Beiträge von Mirona

    1. nix aufnehmen, was nicht wirklich brauchen kannst


    2. immer erst sehen, wo und wie du anderen helfen kannst


    3. fragen, ob sie Hilfe wollen überhaupt


    4. Aufgaben verteilen und sicher stellen, dass du deinen Teil auch dann verläßlich erfüllst, wenn du gerade lieber was anderes tun möchtest.


    .. sei einfach nett und freundlich, wie es deine Art ist.. :D

    guck mal bei usecomp ist ein ebayshop .. sind welche mit Transportschäden, technisch o.k. jedoch.. und saugünstig dann.. hab jetzt nen 21er .. ohne Fuß (kicher) und zwei kleine Kratzer auf Röhre, die nicht weiter stören.. für 45.- Euro plus 35.- Versand auf Palette...


    ist nicht Doom3 noch immer die Stunde der Wahrheit für Monitor und Karte?

    gar keine mehr.. *grumpf*..



    Ausserdem ist Schokolade, wie ich kürzlich hörte, viel besser als ein Mann.. weil man bei Schoki heftig in die Nüsse beissen kann, ohne dass einer schreit und sie auch dann Spass macht, wenn sie weich ist.. hrhrhr

    N O D




    freeware



    NOD32 ist ein schneller, zuverlässiger Virenscanner, der je nach Zweck mit unterschiedlichen Modulen ausgeliefert wird. Für den Heimanwender reichen die Standardkomponenten.


    Der NOD32 Scanner ist ein sogenannter On-Demand Scanner, der vom Benutzer gewählte Objekte nach Bedarf überprüft. Der NOD32 Scanner kann auch über das NOD32 Control Center ohne weitere Benutzerinteraktion als Task automatisch ausgeführt werden.


    NOD32 AMON (Antivirus MONitor) überwacht Zugriffe auf Dateien und Systembereiche in Echtzeit ("Real-Time Scanner", "On-Access Scanner"). Selbst in der höchsten Sicherheitsstufe arbeitet das Programm unbemerkt im Hintergrund.


    Der NOD32 Scanner IMON (Internet MONitor) ist der zweite residente NOD32 Scanner. Die Hauptaufgabe des IMON ist die Überwachung eingehender E-Mails. NOD32 IMON überwacht automatisch die Kommunikation Ihres E-Mail-Programms mit dem E-Mail-Server und überprüft die E-Mails, während Sie heruntergeladen werden. In der aktuellen Version wird das POP3-Protokoll unterstützt. Die Implementierung weiterer Protokolle ist geplant. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger (POP3 Scanner) ist keine weitere Konfiguration (Port-Mapping) nötig.


    NOD32 EMON (Email MONitor) überprüft MAPI-kompatible E-Mail-Programme wie Microsoft Outlook oder Microsoft Exchange. Es werden dabei sämtliche eingehenden E-Mails auf Viren überprüft.

    Zitat

    gt haben, ganz einfach über Lastschrift machen. Das einzige was du dafür brauchst ist eine Kontonummer und deine BLZ.



    ... und genügend Geld drauf immer ... kommt bei Lastschriftverfahren besonders gut an .. :kiss:


    ... aber du könntest zur Spaßkasse gehen und sie bitten, dir ein reines Plus-Konto anzulegen, das nicht überzogen werden darf und kann.


    Wenn sie rummaulen, weil damit nicht viel verdienen können, kannste zusätzlich vereinbaren, dass du immer einen Mindestbetrag drauf hast, falls mal Kontogebühren anfallen, bevor eingezahlt hast...
    z.B. 30 euro drauflassen und das Geld fuer wow jeweils monatlich vor dem Abbuchtermin einzahlen.


    Außerdem sind die schon interessiert daran, junge Kunden an sich zu binden, die später einmal reich und berühmt werden vielleicht..:)


    Nicht gleich abweisen lassen, verschiedene Kreditinstitute ansprechen und so

    -20 = -20


    16 - 36 = 25 - 45


    16 - 36 + (9/2)2 = 25 - 45 + (9/2)2


    (4 - (9/2))2 = (5 - (9/2))2


    4 - (9/2) = 5 - (9/2)


    4 = 5



    :D :D :D


    Dattelpflücker-Kamel-Problem:
    Ein dattelpflücker hat in seiner oase 3000 datteln
    Er möchte sie auf dem markt verkaufen
    Der einfache weg beträgt 500 Kilometer
    Sein kamel kann maximal 500 datteln tragen
    und frisst pro kilometer eine dattel.
    Kann er überhaupt datteln verkaufen?
    Falls ja, wie viele?

    Danke euch...


    grafikarte wird neu angeschafft (ATI wohl, die neue, nicht die GF.. GF hat doch nur paar features die eh kaum gebraucht werden, oder?)


