln jump and run und was jetzt noch so kommt, aber hallo echt junge ey, da stingt der rest echt ab[siehe MGS 3 und GT4]


    Ach such noch wenn für SOCOM Online!

    zu den cows ka ob es mehr sind kam mir aber so vor auf jeden fall machen sie mehr schaden und halten echt was aus.
    Aber Unic Juwle oder charms hab ich noch net gefunden und mana tränke konnte auch noch net kaufen also an den q hat sich nix verändert so wie ich es sehe.

    so cows hab ich zwar noch immer nicht gemacht aber Runenwörter gemacht und ich muss sagen fett, einfach fett.
    Ich würde ja echt gerne bilder zeigen aber ich bekomms net hin :irre: könnte mich vieleicht wer über icq anreden dann könnte ich pics verschicken]


    Aber ein schwert mit 2 zu all skills und über 10 skills zu jeden der wichtigen schrein der barbs da sag ich echt nur hammer.


    Einfach ne gute idee von Blizz bug und ith überflüssig zumachen indem sie einfach fetter items raus bringen :D

    kann jetzt auch sagen das sich die skin einer items verändert haben z.B sehen helme mit leben einfach röter aus und gaze grüner :D arreats is goldend


    ach ja hab erstes unic gefunden oger hammer "windhammer" oder so [sry das ich keine pics dran hänge, aber ich bekomms net hin :baby: ] is aber kein gutes unic hat 60% 33% chance ne twister zuzaubern und so 180 ed bla bla bla


    aber alles im allen siehts gut aus besonders fallen assen werden stärker.[hab bis jetzt assa/baba/druide/ama/sorc getestet] ele druiden sind noch immer schwach so wie ich es bis jetzt sehen. :lol: