Beiträge von Mirona

    Thx für die Anteilnahme... shit happens, wie der gebildete Engländer zu sagen pflegt :O
    .. wäre schon froh, wenn man mir die Sachen erstmal wieder zurück geben könnte, die ich im Laufe der letzten Wochen ausgeliehen habe..
    ... Denn ohne meine mf-Ausrüstung versiegt der Nachschub natürlich..hrhr


    p.s. Bin im mom wenig im b.net, weil wir neverwinter night nun auf allen PCs installieren und am Laufen halten... und ausser mir kennt sich keiner auch nur ein wenig damit aus... am weekend zogge ich dann wieder D2 (die Assa in NWN ist lächerlich, *Sehnsucht nach meiner richtigen D2-Assa*)

    Ehct ksras! Das ghet wicklirh!

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid.


    Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen.
    Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.


    Also macht Euch keine Kopf.. so könnt Ihr auch Delphin mit "f" schreiben.... aber finde ich albern.. Felphin :D

    Da es mir eben gelungen ist, meinen Muli zu löschen, der die ganzen mf-Sachen trug, suche ich ein Fenster zum mich hinausstürzen... 1. Stock angenehm

    .. na ja.. Wir schreiben das Jahr 2003, wenn ich nicht irre... Die Telekom rafft das nicht und macht weiter wie vor paar Jahren noch... Und da es nicht ein einziges Produkt in Zusammenhang mit Telekom gibt, daß so funktioniert, wie man es den Usern vorher verspricht, liegt es wohl auch daran, daß man die ganzen "Halbintelligenten" aus seeligen Post- und Telefonzeiten übernehmen mußte.


    Das gleiche ist es leider mit den Verwaltungen und Ordnugsbehörden... da werden Leute beschäftigt, die einfach intellektuell überfordert sind, sich den Herausforderungen der neuen Zeit zu stellen...und dann noch von "oben" derart dümmliche Vorgaben erhalten, daß sie "hier unten" selbst bei gutem Willen nichts tun können.

    @ NoName_KoR: aha.. und sowas muß ich mir von meinem Knappen anhören.. :D könntest wenigstens Mitleid heucheln... (werde mal gucken gehen, ob Du wirklich alle Pferdeäpfel aus meinen Stiefelnsohlen geputzt hast...) :boom::D

    :D:D:D GRATZ :D:D


    "Wir singen ihm daher ein Lied, ein Lied!

    Damit er einen ausgibt, ausgibt!

    Und er, er läßt sich nicht lumpen .... und geht zu Anda, Geld pumpen! "
    *träller* *intonier* *sing*

    Sorry.. hatte nicht meinen schlauen Tag.. :0o ... Diskussion begann im Thema "Freundschaften mit PK/PKK-Clans, entfernte sich dann aber mehr ins grundsätzliche Thema "soll man Gewalt mit Gegengewalt begegnen"... und da dachte ich, ich tu das in die Taverne, weils mit dem Game und dem Thema nix mehr zu tun hat..


    ... und ZU

    ... hihi.. wenn einer großen Download macht und dafür 12 Leute das Internetcafe verlassen, weil sie nicht mal ihre Mails angucken können, fließt hier nur eines: der Angstschweiß !! :ja:


    Aber nun wissen wohl alle Bescheid.. daher ZU.

    ;(;( rebäääh ! Technischer Rassismus !!! 8o Ist der pure Neid, weil niemand so elegant wie ich ne CPU hat abrauchen lassen bisher. :smoke: Immer wenn ich eines der schönen Schilder in mein Posting mache, fliege ich bei "Antwort erstellen" aus dem Board und muß mich neu einloggen... :O

    Ashein .... da haste genau den Punkt getroffen. Es erscheint "logisch". Aber es ist nicht die Logik der zivilisierten Welt. Es ist die Logik der Zerstörer und Unterdrücker. Letztlich führt Dein Beispiel Dich zu der Frage, ob Du genau so werden willst wie Deine Feinde (in Deinem Beispiel, dann um keinen Deut besser bist) ODER ob Du lieber stirbst, bevor Du aufgibst und Dich dem Dreck unterwirfst.
    Die einzig akzeptable Lösung ist nicht die beste aber die am wenigsten schlechte: Eine unabhängige, demokratisch kontrollierte Gesetzlichkeit, die die Verfolgung und Ahndung von Verstößen für alle sichtbar und nachvollziehbar übernimmt. Gewalt ist immer die letzte Zuflucht der Unfähigkeit UND läßt genau das anwachsen, was bekämpft werden soll.

