Beiträge von Mirona

    Hi.. an alle Glückwünscher! :D


    Danke für die Glückwünsche etc.. habe mich wirklich sehr gefreut..


    Der Vorschlag, wenig zu trinken, kam leider verspätet.. alter Kumpel hat sich passenderweise gemeldet und mir die frohe Kunde gebracht, daß er seit paar Jahen einen Weingroßhandel betreibt.. :rofl:


    Mein Hauptwunsch hat sich ja nun leider nicht erfüllt.. das sich meine erste Rentenzahlung mit der letzten BAFöG-Zahlung überschneiden möge :D


    ciao!!

    :D:D:D:D:D:D


    Hi @all!! Hab mich riesig über die vielen Geburtstagsgrüsse gefreut... Mögen Eure Chars den Patch überleben!


    Der Tip mit dem wenig trinken kam ja leider zu spät.. ein alter Kumpel ist passend zum Wiegenfeste wieder aufgetaucht und konnte mir die frohe Botschaft überbringen, daß er seit ein paar Jahren einen Weingroßhandel betreibt.. :rofl:


    Also laßt uns weiterhin tapfer kämpfen, den Verlockungen des Hackens widerstehen und darauf hoffen, daß wir nach dem Patch alle über Nacht reich, schön und berühmt werden..


    Thx @all!


    Mirona/Jensifox

    Ach ja.. irgendwie sind diese Comics, wenn man sie so nennen kann, sehr eigen.. :)) .. ein Freund studiert Japanisch und bring ab und zu welche von der Sushi-Insel nach Berlin, der Stadt der Heimatlosen..


    Ich glaub, da gibt es nur 2 Lager: Leute, die sie total geil finden.. und Leute, denen sie völlig am Allerwertesten vorbeigehen.. ;)


    Aber wenn's den Leuten Spaß macht und sie sich treffen, statt nur zu Hause zu schmökern, finde ich das allemal gut..


    Viel Spaß also allen "wohlhabenden"(50.-€?!!?) Fans von Animes, GOKU & Co.

    ... haste mal auf (?) gesucht? NOD32, 30 Tage Trial Version, ... ist schneller als meine Sorc X( ..und ein saugutes Programm, daß von verschiedenen Universitäten (BRD/Neuseeland/USA) benutzt wird..

    Hi.. laßt mich nicht dumm sterben, plz.. aber ich habe immer noch nicht verstanden, wie ich einen Ladder Char machen kann, ob ich das als KoRler(Azubi) überhaupt darf und so.. könnte sich jemand mal zu ein paar klärenden "Gebrauchsanweisungen" aufraffen, bevor ich einen "geriatrischen Schock" erleide :lol: ??

    Hi..
    Zunächst allen Gründern, Mitgründern, Dabeiseiern und Mitmachern ein herzliches GRATZ :thumb:


    Wenn ich so durch die Seiten schmökere, habe ich "von außen" ein ziemlich gutes Gefühl, was die Intentionen und die Art der Umsetzung betrifft - über die Hintergründe und Vor-KoR/Alt-KoR Zeit weiß ich noch nichts weiter... aber wichtig ist eh nur, daß man eine Vision hat und aus Fehlern lernt...


    Schon ohne Clan/Gilde haben sich über gemeinsames Zocken im Mitspieler-Kreis Kontakte gebildet, die weit über das gemeinsame Spielen hinausgehen. Vor Wochen hat mich ein "Barbar" aus Bayern hier in Berlin besucht, der mich immer wieder aus üblen Situationen rausgekloppt hat :)) Und siehe da: mein Barbar war grade mal 1,69... und ich, die hilfsbedürftige Sorc, stand dann mit 1,90m/120kg und Bart vor ihm :lol:


    Wie viel besser könnte das funktionieren, wenn wir die Gilde als "Ort" bieten?!


    Also.. weiter so.. !!


    Mirona alias Jensifox :))

    Hi all..


    ich habe noch nie meinen realen Namen und sonstige Daten ins Internet gestellt.. weder bei eMail-accounts noch Umfragen noch sonstwo.. ausgenommen eBay.. da geht es bedauerlicherweise nicht anders. X(


    Als Jensifox geistere ich jedoch überall seit geraumer Zeit umher..


    Da wir alle keine echte Chance haben, uns davor zu schützen, daß unsere Daten ausgespäht und zu kompletten Profilen verarbeitet werden, behelfen wir uns eben damit, möglichst viele falsche, widersprüchliche Infos über uns zu verbreiten.. (auch wenn ich mal tagelang Werbung für Babynahrung bekomme.. :)


    ...und ist nicht gerade das B.net ein guter Ort, einmal selber so zu "sein", wie man gern wäre und es nie geschafft hat? Edel, hilfsbereit und tapfer wie ein Paladin? Groß, stark und brutal wie ein Barbar? Sanft und friedlich wie eine Assassine :D - oder schön, klug und überlegen, wie eine Sorc - die Augen hat, wie Ama-Füsse: Groß, schwarz und feucht? ;)


    Ciao!

    Hi all..


    Allianz hört sich erstmal gut an.. gratz :D den Duplos... äh Diplomaten beider Seiten..


    Da ich... wie alle HC-Assis :boom: ... schüchtern, sensibel und sanft von Gemüt bin, stellt sich mir die newby-Frage: Was hat das für mich konkret zu bedeuten, wenn ich im Game auf einen von der Allianz treffe?


    Wo finde ich dazu Hin- und Anweisungen?


    bis denne..

    Hi all..


    wollte nur mal vorbeigucken und mich mit dem handling und so hier vertrauter machen..


    wer immer dies liest.. möge er ohne Ende aufleveln..


    ciao!