Beiträge von Thoruz

    das keiner sauer auf mich ist ist mir klar aber ich wusste wie das mit dem channel geht und hab ohne nachzudenken einfach gehandelt (wie wir alle das manchmal tun)
    nach längerer überlegung ist mir klar geworden das ihr recht habt
    ich werde nicht weglaufen wie ich es wollte
    ausserdem war ich irgendwie begeistert davon das ich den channel erstellen kann
    ich kann selten etwas was andere nicht auch oder gar besser können


    falls ich einen vorschlag hab unterbreite ich ihn euch aber ich werde immer erst die gilde befragen


    und wenns dann doch mal soweit kommen sollte wie bei freunden im chan (bei ihnen kam einfach jemand in den channle und alle wurden automatisch gekickt es half nur ein channel wechsel) bin ich vielleicht bereit dazu den channel zu erstellen


    edit:
    naja ich glaub schon das ich ein wenig machtbesessen war weil ich das konnte und ihr bisher noch net
    es erschien mir in diesem moment eifach gut weil ichs konnte ich war viel zu sehr damit beschäftigt mich irgendwie besser darzustellen
    grundsätzlich hab ich das vermasselt würde ich sagen
    naja werde net austreten ihr werdet mioch noch laaaaaaaange ertragen müssen


    muhahahahahahahahahahaha




    als dann Thoruz

    ich werde dem ein ende setzen und jetzt mich dagegen äussern auch wenns anfangs anders war
    das ich einen solchen streit entfacht habe bereue ich.


    der channel is leer,
    der Cowbot wieder online


    jeder der was zu meckern hat solls doch ich werde diese idee nicht mehr für gut heißen, denn nach langem überlegen bin ich zu der meinung der meisten hier gekommen!
    warum einschüchtern lassen?
    zeigen wir ihnen unsere stärke (notfalls squelcht ihr den störenfried einfach)



    als dann
    ein ziemlich sich selbst hassender Thoruz

    kol-gathony oder wie der sich schert hat im channel rumgeflamed
    da hab ich gesagt er solle sich mal beruhigen
    hat er nicht gemacht und mich auch noch angeflamed
    irgendnen dummen kommentar zu allem was gesagt wurde abgelassen
    sonja meinte es solle sowas nicht merh passieren da meinte ich in nem clan channel könnte man das machen
    auf diee weise kam man dann schlussendlich auf die idee

    also
    es folgt eine erklär-bär sendung:
    generell wird nicht jeder gekickt nur die leute die KoR und KoC members beleidigen usw
    kicken kann bei KoR ab (werd ich mal überdenken müssen) jeder und bei Koc bin ich mir noch nicht wirklich im klaren ab welchem rang gekickt werden kann (werde das heute mit tronjah mal überarbeiten)
    ich hoffe ihr wisst jetzt bescheid und wie bei MV wirds net ablaufenm jeder hat freien zugang ausser er fängt an KoR und KoC zu beleidigen

    dies ist ein test
    keine aufregung
    dies ist ein test
    keine aufregung
    dies ist ein test
    keine aufregung
    .......
    ......

    naja wenn man bedenkt was für totale vollidioten MV sind
    kann ich nur lachen wenn ich an sie denke
    hm wenn mal wieder gedrückte stimmung bei mir herrscht geh ich auf ihre seite und lach mich erstmal wieder tot
    vor allem im shop
    da sag ich doch nur
    Ja ne is klar

    bastarde gibts die gibts gar net!!!
    allerdings packt mich diese scheiss wut auch bei dem gedanken er ist ein MV hm
    WUT
    *ausrast*
    (flüche die niemals ein mensch hören sollte (wobei ich die theorie vertrete, dass MV keine menschen sondern totale dussköppe und kinder sin))

    ich kenn dich nicht
    du kennst mich nicht
    aber warum sich nichtmal vorstellen und hallo sagen
    naja mit vorstellen hab ichs net so also wäre die beste möglichkeit in meine bewerbung zu schaun und das hallo kommt jetzt:
    Hallo :D

    ich will aber das brot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    brot brot brot brot brot brot brot
    brot brot brot brot brot brot brot
    brot brot brot brot brot brot brot
    brot brot brot brot brot brot brot
    so das war dann was ich loswerden wollte
    votet für das BROT :D


    ach ne
    eins hab ich noch
    Alle zusammen tanzt das Brot......
    und
    All your base are belong to us!!!


    öhm ich brauch auchn avatar falls es das brot nicht schafft werde ich es nehmen :D

    also die datenbank is unendlich (naja fast kommt auf den platz meiner platte an) is aba noch genug bisher hab ich knapp 3k user in der datenbank das soltle reichen

    mein bot ist nur ein proapp für den ultimatebot
    braucht n cdkey undn nen key für das zusatz prog dauret aber etwas bis man den hat

    ne noch net ich warte noch auf diese scheiss email
    naja ich werd mich mal ransetzen vielleicht nehm ich n anderen
    wen nich ihn reinstell wahrscheinlich unter cowbot_kor oder Knight_cowz


    edit:
    sofortt nachdem ich hier gepostet hab war die email da :D
    dann werd ich mich nu mal ranmachen den bot online zu bekommen


    edit2:
    so wir haben jetzt einen bot im channel milka stehen
    zu erreichen unter: CowBot_KoR
    falls der name geändert werden soll bitte den gewünschten namen hier reinposten danke oder mir über icq sagen