    HD wohl auch, obwohl mir die mahlenden Geräusche meiner beiden jetzigen fehlen werden.. :)


    Strom muss ich mir erfreulicher weise keine Gedanken mehr machen, zumindest nicht von den Kosten her :D


    Die Renovierung des Nebenhauses wird sicher 1-2 Jahre dauern und bis dahin hänge ich da seit letzter Nacht am Baustrom mit dran.. hrhr ... und da sie das Loch in der Mauer wieder zugemacht haben und mein räuberisches Kabel ordentlich verlegt ist nun, kann ich strommäßig wie die Made im Speck leben.. :)), weil nix zu sehen ist ohne erneuten Maueraufbruck.


    Was ich benötige sind richtig leistunsfähige Innereien für Videobearbeitung und diese Online-Videokonferenzen.. da renne ich noch jedesmal ins Cafe oder zu nem Kumpel.


    cu

    So.. der erste Schritt ist getan und ich habe nun folgende Teilchen zu Hause:


    Razer eXactMat RV-1001 (mousepad) 36,-


    Razer DIAMONDBACK Chameleon (1600dpi-mouse) 45,-


    Medusa 5.1 Surround Headset + Verstärker Box 58,-


    Nokia Monitor Typ 445Pro (21"/1800x...) 2 J. alt, 35.-


    F1 Hat jemand Erfahrung mit einem der Teile und möchte sich dazu äußern?


    F2 Gibt es Vorschläge für Elemente zum PC zusammen schrauben, bevor
    ich da was zusammen kaufe, was sich gegenseitig ausbremmst?


    AMD 64bit oder P4,
    das ist hier die Frage,
    Obs edler im Gemüt,
    die Pein von Intel zu ertragen
    anstatt sich
    tapfer bis ins Mark
    an neue Techniken zu wagen
    um dann nach lag und rip unt tod
    die Schand zu dulden
    sich wider bess'ren Strebens
    doch noch P4 zu holen?

    kann es sein, dass der router auch 7 bis 10 Minuten für/nach reset braucht bis er wieder rund läuft und inzwischen unsinnige Fehlermeldungen gibt? Unser alter router hier hat das jedenfalls gemacht.

    So, Leutz... endlich kommen wir zu Ansehen und Wohlstand in RL...



    ... also hört auf zu jammern, weil ihr euch angeblich keine high end pcs und ADSL leisten könnt :D :kiss:

    ... keinen Sinn hat das ... gar keinen Sinn ....



    Aber es gibt eine ernsthafte Theorie, nach der sich im Universum keine Gattung höher entwickln kann als bis zur Mini-Raumfahrt.


    Erreichung der nächsten Monde oder vielleicht noch sogar einem Nachbarplaneten .... und sich dann selbst auslöscht, weil sie mit Atom- oder Biowaffen experimentieren.


    England:


    Innenministerium baut Sondergerichte für Terrobekämpfung auf, die ohne Geschworene auskommen.... Toll... wollen sie die Bin-Ladens damit erschrecken?

    Der US-Geheimdienst CIA steckt in der schlimmsten Krise seit dem Ende des Kalten Krieges. Immer mehr Top-Agenten kündigen aus Protest gegen den neuen Direktor Porter Goss und die Politik des Weißen Hauses. Experten fürchten, dass al-Qaida deshalb ungestört neue Angriffe vorbereiten kann.


    Michael Scheuer "Mike", so sein Deckname, ist einer der erfahrensten Terrorexperten in den Reihen der CIA. 22 Jahre lang stand er in Diensten des Spionageamtes. Die letzten acht Jahre war er meist auf der Jagd nach Osama Bin Laden. Scheuer weiß mehr als sonst jemand im Westen über den Terrorfürsten. Er weiß so viel, dass er die Nemesis Amerikas heute sogar irgendwie zu respektieren gelernt hat. Denn: "Solange wir ihn nicht respektieren", sagt er, "werden wir weiter in Zahlen sterben, die sinnlos sind."


    Er beschuldigte vor allem die US-Regierung, die Natur und wahre Gefahr des islamischen Terrorismus hochnäsig zu unterschätzen und misszuverstehen. Die militärische Reaktion auf 9/11 sei ein "komplettes Desaster" gewesen, die Irak-Invasion ein "Weihnachtsgeschenk" an Osama Bin Laden, weil sie seinen Rückhalt gestärkt habe. Scheuer schloss mit der Prophezeiung: Al-Qaida werde wieder zuschlagen - weit schlimmer als zuvor.


    Schlecht für die CIA: Scheuer hat gekündigt. Er gehe aus eigenen Stücken, schrieb der Anti-Terror-Guru der krisengeschüttelten Behörde jetzt in seinem Abschiedsbrief an den neuen CIA-Chef Porter Goss. Und wer kümmert sich nun um Bin-Laden?


    Niemand, fürchtet Mike Scheuer. Ein Terrorangriff mit "nuklearen Waffen, ob eine Atombombe oder eine 'dirty bomb' oder eine Art radioaktiver Mechanismus", sei "ziemlich unvermeidlich", sagt er. Und wann könnte es einen solchen Angriff geben? "Ich glaube, das liegt in baldiger Nähe."



    .... UND DANN?..... dann drehen die doch völlig ab! ... oder was meint ihr?