    Eben gefunden auf D2.de:


    Anlässlich des einjährigen Jubiläums des FireStorm Clans wird am 30.09.2003 ein Diablo2 Lvl 9 HC PvM PvP Turnier stattfinden. In diesem Turnier gilt es in Viererteams neue Charaktere in HC bis LvL 9 zu leveln und sich dabei möglichst gut auszurüsten. Nachdem alle Teams Ihre Charaktere auf LvL 9 haben findet ein PvP Turnier zwischen den Teams statt. Wer als Einziges zum Schluss das Turnier überlebt gewinnt den Wettbewerb. Die maximale Teilnehmerzahl ist auf 40 begrenzt also schnell anmelden ;)


    Anmeldeschluss wird der 27.09.2003 sein. Die Regeln, Uhrzeit und weitere Informationen findet ihr im Forum des FireStorm Clans

    ... kaum Musik... meist Architekten, die Baupläne runterladen oder Makler, die Datenbanken aktualisieren und so in der Art.. auch EDVler, die sich Treiber, Progs oder so saugen...
    Berlin ist immer noch Baustelle... und in anderen Internetcafes müssen sie extra viel zahlen für downloads oder fliegen gleich raus..hrhr


    Bis Jahresende läuft noch alter Vertrag,dann soll 'ne 2GB Verbindung rein.. :D:D:D:D

    Hi @ all
    In letzter Zeit häufen sich bei uns im Cafe die Leute mit längeren Downloads. Da wir noch nicht die technischen Vorraussetzungen haben, das zu ändern (Downloads haben immer 1. Priorität bei uns und die restlichen PCs müssen sich den restlichen Trafic teilen ;( ) werde ich bis dahin häufiger nicht "richtig" mitgamen können.. bei Ping stabil um 1000+ :O ist das besonders in HC richtig K...äh.. kaum zu ertragen.
    Bitte um Verständnis, daß ich da beim Ziehen passen muß, besonders in HC.. :0o

    Hi Magic!


    Thx auch von mir... falls er mit mir das abziehen will, werde ich mit meiner Assa mulen.... und was da dann rausfällt, wird ihn zu Tränen rühren.. :D


    P.S. gib Deinem Tastatur-Banausen :baby: einen Schmatz auf die Nase :D

    Thx @ Dia erstmal..
    Ich dachte auch erst, ich hätte da was eingegeben.. aber mit dem DAoC hatte ich nie was zu tun und dort ist es auch so.. :smoke:

    Hi.. ich brauch' mal Hilfe, plz ?(?(
    Seit ein paar Tagen finde ich bei den Board-Links auf Ladder, D2-Chars und DAoC (mit dem ich nie was zu tun hatte) nur noch irgendwelchen Code ?( , aber keine Darstellung.. hat wer ne Idee, wieso das plötzlich so ist und wie ich das wieder in eine normale Ansicht umwandeln kann?
    Oder hat unser hochgeschätzter Admin da was anders gemacht als zuvor?
    Bin dankbar für jeden Hinweis.

    Seid doch nicht so überheblich, nur weil ihr ein paar Tage älter seid... :D ... ich lese Harry Potter ebenso gerne wie andere Bücher, die angeblich für Kinder oder Jugendliche geschrieben werden... Es muß ja nicht immer "anspruchsvolle" Literatur sein.. wenn ich was lese, will ich Spaß haben, Träumen und was Schönes kennenlernen... nicht den seelischen Stuhlgang eines angeblich großartigen Schriftstellers schlucken X( ... Probleme hab ich selbst genug, da brauch ich nicht noch künstliche zusätzlich :P


    Film/Buch: Filme von Büchern, die ich gerne lese/gelesen habe, sind immer viel ärmer als das, was ich mit dem Buch erlebt habe.. daher gucke ich mir die nicht an. Und auch Bücher zu lesen, die ich erst als Film gesehen habe, habe ich mir deshalb abgewöhnt.. das klappt nur ganz selten (wie bei 2001-Odyssee im Weltraum oder Literaturverfilmungen zu Thomas Mann)

    @Anda.. Du bist doch Diplomat :thumb: und somit geradezu prädestiniert dazu, Deinen Eltern einen Umzug nahezulegen, weil es eigentlich immer ihr Herzenswunsch war, ein eigenes, D2-optimiertes Haus in wundertschöner Umgebung zu haben. :D


    P.S. Allerdings würde ich auch lieber im Allgäu, an der Nordsee oder in Delamont leben, statt in Berlin...*grummel*


    Ashein... 15 Meter? DAS nenne ich wirklich HC X(