Beiträge von Damian

    hi leute, alles klar bei auch?


    ich wollt mich einfach mal so wieder melden, bei mir is im moment alles super, außer, dass ich grade ziemlich im stress bin, wegen meinem abitur... eigentlich hab ich grade ferien, aber die gehen grade so ziemlich für`s lernen drauf...
    traurige wahrheit... ich spiel im moment nichtmal mehr D2, hab`s sogar vom rechner deinstalliert, ab ende mai installiere iche s dann wieder, ob ich dann auch wieder richtig anfange muss ich mal schauen...


    wie siehts denn iegentlich hier bei euch aus? sind noch alle beisammen? und wenn ja, wie läufts grade?


    Damian

    ok, solche ziele wie bei dir lord lassen darauf hoffen, dass es auch in zehn jahren noch mindestens einen geben wird, der aktiv D2 spielt :D :D :D


    Damian

    tja, die frage, was man sich zu weihnachten wünscht ist jedes jahr wieder interessant.
    ich wünsche mir eine beziehung, die lange hält, aber weil das nichts ist, was man bekommt, sondern wofür man etwas tun muss entfällt das als wunsch zu weihnachten. sonst wünsche ich mir ein gutes abitur und eine gute zeit im zivildienst... aber das sind auch alles sachen, für die ich selber sorgen kann. etwas, was ich wirklich hoffe, ist, dass ich in meiner gesamten zeit als zivi (ich geh zum DRK als Rettunsassistent) niemals einen Freund, bekannten, verwandten, usw retten muss, weil dann die angst es nicht zu schaffen erschreckend ist...


    was ich mir eigentlich wünsche ist ein langes leben für meine verwandten (ganz besonders meine großeltern, die ich sehr liebe) und meine freunde..


    (das passt wohl nicht zum eigentlichen sinn dieses threads, ist mir aber im moment etwas egal, weil ich es einfach mal schreiben wollte)


    Damian

    das mit den uniques is natürlich auch eine wichtige sache... und dank ladder sind duper erstmal wieder außen vor, solange wie es geht... und ja, die ladder-items sind noch eine echte herausforderung...


    Damian

    stimmt die charkombis machen es interessant, und mit dem neuen patch ist man auf teams angewiesen, das machts auch interessant...


    Damian

    tja, das "warum" die wahrscheinlich weitreichendste frage... mich hat sie auf dem klo ereilt, als ich mir gedanken über meine ziele bei diablo2 machte. ich bin zu dem ergebnis gekommen, dass es nicht mein erklärtes ziel ist möglichst viele möglichst hohe chars zu haben. ich spiele d2, um die items zu sammeln, ich trade sogut wie garnicht, denn ich versuche alles selber zu finden (manchmal sehr schwierig, amnchmal aussichtslos, ich weiss). ganz besonders reizt es mich eine komplette runensammelung zu besitzen.


    warum spielt irh D2?, bzw, was sind eute erklärten Ziele?



    Damian

    es wird wieder schwächen in 1.10 geben, die dann von cheatern, hackern und dupern genutzt werden, es ist lediglich iene frage der zeit, bis sie diese wege gefunden haben...


    Damian

    in finde den patch auch sehr gut, nur das, was ich bisher üner den Diablo-Clone gehört habe, regt mich auf... ich finde das passt nicht in die Hntergrundgeschichte, und mcaht keinen Sinn, besonders der Vernichtikus-charm, darüber könnte ich mich tagelang auskotzen, weil der total übertrieben ist... :thumbd::thumbd::thumbd:


    Damian

    mephiruns sind tatsächlich unmöglich geworden, kerker lvl2 is jetz ungefähr zwei bis breimal so groß wie vorher, und die Leibgarbe im 3. kerker attackiert auch sorcs, die sich durchteleportiert haben ( ja, ich habe ganz bewusst vermieden sie anzugreifen!!!!!)


    Damian

    das problem, dass ich in dieser site sehe ist, dass es eventuell zu PKK-Aktivitäten verleitet, und von solchen sachen haben wir uns als Gilde eindeutig distanziert...


    Damian

    stimmt, es kommt tatsächlich nich drauf an, wieviel mf man hat, der killspeed is entscheidend, mit einer echten mf-sorc kann man runs unter einer minute schaffen, das is gut, die ama hat den riesigen nachteil, dass sie sich niciht teleporten kann..


    Damian