Beiträge von Mirona

    Hi.. hab ne Frage, plz: ?(


    Wieso steht im Knights Channel ein Bot, der laut Profil die Accs von KoC beherrbergt, aber als Owner wird dann GoA-Thoruz ?(?( angegeben?? Was hat es mit den Bots auf sich und wie muß ich diese Verbindung GoA+KoC beurteilen?????? ?(

    ...besonders wenn bei einem KoR/Ex-KoR/vielleicht auch mit KoC-Treffen jemand die Frage stellt, wieso zum Geier man sich eigentlich immer in Lappland treffen muß.. :D:D:D

    :lol: :)) DarkLord... war eigentlich auch von mir eher ironisch gemeint... :D .... aber den Russen dieses eisige Eckchen abzukaufen, war zuerst auch ne Schnaps-Idee der Amis... und dann finden sie in Alaska Gold und sonstwas ohne Ende... :D

    Hi Allianzpartner, too !
    Hab eben versucht, ihn im Channel zu benachrichtigen, aber scheint nur Char dort geparkt zu haben..
    ciao

    hihi.. wenn ich mich an meine aktive Schulzeit erinnere, wäre Montag-Freitag, jeweils am Vormittag, idealer Termin für Gilde-Treffen... :D .... (Clan-Leute können ja die Wochenenden nutzen :P )

    keine Ahnung, in welcher Form Du den "Bösen" gegeben hast.. aber niemand ist vollkommen...(ausser meiner alten Sorc, die ich als KoRler nicht mehr spielen darf :D:D )... und wenn sich jemand entschuldigt finde ich das o.k... ich weiß ja auch nicht, wie schwer jemandem ein solcher Schritt gefallen sein mag...

    8o Was soll denn das UNCHEATED dabei? 8o Dachte, das ist bei uns selbstverständlich? ?( Wenn Du cheatest, haste nicht mal in der Nähe der Gilde was zu suchen, schon gar nicht als Mitglied.. X(

    Hi! Bereits jetzt haben die Monster-Bosse begonnen, den Marsch durch die Instituionen zu starten wie seinerzeit unser heutiger Aussenminister Joschka "Turnschuh" Fischer....allen voran der uns aus dem Sanktoarium gut bekannte Herr deSeiss! Blizzard meldet via Diablo2.de u.a.: Rick Seiss wird neuer Leiter von Blizzard North :thumb:

    Doch.. 8o da könnte pw drin gewesen sein.. 8o
    Aber: Haben auch passwordrecovery in Anspruch genommen und paar Tage später war Acc mit altem PW wieder da.. OHNE Antwortmail mit PW von Blizzard.. *froi* :thumb:

    Du und du.. klein oder groß.. nach der Rechtschreibreform kann man alles mögliche machen.. sogar Delphin mit "Eff" schreiben.. :thumb: Aber finde ich albern... Felphin.. :D

    Nun ja.. das Ziehen an sich ist manchmal schon o.k., denke ich.. mein Prob ist danach ein anderes: Matri/Patri in ner fetten Party und dann hat der, weil nur gezogen :baby: , keinen Plan, was er machen könnte/sollte/muß und die anderen erwarten.. ?( "Huch! So viele Tasten hier!... Kann mich gar nicht entscheiden!" ?(.... n Barb, der einem mit dem "kleineren" Schrei den eigenen reduziert...Pala am Auren-sortieren...und dann zeigen, daß sie zumindest gute Läufer sind.. :D:D

    Hi @all !
    Da ich heute nicht :wein: meinen "schlauen Tag" zu haben scheine, plz noch einmal: Wie bekomme ich nach 1.10 einen LadderChar? Automatisch? ?( In Extra-Welt oder so? ?( Oder irgendwo anmelden extra? Oder wie ?( ...oder was.. ?(