Beiträge von Naff

    spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm spamm



    mein ich doch :D:D

    muss ich mal meiner mom sagen die wir sich freuen :D


    ja ne fetten ohrwurm machen die ich sag ja ich hab von immer das lied im kopf, und ich werd den echt nicht los, hab das lied zuletzt von 3-5 jahren gehört und bins noch immer nicht los macht ein schon angst denk t doch mal an gehirnwäsche :uhoh::irre:

    wenn ich ehrlich bin


    [GLOW=red]NÖ[/GLOW] :D


    meine eltern haben das früher gehört und ich werde noch immer nicht "kommt mit ins abentuerland" aus dem kopf los, was haben sie mir nur blos angetan ;(


    also naja so schlimm ist es nicht aber, naja, is halt echt nicht meine music.


    Aber wers mag jedem das seine

    Niee im leben das ding is mir fast so wichtig wie mein KoRn Ticked aussedem is Staind net ganz so die zielgruppe von Bravo Kiddiz[hoff ich mal]

    weiß ja nicht ob sie schon weg sind, aber wollte mich mal trotzdem für die foren bewerben, also:


    Alle 3 Handels Foren
    Music-Section
    Diablo 2 Items


    Warum grade ich!?
    ok bin noch net allzu lange hier, aber ich bin ein verdammter trade freak und war früher bei woi[leider tot ;( ] auch tradeMod und clan-Trader und über die preise versuch ich mich auch immer im klaren zusein[durch tradeForen und tradechannle besuche]


    Music is meine große liebe[besonders die harte rockige :D ] bin aber auch offen für alle und kenn mich da gut aus.


    Ok will mal hoffen.

    Joa also den Wurm kennen wir ja alle und seit dem das wurmproblem das erste mal beim mir aufgetaucht is[ so vor einer woche,seit gestern ziemlich oft], sind auch 2 andere sachen aufgetaucht, also:


    Diablo beendet sich mit irgendeinem fehler[den genauen fehler tipp ich mal wenn er wieder auftaucht]


    Mein ganzer Pc geht aus, kurz bevor er das tut seh ich ne blauen schirm[so einer wo dann immer steht "schwerer ausnahme fehler"[wer den nicht kennt kann froh sein :D ]], aber was genau da steht kann ich nicht lesen dafür geht mein pc viel zu schnell aus[es kommt etwa 1 sek lang]


    Also diablo hab ich neu installiert fehler kommt weiter und zum andern naja windows kann ich net neu machen hab keine xp cds is gecrackte vom freund :D

    mhh die datei "msblast.exe" is weg aber trotzdem noch der fehler "windows shut down in 0:41 sek" bla bla bla

    komisch er is wieder da
    hab ihn dank patch für antivir gefunden und gelöscht doch jetzt is er wieder da richtig witzig ;(;(

    Also hab mir mitte Juni konz ticket für Staind open Air in hh stadtpark gekauft und da ich alle 3 album hammer fand, dacht ich mir kann nur gut gehen.


    Nun frage: also da ich sie noch nie live gesehen habe wollte ich nur mal wissen ob das schon werd hat und wie sie sind und wie's da so abgeht, den ich war life LP und es war scheiße!!! der typ klingt live als würde er sonst was im hals haben und die bravo kiddis fallen der reihe nach um[einfach so oder weil man ne bisschen rum hüpft und schubst wie es nun mal eigendlich sein sollte]!


    ach ja konz is am 17.8[nur mal sagen wollte]

    naja sk is net so mein ding aber LP is zwar nicht schlecht[erstes album besser als das zweite]aber das is halt leider ne viel zu große bravo bänd geworden.
    Fast das selbe wäre mit LB passiert wegen Rollin', da es wie blöde überall gespielt worden is aber da sie keiner kannte haben sie noch die Kurve bekommen und sind doch keine Bravo Bänd geworden[puuu glück :D ]
    SK hör ich noch nicht so lange bin über KoRn drauf gekommen und von meinem Vater[ :0o ].
    aber zu sagen Sk is scheiße oder "in ein mic brüllen kann doch jeder" für mich zeigt das nur, keine ahnung, weil denk doch mal nach "schrei" mal 2 stunden lang rum und "sing" zwischen durch noch mal, da wirst schon nach einem lied kein Ton mehr raus bekommen also sk hat schon mein respekt schlecht sind sie halt net.
    Aber das sich kleine Kiddis cool finden weil sie sk hören hat man überall, kleines beispiel:
    als rolllin' raus kamm hat sich jeder den ich kannte das album gekauft und meinte er wäre jetzt der beste da er es zuerst hat, naja zu den zeitpunkt hatte ich es ja schon längst und hab nur wie blöd über meine freunde gelacht :D